Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FrozenSMile

Fortgeschrittener

  • »FrozenSMile« wurde gesperrt
  • »FrozenSMile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 331

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 583 118

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

03.03.2012, 14:48

Kritik an so manche User !

Leute was ist mit euch los? ich geh fast jeden morgen bzw Mittag ins Forum und was seh ich als erstes eine Anzeige oder Beschwerde !
So kann das nicht weiter gehen ... Ich denk wir sind zum Teil zivilisierte Menschen ! Es kann doch nicht sein ,dass sowas passiert.
Ich finde es eine Schande als Member von Rockwood ,dass so viel rumgezickt wird wie im Kindergarten!

Es ist ja okey wenn man ab und zu eine Anzeige sieht oder Beschwerde aber nicht jeden Tag !
In den letzen Tage hat sich das dramatisch verschlimmert...


UND FORDERE EUCH USER AUF :
Geht diesen Leuten aus dem Weg und beschwerd euch doch nicht immer...


Wenn ihr schon ne Anzeige sieht im Forum dann müsstet ihr doch wissen ,das man mit dem User kein Spaß am Spiel hat...
Ganz ehrlich es gibt so viel Stress schon in Rockwood ohne euer ganzes Rumzicken.
Ich war selber früher mal Mod auf einem Server und weis ,dass es sehr streßig ist alles in schuss zu halten allein ,dass man als Teammitglied seine Freizeit opfert und versucht die Meute glücklich zu machen.
Bitte berücksichtigt,dass der Server noch in der Aufbau-Phase ist und deswegen NICHT Perfekt laufen KANN.(Allein die Quest sind sehr schwer zu erstellen und davon auch noch so viele)
Denkt ihr wirklich ,dass die Admins euer ganzes Rumgejammer hören will? Sicher nicht.
Viele User haben Rockwood schon verlassen und ich bin mir sicher,dass das nicht alle sind deswegen macht kein Stress Leute und spielt so wie ihr es auch früher immer gemacht habt und vll auch noch einen Tick besser.


Das ist meine Meinung und zwinge keinem User dies einzuhalten ,aber den Admins bzw dem Team würde es sehr helfen....


Mit freundlichen Grüßen


FrozenSMile


Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 378 701

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

2

03.03.2012, 15:19

Ich bin ganz deiner Meinung...
Ich der schon seit nem halbem jahr oder so hier auf rockwood spiele kann es garnicht fassen das sich der Server so ins negative entwickelt hat...
Daran ist kein Admin schuld kein supporter und auch sonst niemand bis auf UNS!!! Alle User sind Schuld daran...
Egal wieviel Mist man baut, es regt andere Spieler dazu an es genauso zu tun.
Also bitte hört auf Mist zu machen, vielleicht sollte man die Strafen mal ein bisschen höher stellen da sich ja momentan keiner dran hält.
Ich möchte mal einmal ins Forum gucken können ohne das schonwieder eine Anzeige reingeht.
Appel an die Admins: Wer nicht hören will muss fühlen !!!!
Man sollte die Strafen stark härter machen... Vielleicht ändert sich ja mal was.
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

FrozenSMile

Fortgeschrittener

  • »FrozenSMile« wurde gesperrt
  • »FrozenSMile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 331

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 583 118

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

03.03.2012, 16:15

hmm... vll kann man die strafen mit Busgeld verbinden .


Rrock123

Fortgeschrittener

  • »Rrock123« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 510 247

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

4

03.03.2012, 17:11

die strafen sollten extrem höher gestellt werden. :cursing:
Mich regt es auch auf, aber ich hatte noch nie was mit einer anzeige zu tun und war erst einmal im jail in 5Monaten ;)

mfg
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 820 293

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

5

03.03.2012, 17:26

ich würde sie auch höher setzen vllt Geldstrafe oder Xp abziehen durch kontrollierten Mord bzw. Todesstrafe in einer Volterkammer :D

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

FrozenSMile

Fortgeschrittener

  • »FrozenSMile« wurde gesperrt
  • »FrozenSMile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 331

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 583 118

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

03.03.2012, 17:44

Ich wäre für Busgeld ,da jeder sein Geld behalten will...


xXCryserXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 944 022

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

7

03.03.2012, 18:15

Ja das busgeld ist immer noch die beste strafe ^^ Den im jail krigt man sogar noch geld weil man online war ^^Ich würde sagen Mord: 30 versuchter mord: 20 und wen man mal aus spass einen schlägt dan kein busgeld... den das ist übertrieben :/ aber wen das auch ein busgeld gibt dan 5 euro oder so ^^

MFG

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 229 420

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

8

03.03.2012, 18:38

Auch kann man mich noch an die guten alten Zeiten von RW
erinnern und ich hoffe, dass diese zurückkehren. Nebenbei
finde ich es sehr schade, dass bekannte Rockwooder wie
Aserus, Rekeny, Benny, ... RW verlassen, weil die Community
so was von unter aller Sau ist. Sie zeigt jede kleine Beleidigung
an, jede noch so kleine Kleinigkeit ... . Tatsächlich ist es auch
so, dass die Zahl der Strafanzeigen deutlich gestiegen ist.
Ich hoffe, dass es sich bessern wird, ansonsten verlasse ich
auch bald RW für ewig.

Blubbking

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Beruf: Student

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 784 509

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

9

03.03.2012, 20:51

Genau gleicher Meinung ,
es nervt langsam echt dass wenn man ins forum schaut JEDEN tag mind. 3-4 neue anzeigen zu finden sind :(
Das ist nicht ganz normal Leute, mann zeigt doch niemanden an weil er du" penner " oder sowas in der art sagt.
Denkt mal an RL wie viele Leute müsste man da wohl anzeigen wenn man jeden anzeigen würde der nervt??
Früher war es ganz ander da war das thema "strafanzeigen" verstaubt" maximal 1-2 anzeigen im MONAT :)
Weil mann mehr ingame lösen sollte.
Das ist meine meinung 8)
mfg. Blubbking

Schon wieder :P

FrozenSMile

Fortgeschrittener

  • »FrozenSMile« wurde gesperrt
  • »FrozenSMile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 331

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 583 118

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

10

04.03.2012, 12:29

ist schon blöd und nervig aber naja alles steht ja im Threat


Ähnliche Themen