Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.07.2011, 15:18

Lob an, Silver3o5, Elgarfo und TheFuneral

Hallo.

Ich möchte ein Lob aussprechen:

1. An Elgarfo, weil er mir, als ich hier neu war, sehr sehr gut geholfen hat und mir auch Dinge erklärt hat.

2. TheFuneral, Weil er immer sofort hilft, ohne irgendwelche Ausreden zu bringen. Im Forum und auch Ingame. (D.h hotelzimmer vergeben z.b)

3. An Silver3o5, Weil auch er wirklich hilfreich ist, wenn er nicht "afk" ist und sich immer sofort zu einem Teleportiert um die Situation anzuschauen.


Diese Lobe wollte ich schon früher im Forum veröffentlichen, allerdings hatte ich nie die Zeit bzw die Lust dafür.

Lg sezgin

PS: Ihr könntet ja einmal die Bürgermeisterbewerbungen anschauen, wäre ein Positiver Anreiz für euch und für mich.

Rekeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 580 205

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

20.07.2011, 22:40

Diesem Lob will ich mich anschließen.
Ich danke außerdem Rexxgta für seine Hilfe und seinen profesionellen Rat bei meinen Häusern. ^^

Und allen anderen, die Rockwwod zu einem schönem Ort machen.

MfG Rekeny1211

Funeral

Forum Owner

Beiträge: 474

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 316 126

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

3

20.07.2011, 23:06

Ich bedanke mich im Nahmen vom ganzen Team für diese Lobpreisung ;)

Es macht Spaß eine so nette Community wie euch leiten zu dürfen.

:)

Rekeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 580 205

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

21.07.2011, 13:00

Nein es macht Spaß unter mit so einer guten Leiterteam zu spielen.

Wenn ihr mal Verstärkung in jeglicher Hinsicht braucht, dann meldet euch bei mir.

Ich liebe diesen Server und würde gerne mehr für ihn tun, jedoch glaube ich, dass es schon genug Polizisten gibt. Genauso bei den anderen Fraktionen.

MfG Rekeny1211

Ähnliche Themen