Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benny1707

Fortgeschrittener

  • »Benny1707« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 267 605

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

1

16.11.2011, 16:15

Bin dann erstmal weg...

Wie schon viele vielleicht mitbekommen haben, bin ich in der letzten Zeit ein bisschen inaktiver geworden...
Das liegt daran, dass ich in der jetzigen Lage sehr wenig Freizeit habe. Die Gründe dafür sind, dass ich momentan
sehr viel für die Schule machen muss, was natürlich bevorzugt wird. Es liegt aber auch daran, dass ich zu viel Zeit
in Minecraft/League of Legends gesteckt habe... Außerdem mache ich noch nebenbei ein Praktikum.

Wie lange ich weg sein werde ist noch unklar, aber ich schätze so gegen Weihnachten bin ich wieder da.
Bis dahin, wünsche ich euch viel Spaß in Rockwood und ärgert bitte die Admins nicht ;)

PS. Es kann aber sein, dass ich manchmal auf dem TS Server sein werde, nur um sicher zu gehen, dass ihr mich nicht vergisst :P

//edit: Achja... Sio, das mit dem "My Little Blocks" funktioniert momentan noch nicht, habe es grad eben getestet...:S

Gamer4ever

unregistriert

2

16.11.2011, 16:33

Viel Spaß im Prakitkum dir... hoffe bist nichtall zu lange weg.

ChrisHaupt

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 057 627

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

3

16.11.2011, 17:02

benny ich vermiss dich jetzt schon :( ich hoffe das du bald wieder kommst

Ähnliche Themen