Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PaterQuinti

Fortgeschrittener

  • »PaterQuinti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 827 751

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

12.09.2012, 10:43

Wo könnten meine Rechte sein?

Hi ans O.Amt.

Ich wollte grade die neuen Bewerbungen durchlesen, als ich feststellen musste dass ich keine Rechte mehr habe.
Auch in der Memberliste stehe ich nicht mehr. An Inaktivität kann es nicht liegen, da ich täglich online bin.
Kann mir jemand helfen? (Neigi)


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaterQuinti« (12.09.2012, 10:50)


  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 183 363

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

12.09.2012, 10:47

Ich glaube, du wurdest schon vor längerer Zeit gekickt, weil du viel zu Inaktiv warst,
außerdem hast du dich bei den Cops beworben, was bedeutet, dass du eigentlich vorher die Fraktion verlassen hat.
Weil eines geht nicht: "Jo, ich Bewerb mich mal bei den Cops, wenn ich nicht angenommen werd, bleib ich halt hier"
Also entweder, oder... Und die Überschrift ist auch nicht gerade seeehr freundlich ;)
MFG

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

PaterQuinti

Fortgeschrittener

  • »PaterQuinti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 827 751

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

12.09.2012, 10:51

Das war vor nem Monat mit der Bewerbung und im Team hat nie jemand Andeutungen gemacht, dass ich gekickt werde. :huh: Aber du hast recht. Das wäre unfair zu bleiben wenn ich in ner anderen Fraktion abgelehnt werde.


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 183 363

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

12.09.2012, 10:53

Hmm, dann weiß ich auch nicht so Recht... Schreib Neigi doch einfach eine PN, dann muss nicht gleich das ganze Forum wissen, warum du deine Rechte nicht mehr hast. :thumbsup:

//EDIT: Lies dir mal den hier durch... Das bedeutet, DASS du inaktiv warst, wenn du bereits vor 2-2,5 Monaten rausgeworfen wurdest:!: O.Amt Rechte!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 791 360

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

12.09.2012, 11:01

ich hörte von neigi und lp dass du gekickt wurdest

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

  • »UndercoverMiner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 573 460

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

6

12.09.2012, 12:40

ja er wurde gekickt lies dir bei intern durch

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 385 578

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

7

12.09.2012, 13:22

Dann ist das wohl geklärt.
Bei weiteren Fragen schreibe dem Leader eine PN!
#closed
Vermisst seine HTML Funktion :(