Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

galaxiplayer

Anfänger

  • »galaxiplayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 175 043

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

1

11.10.2012, 17:55

Abmeldung 11.10.2012 Gottesdienst konnte nicht stattfinden!!!

Es tut mir sehr leid das der Gottesdienst nicht stattfinden konnte. Meiner Schwester ist was passiert und mussten sofort zum Krankenhaus fahren. Ich hätte ein Angebot für die verschiebung: Morgen um 17:00

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 295 633

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

11.10.2012, 18:52

Also Apfel,
komischerweise hast du mir genau dasselbe vor einer Woche gesagt, als du den Gottesdienst nicht in die
Liste eingetragen hast.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber ich glaube nicht, dass jede Woche jemand aus deiner Familie ins Krankenhaus muss,
sodass du nicht on kommen kannst und auch nicht deinen Gottesdiest einträgst...

Sag mir bitte mal, ob das was du mir vor einer Woche sagtest stimmte, und was du mir jetzt sagst stimmt.
Wenn du bei deinem nächsten Gottesdienst wieder nicht erscheinst (ohne mir vorher bescheid zu sagen) und deinen Gottesdienst
wieder nicht in die Liste einträgst, muss ich dich leider entlassen.

Ps. Ich finde es zwar gut, dass du morgen einen Ersatzgottesdienst veranstalten willst, jedoch lässt du das bitte und sorgst dafür das nächste Woche niemand was passiert und du deinen Gottesdienst einträgst und hälst.

MfG
LPGrenade

Edit// Falls nächste Woche was passieren sollte, sagst du mir bitte bescheid, sodass ich mich drauf einstellen kann, dich zu vertreten.
Aber dass deine Schwester HEUTE ins Krankenhaus musste rechtfertigt nicht, dass du Gestern nicht in der Lage warst deinen Gottesdienst einzutragen!

Ähnliche Themen