Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.07.2011, 19:02

Angenommen - keine Baurechte !

Hallo Admins,

ich habe das folgende Problem.

Ich wurde zwar angenommen, habe aber trotzdem keine Baurechte. Vielleicht habe ich was übersehen oder man muss freigeschaltet werden.

Bitte um schnelle Antwort.

mfg

mundo

Rekeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 583 022

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

05.07.2011, 19:18

Man muss im Spiel freigeschaltet werden. Dazu solltest du gleichzeitig mit einem der Admins online sein. Ihn dann anschreiben und sagen, dass du angenommen wurdest und nun gerne deine Baurechte und ein Hotelzimmer hättest.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 399 256

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

05.07.2011, 20:16

Hättest du die Augen auf gemacht hättest du unter dem "Angenommen" etwas ähnliches gelesen wie: "Um bauen zu können musst du nun noch frei geschaltet werden, dazu muss ein Admin online sein"

Ende

Ähnliche Themen