Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

angi999970

unregistriert

1

13.03.2011, 10:12

Einlogen beim Rockwood problem GeFixt (discontect to the sever)

Vor par monaten habe ich ein problem gehapt nemlich kam ich nich auf den rockwood sever mit eine gecrackten version aber heute morgen ging ich einwnig googln
und fand das---vv

[edit]Removed by Funeral[/edit]

Eigentlich habe ich es noch nicht ganz getest also ich bin nur schnel ein namen eigelogt und auf rockwood sever aer man komtnich von spawn point weg (warscheinlich seit ihr noch nicht freigeschaltet wie ich)
Steps
1.downlode es und entpackt es mit einer winrar
2.klickt auf den order beispiel windows WENN IHR WINDOWS HABT SONST AUF MAC WEN IHT MAC HABT
Dan komt hir auf RockWOOD wen ihr prbleme habt macht es wie in disem video----------->http://www.youtube.com/watch?v=HZp7zRJu3Cg

Ich Hoffe Ich konnte helfen :D Natürlich schaue ich wider vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Funeral« (13.03.2011, 22:33)


DominicZ

Fortgeschrittener

  • »DominicZ« wurde gesperrt

Beiträge: 305

Beruf: RL-Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 479 754

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

13.03.2011, 16:44

gehabpt wird mit b geschrieben. -> gehabt



/€dit by Xtremstyle: Ja er/sie hat sowieso eine richtig krasse Rechtschreibung ;D und wenn du auf dem Server bist musst du einfach /register [Passwort deiner Wahl] eingeben ;D
:!: Keep it real! :!:

The_Funeral

Forum Owner

Beiträge: 474

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 299 731

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

3

13.03.2011, 22:32

Du kommst auch ohne irgendwelche fraglichen Sachen herunterzuladen mit einer gecrackten Version auf den Server.
;) Die MC version ist bloß entscheidend.

~closed~