Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DrunkenMaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 444 845

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

1

14.08.2012, 14:20

SMITE, eine Alternative zu LoL

Ich habe mich mal ein bisschen im Internet umgeguckt und habe eine ganz interessante Alternative zu LoL gefunden : SMITE
Hier ist ein kleines Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=BJbV3wMf9po
Da sich das Spiel aber in der Closed-Beta befindet, kann man nicht sofort anfangen zu spielen...
Ich habe aber, 2 Wochen nach meiner Registrierung einen Key erhalten.
Ich hoffe ihr gebt dem Spiel ne Chance und probiert auch einen Key zu erhalten...
Ich erhalte auch in gewissen Abständen Freundes-Keys, diese könnte ich per Gewinnspiel oder anderem, unter der Community verlosen...
Wie groß diese Abstände sind, weiss ich jedoch nicht :(
Ich melde mich wenn ich einen habe...
Aber versucht doch bitte erst mal euch zu registrieren...

Kommen wir zu Spiel:

Das Ziel ist das selbe wie bei LoL:
Zerstöre die Base deines Gegners...
Setze Fähigkeiten ein und eliminiere die gegnerischen Chars...
Einen entscheidenen Unterschied gibt es jedoch: Alles wird aus der 3th Person Perspektive gespielt ...

Probiert es mal aus :D

Mfg.
DrunkenMaster. ( ingame ( SMITE ) : DrunkenMaster98 )
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 750 194

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

14.08.2012, 15:02

Kenn ich habe ich gespielt ich finds ein bissl lw... ich mag lol mehr und smite eigentlich wohl ok

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 859 532

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

14.08.2012, 15:30

Sowas in der Art kenn ich auch, namens Loco... Ist auch so ähnlich aufgebaut aber reizt mich nicht so wie LoL