Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benny1707

Fortgeschrittener

  • »Benny1707« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 258 437

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

1

22.08.2011, 21:33

Beschwerde gegen timibiene & Nils1997 + zweg


Also hiermit möchte ich gerne eine Beschwerde gegen timibiene und Nils1997 schreiben... Ich finde echt, dass die beiden einen Ban bekommen sollten.

Erstmal zu timibiene... eig. steht alles was ich sagen möchte schon hier im Strafanzeigen... Als ich ihn heute gejailt habe, hat er sich wie ein Kind benommen und die ganze Zeit rum gespammt... Ich hab den schon mehrmals gesagt, dass ich elgarfo oder Rexx rufen werde, damit sie sich das ansehen können und ihm gesagt, dass er vielleicht riskiert einen Ban zu bekommen. Sogar GhOsT musste ihn mehrmals kicken, doch nichts hat gebracht. Er hat einfach weiter gemacht... Diese Spams waren im Form wie z.B."muhahaha...." (diese ... kürzen das ab)... Dieses hat er die ganze Zeit geschrieben...

Nun zu Nils... Also am Anfang wollte er mal gucken wie das Jail so ist, aber da Elgarfo mir gesagt hat, man darf keine mehr reinlassen, aber ich musste ihn ca. 5 Mal NEIN sagen... Nachdem ist er im Abholz-Gebiet gegangen und hat die ganzen Saplinge gestohlen. Als sich manche beschwerd haben, dass es nur Tannensaplinge waren, bat ich alle (ca. 10 User) kurz das AG zu verlassen... Und wer hat sich verweigert? Natürlich Nils... Da war ich richtig genervt von ihm und hab ihm mal 1 ein Halb Stunden gejailt. Und ab da hat er wie timibiene angefangen zu spammen... Er hat mich ca. 10 gefragt, dass er "frische Luft" schnappen kann.. Und da bekam er die Antwort NEIN. Aber nicht nur Spammen, sondern auch, dass er die ganze Zeit mich anlügt... Als ihn GalloniBob gesagt hat, dass er schon mit Namen erkennen kann, dass er nicht 15 ist, antwortete ihm Nils "Junge das ist ein prem acc von meinem Bruder, der 14 ist" Dannach sagt ich ihm er soll sein Skin ändern, um zu beweisen, aber er schrieb mir nur, dass dieser Acc von seinem Bruder ist, der keine Lust mehr auf Rockwood hatte und das der momentane Spieler von Nils1997 nicht der erste war. Er dachte sich, da der schon angenommen und Rechte hat kann er mit diesem Acc spielen.



//edit: Nicht nur ich beschwere mich gegen die beiden, sondern auch viele andere die es InGame gesagt haben...


//edit2: Anscheinend möchte sich auch zweg, wie die sein... zum einem fängt er an rum zuflamen, die ganze zeit rumzuspammen, belügt Sups und Cops,... Auch ihn habe ich mehr Mals gesagt, dass ich ihn auch dazuschreiben werde und anscheinen möchte er das auch, weil er nie damit aufgehört hat... Als unterschied zu den anderen fängt er an beleidigend zu werde, z.B. Beleidigt er mich in TS, wo Ghost drin war und wollte sich InGame rausreden...Also meiner Meinung nach möchte er auch gern gebannt werden, genau wie die anderen beiden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny1707« (23.08.2011, 15:24)


InExtr3mo

unregistriert

2

22.08.2011, 21:50

Ich glaub auch nicht, so wie sie sich benehmen, dass sie beide 15 sind. :thumbdown:
Und wenn doch, müssen sie sich wirklich mal gedanken machen....
Ich bin auch dafür, dass beide gebannt werden.
Aufjedenfall timibiene ist heute sehr negativ aufgefallen.
Zu Nils kann ich nicht viel sagen, da ich erst abends on gegangen bin und weniger InGame aktiv war.

DASGURKE

Schüler

Beiträge: 101

Beruf: Pfarrer

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 474 165

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

3

23.08.2011, 12:06

Bei TimiBiene weiß ich nicht genau. Hab' nicht sehr viel mit ihm zu tun. Bei Nils1997 bin ich mir sicher: BANN. :thumbdown:
inGame Name: GalloniBob ;D


Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage Respawnzeit.. What a lagg!

Nils1997

unregistriert

4

23.08.2011, 12:10

Ja oke aber können wir es nicht bei einer Verwahrnung belassen? ICh verspreche hoch und heillig ich werde in Zukunft ein Ehrlicher Spieler sein und mich an Regeln Halten.... Ich weiss das Das spammen Falsch war und das mit dem Account geht nicht. Aber es dauert eig. schon einige zeit bis man Freigeschaltet wurde und daher habe ich mit dem Acc meines Bruders gespielt. Ich wollte mir am nächsten Tag einen neuen Acc machen aber ich hatte schon Geld und Sachen auf diesem Acc erworben und ich hatte auch ein Hotelzimmer...

Ich bitte um ein Wenig verständnis.
M.F.G. Nils1997

Nils1997

unregistriert

5

23.08.2011, 12:24

Und zudem was GalloniBob sagt: Der ist gegen mich weil ich eine Fischerhütte habe und weiss das nur er diese kennt und dadurch könnte er sie ausrauben

DASGURKE

Schüler

Beiträge: 101

Beruf: Pfarrer

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 474 165

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

6

23.08.2011, 12:24

Hab Nils1997 erwischt. Hab' ihn ausgetrickst. Er ist keine 15 Jahre alt. Siehe http://imageshack.us/photo/my-images/37/20110823121315.png/ schaut mal was oben links im Bild steht: Unlicensed Copy...
Das bedeutet er hat keinen prem acc. Und das heißt wiederrum er ist keine 15 Jahre alt :D
inGame Name: GalloniBob ;D


Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage Respawnzeit.. What a lagg!

GhOsT3o5

Fortgeschrittener

  • »GhOsT3o5« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: EventManager

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 580 144

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

23.08.2011, 12:28

XD das hat nix zu bedeuten ich bin auch meistens mit mc+updater drin weil mein launcher immer anzeigt ,,can't connect to minecraft.net"
also hat das glaub ich nichts zu bedeuten ^^

Benny1707

Fortgeschrittener

  • »Benny1707« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 258 437

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

8

23.08.2011, 12:30

ehmmm... was machst du eig. aufs Dach vom Police Department?! o.O
Also Bugusing auch noch ;D

DASGURKE

Schüler

Beiträge: 101

Beruf: Pfarrer

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 474 165

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

9

23.08.2011, 12:36

Aber ganz sicher kann man sich trotzdem nicht sein ob er nicht vllt. doch 15 ist...
inGame Name: GalloniBob ;D


Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage Respawnzeit.. What a lagg!

DASGURKE

Schüler

Beiträge: 101

Beruf: Pfarrer

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 474 165

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

10

23.08.2011, 12:37

Zu mir hat er gesagt er wurde dort oben gespawnt wenn er joined :D
inGame Name: GalloniBob ;D


Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage Respawnzeit.. What a lagg!

Nils1997

unregistriert

11

23.08.2011, 12:49

ehmmm... was machst du eig. aufs Dach vom Police Department?! o.O
Also Bugusing auch noch ;D

Ich bin auf dem Dach gespawnt als ich das game gejond bin aber Ghost hat mich runter neben meine zelle geportet

GhOsT3o5

Fortgeschrittener

  • »GhOsT3o5« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: EventManager

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 580 144

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

12

23.08.2011, 14:08

das stimmt er ist auf dem dach gespawnt und hat mich sofort gerufen aber da ich keine rechte im jail habe konnte ich ihn nur neben die zelle stellen ^^

Nils1997

unregistriert

13

23.08.2011, 15:21

kann bitte ein urteilfallen? Ich meine anhand dessen das ich nicht weggelaufen bin als ich auf dem dach spawnte kann man doch erkennen das ich weiter spielen will und mich geändert habe und es auch weter hin tun werde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nils1997« (23.08.2011, 15:29)


Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 912 197

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

14

23.08.2011, 15:41

So damit hier nicht noch mehr gespammt wird close ich hier.
Das Urteil:
Nils:120 min Jail (wenn du nochmal auffällst Ban)
timibiene: 100 min Jail (für dich gilt das gleiche wie für Nils)
zweg: banned

#closed


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

Ähnliche Themen