Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rrock123

Fortgeschrittener

  • »Rrock123« wurde gesperrt
  • »Rrock123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 552

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 547 929

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

01.03.2012, 20:35

Lob an SIlver, elgarfo, Rexxgta, opapaul und Fina

Ich möchte hier an Silver ein grosses Lob ausprechen da er viel zeit ingame in den Server investiert. Danke dafür.
Ich möchte elgarfo ein grosses Lob ausprechen da er den Server in stand hält und alles am laufen hält,
Ich lobe Rexxgta da er vieles in Rockwood baut und die Grundstücke erstellt,
Ich möchte opapaul loben da er mir in meinen augen sehr nett und korrekt vorkommt.
Ich lobe Fina da sie im Forum sehr aktiv ist und sehr nett in themen antwortet..
:thumbsup:



mfg
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

xXCryserXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 958 221

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

01.03.2012, 21:17

Ja von mir auch ein dicker fetter lob :D An Rexx,fina,silver elgarfo Die machen alle ihren job prima den Rexx: Jailt gerne user ein die bugusing betreiben bzw bannt sie :whistling: Fina: Macht einen guten job im forum :thumbsup: Silver: Ohne ihn währe RW garnicht da (Elgarfo)Chaosmietze: Ohne ihn würde es den grosteil der pluugins garnichts geben den er muss den nerfigen admins die ganzen commands erklären :thumbsup: xD

MFG

Ähnliche Themen