Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Granil

Pfarrer

  • »Granil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 729 613

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

07.08.2011, 16:31

Out of Memory

Ich kriege diese Meldung alle 10min aber nur wenn ich auf Rockwood spiele sonst viel seltener kann mir jmd. helfen?
Metal <33

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 313 274

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

07.08.2011, 16:38

Ich krieg diese Meldung überall wo ich spiele :pinch:

Ende

Granil

Pfarrer

  • »Granil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 729 613

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

07.08.2011, 17:28

Ich hab mal gehört dass man Minecraft mehr Ram zuteilen muss aber ich hab kp wie
Metal <33

Tobstar

unregistriert

4

07.08.2011, 19:37

Bei mir passiert das Gleiche, das regt mit der Zeit ganz schön auf! :wacko:

JonasMinecraft

unregistriert

5

07.08.2011, 22:34

^^

bei mir WAR das auch mal aber dann habe ich das alles hier gemacht :

Neuste Java Version drauf gemacht ( vorher alte Version gelöscht )
Dann Ausführen ( da wo man normalerweise %appdata% eingibt ) dann control panel eingegeben
so kommt man zu Systemsteuerung, da wählt ihr Java aus und klickt unter Java control Panel auf `Java´ und dann auf Anzeigen
Dort steht dann Java Runtime funktion und mehere Tabellen
In der vorletzten steht nix drinne da tippt ihr ein : -Xmx800m und speichert alles
Wenn dann immernoch diese Meldung mit Memory kommt gibt anstatt -Xmx800m einfach eine höhere Zahl ein !

Bei mir hats geholfen wenn es bei euch nciht klappt weiß ich leider nicht weiter

6

10.08.2011, 16:21

Ich habe einen MAC

Bei mir kommt diese Meldung sehr selten.

Wenn sie kommt, erkenne ich immer, das meine Internetverbindung abgebrochen ist.
(oben rechts Airport Symbol)


Ansonsten kommt diese Meldung nicht.

LG Sezgin

Ähnliche Themen