Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 404 329

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

10.04.2011, 21:00

Bannung von Draknelu

So wir müssen leider bekannt geben dass Rexx und ich zu dem Entschluss gekommen sind den Supporter

"Draknelu" zu bannen, die Gründe dafür sind dass er mit mir offenbar nicht klar kommt und schon dabei ist einen neuen Server zu suchen.
Erstmal können wir keinen Supporter gebrauchen der schon dabei ist einen besseren Server zu suchen und jeder Zeit gehen würde wenn er einen besseren findet,
und außerdem muss gerade das Team gut mit einander auskommen sonst wirkt sich das auf die User aus.

Drak ich weiß dass du mich weder magst noch mich für fähig hältst diesen Server gut zu leiten doch trotzdem danke ich dir für deine Zeit auf diesem Server.


Als Support Ersatz für Draknelu ist nun Campyrockt da, er übernimmt den Supporter Posten.

LG Das Admin Team

Ende