Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nidgy

Supporter

  • »nidgy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 817 160

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

17.11.2011, 21:56

abmeldung von Nidgy :/

ich werde ein bischen offline sein so bis weinachten weil einfach nichts los ist auf den server gut ein paar events hier und da aber mehr is da auch nich keine änderrungen und so und was mich an meisten stört sind die kleinen grundstücke 50 x 50 klingt jetz zwar gross doch wen man da mal ein gutes haus gebaut hat was bleibt dan noch ein garten oder so mehr nich ich kann wirklich gute häuser bauen doch für das geld was man da verdient krigt man nichts wens nach mir gingen würde würde ich machen das man sich die grösse aussuchen kan zb
20 felder kosten jetz 10 euro dan kosten 5000 felder 2500 euro und ich finde ganz erlich die welt is ja unendlich und wo liegt da das problem den usern mehr freiraum zu lassen ?????? das nervt mich einfach und für sowas bin ich einfach nicht bereit weiterhin für dieses VIP zu zahlen ich kann damit zwar eh nichts bewirken weil nie die meinung eines users ja eh nur mist sind -.- meiner meinung nach kann das so doch ned weiter gehen

ich wollte einfach nur mal meine meinung sagen und mich für ein weilchen abmelden damit sich mal was neues bildet in rockwood

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Gamer4ever

unregistriert

2

18.11.2011, 15:32

Naja, hoffe kommst sobald wie möglich wieder. Have Fun!

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 229 014

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

18.11.2011, 15:51

Wir führen den Server so wie wir es für richtig halten, wenn dir 50x50 zu klein sind hättest du dir das vorher überlegen sollen,
wenn du findest dass man zu wenig bauplatz hat dann geh auf einen freebuild server,

Würden wir Grundstücke so unglaublich riesig machen müssten wir auch das teleportieren oder speedhacken erlauben, alles blödsinn der den server zu was machen
würde was er definitiv nicht sein soll

Ende

Gh0stRider2011

unregistriert

4

18.11.2011, 15:59

ihm ist 50x50 nicht zu klein
er will ein 50x50 gs und nicht 20x20 ich glaub das meint er

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 229 014

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

18.11.2011, 16:06

Zitat

und was mich an meisten stört sind die kleinen grundstücke 50 x 50 klingt jetz zwar gross doch wen man da mal ein gutes haus gebaut hat was bleibt dan noch ein garten oder so mehr nich
Da steht dass 50x50 für ihn zu klein sind

Ende

Vinnie

Schüler

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 734 780

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

18.11.2011, 16:07

Nidgy ..
Also erstens muss ich dir Recht geben... Geld zu verdienen ist wirklich schwer auf dem Server zur Zeit..
Doch ich finde dass ist kein Grund den Server zu verlassen..
Denn sobald das Quest Plugin wieder da ist wird sich dass wahrscheinlich ändern..
Ändern tut sich auch nicht viel.. Aber glaubst du die Admins haben Lust ihre Schule hin zuschmeißen damit wir mehr Veränderungen haben?
Ich meine sie opfern schon genug Freizeit , Geduld und Geld für den Server.
Niemand zwingt sie den Server zu betreiben und trotzdem machen sie es und probieren trotzdem sich um alle zu kümmern.
Natürlich sind sie deswegen auch manchmal überfordert.
Weswegen ich finde dass auch bald mal wieder aktivere Mods kommen sollten.
Und zu dem mit den Grundstücken.
Na klar ist Mc fast unendlich aber willst du eine Unendlich große Stadt haben ^^ Wo du vom Spawn bis zum Marktplatz 2 Tage läufst.
Und die Admins probieren auch auf die Bitten der User einzugehen .. Aber auf sie "geschissen" wird schon mal garnicht..
Naja ich fänds schade wenn du uns verlässt.
Ich hoffe du überlegst es dir noch einmal..
mfg Vinci

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 225 822

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

7

18.11.2011, 16:18

Mein Problem ist das mit den Events und der fehlenden Action.
Die Gangs machen zu wenig Sch****, Events habe lange nicht mehr
erlebt, das Ice Hockey Viertelfinale wurde immer noch nicht
ausgetragen und PvP ist aus. Das ist das Schlimmste: PvP ist aus.
Ich finde, man sollte PvP an machen und zwar und überall. oder
zumindest am Marktplatz und die Gebäude drum herum. Des
weiteren sollte es mal Geiselnahmen geben, Räuberzüge,
Bürgerkriege und... . Ist erstens mehr Reallife und zweitens
mehr Action. Die Möglichkeit, Geld zu verdienen, ist tatsächlich
beschränkt. Das Taschengeld sollte erhöht werden.
Das sind meine Verbesserungsvorschläge, damit RW zum coolsten
Server der Welt wird.

Vinnie

Schüler

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 734 780

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

18.11.2011, 16:40

JA die Gangs sind zu inaktiv.
Ich habe einfach zu wenig aktive Mitglieder die auch im Ts sind... So kann man nichts großes planen.

Paulchen Panter

unregistriert

9

18.11.2011, 16:49

Also meiner meinung IST Rw der beste Server der Welt, mit Admins die sich sehr viel mühe geben, teilweise sehr netten und hilfsbereiten User, und allgemein das Rockwood-Team das die Admins unterstüzt. Das mit dem Geld ist zwar schwerer geworden wie Vinnie schon gesagt hat und trotzdem habe ich es in der Zeit ohne Quests über 800 euro gewinn zu machen nur durch Handeln. Und wenn es zu große Grundstücke gibt und mal angenommen jeder ein 50x50 hat ist das Geld warscheinlich auch nicht mehr so viel Wert wenn jeder genug hat für ein GS. Und das die Gangs zu wenig mist machen finde ich nicht, eine hat hat die Hölle gefordert und sie kan also warum sollten sie dann noch Mist machen? Und wenn man Pvp anmacht werden leute massenhaft gekillt und irgendwan hat keiner mehr lust zu spielen wen man gekillt wird. Also lasst den Admins mal Zeit.

mfg

nidgy

Supporter

  • »nidgy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 817 160

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

10

18.11.2011, 17:07

okey ich glaube ich muss nochmal ein bisschen mehr erklären ...

also ich komme weinachten wieder
ich verlasse den server bis da hin damit was neues passiert das ich entdecken kann
silver ich gebe dir dabei natülich recht es ist euer server ihr bezahlt dafür also haben wir darüber nicht zu entscheiden ich wollte das thema grundstücke nur mal mit dazu sagen
also ich habe nichts gg den server ich liebe rockwood das is der geielste server aller zeiten das is der einzige markel den ich finde den man beheben könnte und silver wen du das nicht willst muss ich das einsehen
also ich werde bleiben ...

und wie wäre es mit grundstücken wo man einen grösserren keller hat also 20 felder in den boden und nach oben auch 20 felder das währe eine lösung wo man sehr viel mehr platz hat man könnte grösserre häuser bauen usw es ist zwar schwer alles neu zu protecten was ich glaube eh nicht gemacht wird aber man kanns ja mal in erwähnung ziehen :D

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nidgy« (18.11.2011, 17:16)


Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 229 014

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

11

18.11.2011, 17:18

Sehr gut, und nur zur info wir sind bereits dabei ein großes Projekt zu machen womit sehr viel besser und viel interessanter laufen soll,
nicht dass ihr denkt wir machen nichts am Server... Nur ist es ein verdammt großes projekt woran wir mehrere Monate sitzen können.


Zu den PVP Gebieten: Wir werden auf gar keinen Fall überall PVP an machen und auch nicht auf den RW Platz, es gibt so schon genug beschwerden.

Zu den Gangs: Wenn es nicht genügend aktive mitglieder gibt, dann liegt dass wohl an dem Leader o0 !?
Ihr könnt jederzeit Leute raus werfen und neue rein nehmen

Ende

nidgy

Supporter

  • »nidgy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 817 160

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

12

18.11.2011, 17:40

okey silver gut das du das verstehst ich will ja nur warten das genau sowas passiert "Grosses Projekt" ich bin schon gespant und sehr erleichter

nachteiel:
du hättest das nich hia rein sreiben sollen wendern als pn oder so :D ich denke nämlich das die user jetz ein grund haben dich wieder zu zu spammen ^^

freu mich schon
(ich denke das es was mit nen weinachtsbaum oder so auf dem marktplatz is :) )

bis früstens dezember

mfg. nidgy

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Vinnie

Schüler

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 734 780

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

13

18.11.2011, 18:09

Silver das Problem ist dass sich keine neuen Member bewerben die ein Ts3 und ein Micro besitzen... und ohne dass ist dass ganze sinnlos

Gamer4ever

unregistriert

14

18.11.2011, 18:19

Ja geht mal zum Hauptbahnhof guckt mal da sind noch 3 Schienen wo die wohl hin führen werden wa ? Und wie Silver sagt sowas braucht Zeit wenn man mal sowas großes baut...

Ähnliche Themen