Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WhiteTiger95

unregistriert

1

17.07.2011, 22:25

Minecraft Industries xDD

ich weiß zwar nicht egnau ob ich eine firma auf rockwood gründen darf aber ich stelle hiermit minecraft industries vor.die firma möchte ich auf den rohstoffhandel(baumarkt) spezialisieren.wenn ich auf rockwood eine firma gründen darf bitte ich um eine antwort von silver
der firmenhauptsitz ist zwar nochnicht bekannt aber wird entweder zu anfang in meinen ahsu oder in einem neuen grundstück sein(wenn das mit klargeht)
sponsoren sind gerne gesehen :DDD

mfg
white

GhOsT3o5

Fortgeschrittener

  • »GhOsT3o5« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: EventManager

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 586 614

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

17.07.2011, 23:18

die idee ist gut..
das ist dan ja wie die mall oder??
also ich wäre dafür :)

WhiteTiger95

unregistriert

3

18.07.2011, 11:34

also cih ahbe mir vorgenommen zu anfang in der mall zu verkaufen um an geld zukommen,um mir dann nen grundstück für den baumarkt kaufen zu können ^^