Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.12.2011, 19:54

Minecraft stürzt ab...

Also wenn ich bei mir die Sound anmachen will, stürzt wie schon gesagt Minecraft ab.
Hoffe mir kann jemand helfen

Danke schon im voraus

mfg Imazu

Gamer4ever

unregistriert

2

01.12.2011, 19:58

Bei 1.8.1 oder bei 1.0.0 ?
Also genau du versuchst im Spiel unter Options den Sound anzumachen und dann stürtzt ab ? Was kommt für ne Fehler meldung ?
Geht Musik hören so auch ? denke ja aber muss dich ebend fragen =).

3

01.12.2011, 19:59

So, hab jetzt Sound an, aber jetzt will Minecraft nichtmehr angehen.....

4

01.12.2011, 20:05

Toll, jetzt geht Minecraft wieder, aber jetzt ist das mit den Sounds wieder...
Und ich hab 1.8.1

Gamer4ever

unregistriert

5

02.12.2011, 14:03

oO also lösche mal den Minecarft Ordner, sicher nur die "minecarft.jar" und falls vorhanden villeicht deine Welten in SingelPlayer. dann updaten. die jar wieder rein packen, dass müsste gehen da das ja anscheinden nur an den Sounds iegt.

Naja ich gucke mal noch so im inet.

diamontfinder

unregistriert

6

03.12.2011, 14:24

Geht wieder?

7

03.12.2011, 14:41

nee, also ich mache die sounds an auf 100... dann sind aber keine da, dann mach ich minecraft auf und später wieder an,
dann bleibt es erstmal bei ''mojang'' hängen. Dann beim 2x startet minecraft normal aber die Sounds sind wieder weg...
So ist es jetzt....

8

04.12.2011, 23:38

meist ist Java dran schuld einfach aktualisieren

9

05.12.2011, 16:05

so, hab jez alles hinbekommen, klappt auch alles...nur hab ab und zu Out Of Memory ^^
das geht bei mir aber immer nach einiger Zeit weg :D das heißt muss nur bisschen MC spielen dann bekomm
ich kein Out Of Memory mehr xD