Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

123Pascal

unregistriert

1

28.10.2011, 20:22

Beschwerde

Ich finde es nicht okay dass ich jetz schon 3 tage warte und immer nochnicht auf meine bewerbung geantwortet wurde.

Und wenn ich auf dem server binund wen frage wann ich den nun endlich angenommen werde werde iuch ignorirt.

Ich hoffe es wird sich balt was ändern.

123Pascal :thumbdown: ?( :cursing:

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 306 818

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

28.10.2011, 20:46

Sagmal spinnst du? Du wartest seit Gestern um 21 Uhr, und du wirst nicht ohne Grund ignoriert, hättest du es geschaft zu lesen hättest du diesen text (Dick und in Rot) unter deiner Bewerbung bemerkt:


Zitat

Bis ihr eine Antwort bekommt dauert es meist nicht länger als 24 Stunden.
Die Admins sind nicht für das durchschauen der Bewerbungen verantwortlich.
Nervt niemanden damit dass er eure Bewerbung durchlesen soll, es wird gemacht wenn es gemacht wird!

Ende

123Pascal

unregistriert

3

28.10.2011, 21:05

Anscheinend darf man sich hier nicht mal Beschweren ohne einen auf den Deckel zu bekommen.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 306 818

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

28.10.2011, 21:08

Nicht wenn die Beschwerde grundlos und überzogen ist ;)


Aber du hast recht, ich war eben etwas angespannt und entschuldige mich für meine Ausdrucksweise ^^


Dennoch liegst du mit dem was du dort oben schreibst falsch :P

Ende

123Pascal

unregistriert

5

29.10.2011, 11:13

Okay Dann warte ich eben bis meine Bewerbung angenommen wird :)

Sry ich war etwas genervt das ich so lange warten musste ^^

Ähnliche Themen