Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Equaliamanu

Schüler

  • »Equaliamanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 410 517

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

1

12.02.2012, 09:28

Wie ist euer MC-name Entschtanden?????

Hi Rockwooder ^^

Ich hab mir mal gedacht ich mach dieses Thema mal weil es mich bei manchen interessiren würde wie diese auf ihren namen gekommen sind

Naja ich fang dann mal an.



Name: Equaliamanu

Herkunft: Starcraft 2 Clan

Geschiechte:Als ich vor 1-1,5 jahren anfing SCII zu spielen traff ich auf 2 meiner zukünftigen clanmitglieder in einen 2 vs 2.

Und als wir dann im spiel danach auch wieder gegeneinander spielten fingen wir an zu sprechen und eins ums andere kamm ich in den Clan.

im Clan heißen alle Equalia .....

z.b Equaliaphil,Equaliajul,Equaliajay,.,.,.

Der Clan ist aber leider zerfallen und naja.........





LG Equa

Das Wichtigste Archievement in Minecraft


Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 003 256

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

2

12.02.2012, 10:29

Hm. Bei mir ist's nichts großartiges. ;D
Wusste eine Zeit lang keinen vernünftigen Nickname, also nahm ich "Bloody" .. und setzte die 3 ersten Buchstaben meines Vornamens dran... Bloodypas.
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

oZoyo

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Beruf: student an BBA Altmark in Verwaltung und Wirtschaft

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 128 526

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

3

12.02.2012, 10:33

Durch ein Bild was meine Schwester gemalt hat und benannt hat :P

Mit freundlichen Grüßen
oZoyo

FrozenSMile

Fortgeschrittener

  • »FrozenSMile« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 594 334

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

12.02.2012, 10:34

Hab mich FrozenSMile genannt da ich ein namen haben wollte der zu mir passt.

Ich lache über jeden Schei* und das richtig stumpf und da gefroren ähnlich ist wie stumpf (ERSTARRUNG)
hab ich mir den Namen auf English zsm gebastelt :D


whatsup

unregistriert

5

12.02.2012, 11:23

ich wollte erst einfach user heissen (benutzer halt :D ) aber dann dachte ich der name ist bestimmt vergeben.. da habe ich einfach 131 drangehängt. Beim premium acc nur noch den _ dazwischen gesetzt :)

Farfir

Schüler

Beiträge: 112

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 502 844

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

6

12.02.2012, 11:32

Ich wollte mich zuerst Fenrir nennen,aber das ging nicht,deshalb gabe ich Farfir genommen

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 373 154

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

7

12.02.2012, 11:35

Meiner kommt von SronedCat, da ich immer ziemlich gut drauf war und die verrücktesten Ideen hatte.

Jedoch darf man ja in manchen Foren sich so nicht nennen deswegen wandelte ich es einfachen StoneCat um.

Warum Cat, naja das kann man sich denken.
Vermisst seine HTML Funktion :(

Vinnie

Schüler

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 740 948

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

12.02.2012, 11:47

Also bei mir wars so :
Also ich noch relativ klein war .. so 10 Jahre ungefähr habe ich nach der Schule teilweise onlinespiele gespielt :D Naja zuerst wars Schiffe versenken :D Und dann bin ich irgendwann auf die Website Lego.de gestoßen wo es meiner ansicht damals total tolle spiele gab.
Nur leider musste man sich dort registrieren. Und so holte ich meine Mutter die dort vinci eingab. Der Name war leider schon 759x belegt ^^ so wurde vinci760 draus :D Seitdem benutze ich ihn überall.

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 724 695

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

9

13.02.2012, 00:01

Hab mich vor ner Weile mal bei Die-Staemme angemeldet. Mit Namen war ich damals nicht sonderlich kreativ, und hab mir einfach ein x beliebiges Pokemon aus der Erinnerung gekramt.
Gott sei dank war ich zu dumm den Namen richtig zu schreiben, weshalbe es heute niemandem mehr auffällt ;)

Auflösung des Rätsels *o*

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 591 288

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

10

13.02.2012, 01:23

Habe ne ziemlich lange Geschichte mit meinen Nicknamen, also Früher hatte mein Onkel The Matrix Online gespielt, da hieß ich ers "winner", dann fing ich an Warsow zu spielen wo ich dann Dragon619 hieß, da hatte ich dann meinen zukünftige Clan getroffen Dlx(Deluxe), der dann laut Entscheidung auf AoD geändert wurde(war meine Wahl(heisst Angels of Dead)). Dann hatte ich mich AoD|Flo' gennant :D

Als sich der Clan nach streiten und Sommerferien auseinander gelebt hatte , hieß ich dann Agsv|Fiuri(Agsv= Agressive Gamer, da wir im Ts² immer den kompletten Chat kaputt geschrien hatten XD) Dann fing die Geschichte an mit Call of Duty, mein Onkel hieß dann CasiOpeiA (kommt von nem Stern oder sowas :D), dann wollte ich unbedingt mich i.was mit Casi nennen und hatte mich dann xXCasiKingXx genannt xD Irgendwann fand ich den Namen einfach nur noch kacke und dann hatte ich den Film "Smokin'Aces" geguckt und habe mich dann für Sm0kinDeath entscheiden :D(Der Nickname ging nur mit SmokinDeath,also ein kleines "o" statt ne Null, als ich mich bei Minecraft Registriert habe XD)

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 312 012

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

11

13.02.2012, 13:34

Eine sehr gute Frage...


Ich hab damals GTA PSP Videos gemacht und brauchte einen nick, ich wusste dass mein bro online SLIVER hieß,
da meine Kreativität damals nicht grade ins unermessliche ging nannte ich mich also Silver (2 buchstaben vertauscht ^^)

----Wie man heute sieht war es keine gute Idee mich so zu nennen, jeder 2. denkt im TS3 dass er ich bin :D ----

Damals war ich noch auf der Videoseite "Clipfish" die wohl beschissenste Video Seite die ich kenne ^^
Dort habe ich mich Silver1111 genannt... doch CF wurde mir einfach zu doof...
Dann habe ich von diesem "YouTube" gehört, und weil clipfish einfach nur suckte bin ich darauf umgestiegen, Silver1111 wollte ich mich nicht
noch einmal nennen, und ich glaube für das "3o5" hinter meinem Namen gibt es keine richtige Erklärung ^^ Ich fand einfach dass es gut aussieht ;)


Also nannte ich mich bei YouTube und bei den meisten anderen Seite wo ich mich angemeldet habe auch Silver3o5


Tada ;)

Ende

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 840 896

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

12

13.02.2012, 13:43

alsoo früher hies ich Kakbolzen75 das "kakbolzen" hat ein freund mal gesagt ka wie der da drauf gekommen is war silvester 2009 oder 2010 und naja ;D wir hatten ein bischen was getrunken und nurnoch mist gelabert das einzige woran ich mich errinnern konnte war kakbolzen dan habe ich xBoxlive Gold gekauft und mich kakbolzen genant leider war der name schon vergeben -.-' dan hab ich irgendeine zahl genommen und mich dan so auch in Mc genant aber nur Cracked dan habe ich auf irgendeienr seite exxokeystore oder so 3 acc für 10 euro gekauft aber ich dachte es währ ein Key (
exxokeystore ) aber naja ich dachte mir nichts dabei ich habe 3 acc bekommen 1. weis ich nichtmehr 2. Nidgy und 3. Recht ich habe mich auf rockwood für Nidgy entschieden dan habe ich nen monat gespielt und wollte dan die anderren acc für ingame geld verkaufen war schon kurz davor ein acc für 400 euro zu verkaufen wolte das passwort geben aber dan es geht nicht -.- 2 monate später hat das passwort von "Nidgy" nichtmehr funktioniert auch nicht auf www.minecraft.net aber der skin war noch vorhanden dan habe ich einen neuen acc gemacht der xXNidgyXx hieß und seit dem spiele ich mit den acc ;) Kauft nicht bei exxokeystore minecraft ! (oder wie man das schreibt)




//edit: www.exxo-keystore.de
//edit2: die seite existiert nichtmehr ;D

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 031 788

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

13

13.02.2012, 14:00

Naja,
mein Nick hat keine Vorgeschichte.
Ich habe beim Registrieren auf Minecraft.com einfach einen Namen gebraucht, wusste aber nicht, wie ich mich nenen sollte, mir kam mein Opa (der heißt Paul ;D) in den Sinn, so enstand opapaul. Ich dachte ich werde eh nur Sp spielen, also war es für mich eig. egal wie ich heiße.

Naja, 1 Monat später habe ich meine Auswahl bereut, als ich beschlossen habe, online zu spielen....
Ich wollte meinen Nick ändern, dies geht ja aber bekanntlich bei Premium nicht.
Wenn ich mir nochmals Mc kaufen würde, würde ich mich Smilodor nennen, so heiße ich eig. überall im Internet (damit meine ich eig. nur mein Nick bei Grepolis ;D)

Naja, dumm gelaufen, nachher ist man immer klüger.....
mfg

blackhole

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 771 632

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

14

13.02.2012, 14:04

Bei mir war es so:
Ich habe mal bei sonem online-rollenspiel mitgemacht vllt. kennt ihr es: shayja oder so ^^ ...mein kumpel hieß da Blackhole und ich fande ihn cool. Seitdem heiße ich entweder Jussiseeyou oder auch Blackhole. Das "1221" hinter meinem namen entstand weil ich prem. acc. minecraft wollte. Aus REINER langeweile hab ich mich dann Blackhole1221 genannt. :D

Kube5o3

unregistriert

15

13.02.2012, 15:16

Kube = besessen von körperform Würfel '-'

5o3 = KA. denkt jetzt nicht ich war mal hier auf den Server. NEIN. dieses 5o3 kam einfach so. Blackhole habe ich schon gesagt, dass ein Freund hier war von mir. (LÜGE :P) wollte mich rausreden black, du kannst einen so aufregen. Nichts gg dich aber sorry ^^

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 910 335

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

16

13.02.2012, 16:41

Ich benutze diesen Namen auch in anderen Spielen und er ist eher durch einen Rechtschreibfehler entstanden. Ich wollte mich erst Raven nennen, also Rabe übersetzt. Meine Englisch kenntnisse waren damals nicht so gut..

Nach einiger Zeit hab Ich das dann auch erfahren, doch Ich hab den Namen am Ende so lieb gewonnen und habe mir auf gedacht da Ich keinen kenne der auch so heisst, behalte Ich ihn. So ist das halt gelaufen :)

Ps.: Für die, die es wissen wollen wo Ich den Namen zum ersten mal benutze habe, es war Die Stämme xD

xXCryserXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 951 070

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

17

13.02.2012, 16:52

Also mir war mal im unterricht LW ( <-- wie immer :O) und da dachte ich mir das ich mir ja noch einen Nick für MC ausdencken muss den am Anfang hies ich BansheeGER (<-- ja so heist ein auto in GTA :D) doch er grfall mir nicht, deswegen überlegt ich im UNterricht doch dan erwähnte jemand das Spiel Crisys 2 und dan bin ich direkt auf Cryser gekommen :D am Anfang hies ich xxXCryserXxx(<--- mit 3 X'en aber normaler weise muss man es ja mit 2 X'en aber da der film ja Tripel X heist und der hauptdarsteller 3 X'e auf den nacken Tetowiert hat (<----KP wie man das schreibt xD) dachte ich mit 3 X'en. Doch dan kaufte ich mir einen Premium ACC und änderte den namen dazu auch gleich um :D

MFG

Paulchen Panter

unregistriert

18

13.02.2012, 17:21

Also ich heiße im RL Paul, was wohl nicht son Geheimniss ist. Ich wollte mich erstmal PaulchenPanter nennen, war mal ein Spitzname von mir :D dann habe ich aber gedacht das nicht jeder GLEICH wissen soll wie ich heiße, da habe ich einfach DerPanter genommen. Als ich Premium kaufte hieß ich dann DerPanter2. Panter wird ja normal Panther geschrieben, aber ich habs damals verpennt. Jetzt ist es in ein parr spielen mein "Markenzeichen" :D
mfg

Thoranon

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 280 257

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

19

13.02.2012, 18:31

Mein Name hat sich so ergeben dass ich mich bei LOL anmelden wollte.
Ich bin nicht so kreativ gewesen und wollte einen Namen der passt zu LOL und so hat sich dann der name Thoranon ergeben.
Den Namen Thoranon habe ich jetzt bei fast allen games die ich zocke.

CampyrockT

unregistriert

20

13.02.2012, 19:21

Meinen Namen hat sich aus der Shooterszene ergeben(wer häts nur gedacht). Naja auf jedenfall war ich halt in nem clan und irgenwann haben sie mich immer als Camperschreck beschrieben vorher hieß ich snipbär da ich der sniper unseres clan war, aber das hat sich geändert bei cod 7 von da an bin ich nur noch gerusht und hab fast jeden camper ausgeschaltet und aus reiner ironie hab ich mich selbst campy genannt :D. Das rockt kamm nicht durch meinen musik geschmack sondern nem guten online freund wir wollten unsere zusammen gehörigkeit irgendwie zeigen so haben wir beide ein rockt hinter unseren Namen gesetzt und den benutz ich jetzt schon seit 3 jahren und könnt mich an keinen anderen namen mehr gewöhnen weil ich immer als erstes campy gerufen werde.

Ähnliche Themen