Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mezzomilch

Fortgeschrittener

  • »mezzomilch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 448 874

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

12.10.2012, 02:27

Advent, Advent das ag brennt

Die idee war: lock doch die türen dann kann keiner mehr rein, und kein unschuldiger stirbt

die antwort: ne dafür kann man bann bekommen.
und das hier:



ich finde es reicht langsam. mit euren ständig gleichen forderumgen mit fightgebieten, neue farbe im chat usw.
diese sachen mit hirnlosen lavaanschlägen und zergriefen von mine und jetzt auch dem ag durchsetzen zu wollen ist maßlos übertrieben.
dazu kommt, dass die gangs meines wissens nur existieren, um die interessen der user durchzusetzen und nicht, weil man wieder eine turnhalle haben
will -.-
FAIL --> Ziel verfehlt. was haben die user rockwoods von fightgebieten, in denen sich die gangs gegenseitig killen können=?
wozu wurde der hungergame server gemacht? (ja er ist aus technischen gründen down, kommt aber wieder)

ich will das hier jetzt nicht in die länge ziehen, aber eine sache schreib ich hier noch dazu, damit ihr das nicht wieder macht.

"ihr beschwert euch immer dass wir nix machen... "bla bla.. die gleiche leiher.
hört auf mit diesem sinn losen spruch, wenn es um das wohl aller geht, dann wird sich auch keiner beschweren.

ihr sollt mal an eure eigentlichen aufgaben denken. und nicht an turnhallen und lava.
ich fordere, auch wenn es lächerlich ist, lavaverbot für beide gangs.. insbesondere für (sry) christiankoeksal



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezzomilch« (12.10.2012, 02:33)


StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 377 728

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

2

12.10.2012, 02:45

Sieht für mich nach einem Gang Time Ban aus, werde aber nicht mitten in der Nacht das Team aufwecken und mit ihnen Diskutieren. Es muss jetzt auch nicht krass Kommentiert werden, wie scheisse das ist etc., wir kümmern uns darum...
Vermisst seine HTML Funktion :(

xDenis2012

Anfänger

Beiträge: 7

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 29 759

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

3

12.10.2012, 03:28

Sieht für mich nach einem Gang Time Ban aus, werde aber nicht mitten in der Nacht das Team aufwecken und mit ihnen Diskutieren.
Es muss jetzt auch nicht krass Kommentiert werden, wie scheisse das ist etc., wir kümmern uns darum...

Also einen Timeban finde ich jetzt übertrieben.... Die wollen doch nur ihre FOrderung durchsetzen..... Ihr müsst den einfach nur eine Grenze stellen wie weit die gehen dürfen... Und wen die diese misachten Ban/Timeban

mezzomilch

Fortgeschrittener

  • »mezzomilch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 448 874

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

4

12.10.2012, 03:58

es war nicht das ganze team !



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 593 772

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

5

12.10.2012, 05:36

Jetzt mal nicht so streng werden ok? (:

Immerhin versuchen die Gangs etwas, ich mein als ich in der Gang war haben wir auch den Mineneingang umrundet mit Lava damit die User nicht mehr Minen konnten um unsere Forderung durchzusetzen...

Ich würde eher vorschlagen, dass die Lava weggemacht wird sobald User an schäden kommen und ein Teammitglied (Mod, Admin) Kontaktiert wird der beobachtet und evt. kleine Strafen verteilt für die betroffenen Gangmitglieder, die nicht beim Abbau helfen wollten/nicht Abbauen wollten...

mezzomilch

Fortgeschrittener

  • »mezzomilch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 448 874

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

6

12.10.2012, 06:22

Gibt nur ein ganz kleines prob, Smoking die Lava is schon wieder weg. Es sind nur noch ein paar kleine Folgeschäden nachgeblieben, wie zum Beispiel Stein und cobble statt Wasser und ein paar demolierte bäume. Maybe hier und da noch ein dirtturm.. Hatte kein bock mehr



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezzomilch« (12.10.2012, 06:28)


StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 377 728

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

7

12.10.2012, 13:19

Die komplette Gang bekommt 60 Minuten Jail Ch3ato wird euch jailen da ich hier keinen PC finde mit Java drauf Oo Die ganze Gang, weil ihr doch immer zusammenhält? Und es eure gemeinsame Forderung war...
Vermisst seine HTML Funktion :(

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 911 859

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

8

12.10.2012, 14:11

Das finde ich jetzt ein wenig unfair.. ich stehe zwar zu meiner Gang aber dennoch halte ich mich aus solchen Griefaktionen raus und das wisst ihr! -.- Ich hab davon auch wenig mitbekommen, da mir nichts gesagt wurde und ich zu dem Zeitpunkt offline war.

Wie auch immer,

LG Reaven

mezzomilch

Fortgeschrittener

  • »mezzomilch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 448 874

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

9

12.10.2012, 14:30

Ja ehrlich gesagt hatte ich mir das so nicht vorgestellt. Es war überwiegend EIN MITGLIED der das veranstaltet hat. Die anderen haben sogar teilweise mitgeholfen den mist in Mine 3 wieder wegzumachen.
Ich möchte jetzt nicht sagen wer, aber die ganze Fraktion jailn ? Hmm vielleicht bekommt derjenige ja aus der Gruppe sein gerechtes Feedback..



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

BlueMiner26

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Bürger

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 361 878

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

10

12.10.2012, 14:35

Ich wurde 1 Stunde wegen nichts gejailt ich hab ja nichts gemacht ;(
Ich finde das ziemlich unfair da das nicht das erste mal ist das ich ohne Grund gejailt wurde.

Außerdem finde ich es unfair dass die ganze Ganz gejailt wird wenn nur 1 oder 2 was gemacht haben :cursing:

Signatur und Avatar made by BlueMiner26

Beiträge: 122

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 538 420

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

11

12.10.2012, 14:37

Laute wir sind doch 1 Gang sowas passiert nunmal wenn man in ner Gang ist wenn euch das net passt dann könnt ihr gerne gehen..... wir müssen als Gang zusammenhalten!!!

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 377 728

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

12

12.10.2012, 16:03

Heult den Leader voll wenn ihr keine Gang sein wollt Closed
Vermisst seine HTML Funktion :(

Ähnliche Themen