Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CraftShooter

unregistriert

1

24.10.2011, 17:21

failed to launch fatal error occured (4) : null Brauche Dringend HILFE o.o

Hey, ich wollte soeben von der beta 1.9 pre4 auf die beta 1.8.1 zurückpatchen, doch dann kam diese meldung : failed to launch ftal error occured (4) : null ich habe keine ahnung woradn das leigt, hab den .mincraft ordner schon mehr mals gelöscht, java geupdatet und den launcher nochmal neu heruntergeladen:( Weiß einer ne lösung? :(

Gamer4ever

unregistriert

2

24.10.2011, 18:26

Wann kommt der Fehler genau ? Mache mal ein Screen bitte. dann kann ich dir villeicht weiterhelfen.

mfg.

CraftShooter

unregistriert

3

24.10.2011, 19:14

Das problem hat sich schon gelöst:D, hatte irgendwo in einem ordner komischer weise ne kopie von der beta 1.5 :D hab es dann in den roaming ordner gepackt, und es ging wieder..^^ ,
der fehler tritt auf wenn man login klickt und der launcher updaten will. dann lädt der 3 sek. und dann kommt die fehlermeldung. aber gott sei dank ist es schon wieder behoben..
aber danke das du mir helfen wolltest :)