Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.04.2012, 17:20

Entbannung

Da ich heute durch die silberne Hand (Silver) gebannt wurde stelle ich hier den Antrag auf Entbannung.

Ich wurde am 09. April 2012 gegen 19.00 Uhr gebannt, da ich einen Bug gemeldet habe und diesen Silver gezeigt habe, anschliessend hat er mich vom Server gebannt.
Laut dem Regelwerk Absatz 6:

Zitat

Das Ausnutzen oder Veröffentlichen von Bugs ist strengstens verboten. Sollte jemand einen Bug finden, gilt es diesen sofort einem Admin oder Mod zu melden.
ist jeder gefundene Bug zu melden. Ich habe den Bug gemeldet und wurde trotzdem gebannt. Daher stelle ich diesen Antrag.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 304 392

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

09.04.2012, 17:54

Alles klar, mir wurde grade berichtet dass du den bug nur zeigen wolltest (Wenn auch nicht mir sondern stonecat)

Dieser bug ist schon länger bekannt. Du bist entbannt

Ende

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 366 682

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

3

09.04.2012, 17:58

Ich entschuldige mich auch noch einmal, da ich es als Bugusing sah und nicht berichten.

Sorry.
Vermisst seine HTML Funktion :(

Ähnliche Themen