Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xxxWavemasterxxx

unregistriert

1

28.03.2012, 19:57

xxx Wavemasterxx´s großes Lob an die Community

Hi liebe Community

Ich wollte nochmal ein Großes Lob an die Community ausprechen

Ich hab erst Gestern angefangen auf dem Server zu spielen und hatte Probleme auf dem Server
und ein paar Fragen. Doch gleich an meinem ersten Tag haben mir sofort ein paar User geholfen
mich auf dem Server zurecht zu finden und meine Fragen zu beantworten. Sie haben mir auch gleich geholfen
auf dem Server einzurichten.

Ich finde es einfach klasse wie die Leute sich gegenseitig ohne große Gegenleistung helfen. Nun komme ich
auf dem server viel besser zurecht und werde wen ich kann auch anderen Usern bei Problemen helfen.
Auch muss ich mich dafür bedanken das sich die Leute auf Rockwood sich Zeit genommen haben sich meine Bewerbung
durchzulesen und mir rasch zu Antworten.Ich hoffe das es weiter so gut läuft und das ich eines Tages möglicherweiße meinen
Teil zu Rockwood beitragen kann und das ich noch mehr Leute kennen lerne.

Mit freundlichen Grüßen
xxxWavemasterxxx

Ps: Falls ihrgendwelche Rechtschreibfehler im Text sind tut mir das Leid mein Deutsch ist nich so "Das Gelbe vom Ei" :P


Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 588 085

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

2

28.03.2012, 20:12

Schön zu hören :)

Viel Spaß noch auf Rockwood

Mfg Sm0ky

Ähnliche Themen