Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

  • »Swisscraftminer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 305 282

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

24.09.2012, 19:07

Inaktiv und Abmeldung

Moin Leudee

Ich melde mich mal ab..
Ich werde nächste Woche in die Ferien gehen (etwa 2 Wochen lang).
Und melde mich auch gleich mal inaktiv, da ich zu viel zu tun hab und zu wenig an PC darf. Die Zeit an die ich an den PC darf möchte ich auch nicht nur in RW verbringen.
Von der ORC werde ich wahrscheinlich austreten, vom Pfarrer Amt bin ich ja schon weg und wegen der Stadt mit Power, Under und neigi überlasse ich das erstmal ihnen.
Ab und zu schaue ich mal ne Minute in RW vorbei aber ich hab auch andres zu tun ._.
Ich werde am 29./30. (Dieser Monat) aber gaanz sicher noch paar Stunden Zeit nehmen da ich dann mein 1 jähriges auf Rockwood habe und das feiern möchte. ^^
Ich hoffe ich kann in 1-2 Monaten wieder öfters on kommen, da ich in meiner neuen Schule mit meinem Schulwissen ein bisschen hintendrein bin..

Wer mit mir noch schreiben will kann das weiterhin auf RW machen da ich mit dem Handy überall in Internet kann und immer wieder vorbei schaue.
Ihr dürft mir auch auf Facebook eine Anfrage schicken und im Ts3 möchte ich auch gelegentlich vorbeischauen, aber letzteres eher weniger.

Grüsse, euer Swissi
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Ähnliche Themen