Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sio

Fortgeschrittener

  • »Sio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Beruf: Student

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 108 589

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

08.07.2011, 21:04

Anklage gegen Griefer

Auf unsere Farm wurde wieder gegrieft und ich weis das ich mich eigentlich nicht beklagen soll weil es auserhalb von Rockwood ist.
Aber mir reichts langsam zumal es jetzt auch noch an der Monsterfalle war X( .

Angeklagter: Unbekannt
Grund: Greifen
Beweis:
Das Schild man müsste nur nachschauen wem es gehört


Strafe:
Derjenige repariert die Falle

PS: Ich finde es einfach SCH**** wenn es Leute toll finden anderen den Spaß am Spielen zu nehmen.
Wenn es so Leute wie euch nicht gäbe wäre ALLES einfacher

PSS: Da ich die nächsten 2 Wochen weg bin bitte Fragen an Tybersan oder m315b
Don´t worry MinecraftCreeper
Be happy :thumbsup:

Ingame Sionix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sio« (08.07.2011, 21:25)


Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 375 211

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

08.07.2011, 21:40

^geh hin und schreib mich im forum an wenn du da bist

Ende

Tybersan

unregistriert

3

08.07.2011, 21:43

Boar alter wen ich herausbekomme wer das gewesen ist X( .... Den ich habe das mit Sio gebaut... alter ich schwöre dir ich würde nieeee mehr in die Minen oder aus Rockwood gehen den ICH WERDE DICH DAN IMMER WIEDER UMBRINGEN es sei den du gibst deine Schandtart zu und behebst den schaden weil es ist abscheulich wie andere einfach Sachen von anderen zerstören nur weil sie die intelligenz nicht besitzen so was nicht selbst zu bauen also derjenige hat es nicht verdient auf Rockwood zu spielen mus ich echt sagen. Alter ich bin jetzt so angepisst :!:

Tybersan

unregistriert

4

08.07.2011, 21:51

Alter schau dir den schaden den er angerichtet hat :!:

Sio

Fortgeschrittener

  • »Sio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Beruf: Student

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 108 589

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

5

08.07.2011, 22:28

Ok hat sich geklärt war ein versehen
Don´t worry MinecraftCreeper
Be happy :thumbsup:

Ingame Sionix

Ähnliche Themen