Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TheNyanOriginal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Beruf: Private Security Agent/Consultant

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 261 286

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

1

04.03.2013, 18:21

Lob an RW!

Hallo ich möchte mal ganz Rockwood loben, damit meine ich das Team, das Forum, der Server und auch die Comunity.
Ich habe noch nie in meinem leben einen so guten, organisierten schönen Minecraftserver gesehen.
Meistens ist ja ein server so: Man joint, liest die Regeln (oder nicht meistens ist es nur ein Wort das man eingeben muss) und kann dan bauen, das ist aber nicht besonder gut da jeder sehr schnell und ohne aufwand spielen kann weil dadurch eine sehr grosse masse an Hackern oder Griefer auf den Server kommt deshalb wollte ich auch mal das System von Rockwood loben es ist allgemein ein sehr gutes System mit den Gesetzen, mit den Fraktionen und Gangs, die VIP Funktion usw. Aber auch die Comunity muss ich loben da ich noch nie in meinem Leben so nette Leute in Minecraft gefunden habe. Auch das Team ist sehr lobenswert da man auf manchen Minecraftserver Websites so dinge wie "Sehr nette admins" "Nettes Team und Comunity" anfindet aber es meistens nicht so ist und da macht es Rockwood wieder *richtig: richtig nicer Owner, super Admins und Mods aber auch sehr tolle Suporter, (definition von *richtig: freundlich, hilfsbereit, fair). Ich muss aber sagen das ich dieses lob teilweise erst seit dem neuen Server aufbau sagen kann weil teilweise wahren früher dinge nicht so toll aber jetzt ist es ein mega geiler Server. Ich sollte noch Hinzufügen das ich schon sehr viele Server kenne aber ich nur auf Rokwood aktiv spiele :thumbsup: meine Server liste sieht ungefähr so aus:

Rockwood (Hauptserver)
Rockwood (Hungergames)
Rockwood (Freebuild) Ja ich hab die ip noch gespeichert
Rockwood (events) ich hab die Skybattle IP einfach so genannt :P

Das beste ist diese Server liste ist seit fast einem Jahr unverändert, da mir auf Rockwood nicht langweilig wird :D.


MfG TheNyanOriginal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheNyanOriginal« (04.03.2013, 18:29)


gumgum7

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Schüler

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 371 166

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

2

04.03.2013, 19:43

Ich kann dir bei allem nur zustimmen. Rockwood ist wirklich die beste community und das Spielen hier wird mir nie verleiden. Und ein ganzbesonderes Lob geht ans Team, ihr seid einfach die besten :D


R.I.P. Old Rockwood Times

Chilla97

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 835 487

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

04.03.2013, 21:12

ich muss das team auch loben an dieser stelle
ihr seid echt klasse

aber besonders Fina :)

Habe meinen Forum Namen geändert :D

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 616 702

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

04.03.2013, 21:26

Jo ich lob dann auch mal alle :3 :D


Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 769 251

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

05.03.2013, 15:25

Ich lass auch mal ein Lob hier.
Die meisten vom Server sind nett, (nur ejn paar neue user sind fraglich )

Und nice Comunity ;) weiter so leute :thumbsup:


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 839 204

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

6

05.03.2013, 16:14

Ich finde man sollte nicht nur das Team loben in den Server sondern auch uns der Community , denn wen es uns nicht gebe dann wäre so ein Server auch nicht möglich den das Team steckt nur wegen uns ihr Geld in den Server ( kenne mich nicht damit aus aber ich denke es ist so) und deshalb ist das Team so AWESOME



- sacky :)
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 769 010

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

7

09.03.2013, 09:04

ganz deiner meinung sacky. ich finde das dir comunity das team einfach alles an RW super ist.
Die map ist echt geil und lustig. Ihr verdient alle ein lob da ihr echt nett seit. mqnche neue user bringen vielleicht ein bisschen unordnung mitaber das.is halt so. tja in ca. 3 stunden bin ich wieder in wien und.kann wieder spielen.

Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 906 533

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

8

09.03.2013, 13:02

Ich danke euch! Ein lob hört man ja immer gerne. Und ich denke das ich im Namen des ganzen Teams spreche wenn ichsage ihr! Ihr User macht rockwood zu dem was es ist. Ich danke euch! :-)


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

pewdie

Schüler

Beiträge: 114

Beruf: Gym. + Mafia-Leader

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 483 547

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

9

09.03.2013, 13:52

Na klar ein Lob
Eine coole Community und nette User sowie Admins etc...
Also ein dickes Lob an das ganze Rockwood Team
Mafia FTW





Vielen Dank an Annely für diesen tollen Avatar und diese hammer geile Signatur

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 769 251

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

10

09.03.2013, 14:03

Schließe mich Pewdie an :D

Fettes Lob an alle :thumbsup:


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 589 648

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

11

10.03.2013, 09:55

kann ich mich nur anschließen also ich meine
team ist awesome
community ist awesome
die server map ist awesone
eben alles in allem rockwood is just awesome :D
ich finds einfach klasse das die community so zusammen hält, das team jett ust und sich immer mühe gibt damit der server für uns bestmöglich aussieht ubd das es immer neue sachen gibt wie z.b der hg server oder der freebuild server, die abwechslung brigen und tolle events wie skybattle usw danke für das alles und das ihr so viel zeit in den server investiert damit wir auf so einen tollen server spielen können
mfg beatingjule5 (mit handy geschrieben)
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^