Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 229 936

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

30.10.2011, 23:18

Silver 2 Wochen Praktikum

So die nächsten 2 Wochen hab ich Praktikum im Kindergarten, die Idee zum Dachdecker ist mir leider erst später gekommen, aber wird sicher trotzdem nett ;)

Damit will ich nur sagen dass ich die nächsten 2 Wochen weniger aktiv sein werde, Arbeitszeiten sind zwar verdammt Angenehm von 8-13 uhr, aber da ich danach noch viel aufschreiben muss etc.
hab ich nicht mehr die Massen an Zeit...

Die letzten Tage hab ich wirklich unglaublich viel gemacht mit Gang-System etc. damit es heute so "erträglich" ist, dass niemand mehr in Minen sterben MUSS, und dass sich Gangs nun in ihren
Fraktionshäusern absprechen können. Für die "Fun" Sachen hatte ich bis jetzt wenig Zeit, werd ich aber noch machen...

Und beklagt euch bitte nicht wenn ihr das Gang-System nicht so Toll findet, ich hab extrem lange daran gesessen damit andere spaß haben können,
und man kann immer vermeiden von einem Gangmitglied getötet zu werden (Von Ganggebieten fern halten, nicht in die PVP Miene gehen)

So dann wünsch ich euch mal viel Spaß :) bis denne

Ende

Gamer4ever

unregistriert

2

30.10.2011, 23:52

Bis dann Silver und viel Spaß im Praktikum. Hatte letzdens auch erst noch 2 Wochen Praktikum aber habe zum Glück jetzt noch eine Woche Ferien =).
Bis dann...

mfG.

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 710 411

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

31.10.2011, 07:14

Ich wünsch dir auch viel Spaß! Hab mein Praktikum damals selbst in nem Kindergarten gehabt (und bin jetzt beim Elektrotechniker gelandet xD).

5L1V3R

Anfänger

Beiträge: 7

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 33 004

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

4

31.10.2011, 08:23

Oh mein Gott...

jemand wie DU in einem Kindergarten? Ich mein... als ob es nicht schon genügend schreckliche Auswirkungen hatte, als ich damals die Teilis in Südtirol geteamt habe, aber jetzt wird mein kleiner Bruder auch noch auf die 5 Jährigen losgelassen um sich auch ganz sicher vom Beginn an ihres Lebens zu versauen.
Na herzlichen Glückwunsch!
it's been a long time...

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 943 034

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

31.10.2011, 09:58

Viel Spaß, hatte auch letze Woche mein Praktikum, leider nur 1 Woche.

Arbeitszeit: 8-13 Uhr ;D Ich hatte 8-15.30 Uhr....

Naja, war ganz nett, muss jetzt leider in den Ferien ein Bericht drüber schreiben
mfg

Gamer4ever

unregistriert

6

31.10.2011, 10:57

Aserus was ein Zufall habe auch jetzt ne Ausbildungsstelle zum Elektroniker Betriebstechnik.

mfG.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 229 936

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

7

31.10.2011, 22:53

Oh mein Gott...

jemand wie DU in einem Kindergarten? Ich mein... als ob es nicht schon genügend schreckliche Auswirkungen hatte, als ich damals die Teilis in Südtirol geteamt habe, aber jetzt wird mein kleiner Bruder auch noch auf die 5 Jährigen losgelassen um sich auch ganz sicher vom Beginn an ihres Lebens zu versauen.
Na herzlichen Glückwunsch!


Du hast deutlich mehr Menschen Leben auf deiner Liste die du versaut hast .__.

Jammer nich rum.

Ende

Gamer4ever

unregistriert

8

01.11.2011, 01:39

Oh mein Gott...

jemand wie DU in einem Kindergarten? Ich mein... als ob es nicht schon genügend schreckliche Auswirkungen hatte, als ich damals die Teilis in Südtirol geteamt habe, aber jetzt wird mein kleiner Bruder auch noch auf die 5 Jährigen losgelassen um sich auch ganz sicher vom Beginn an ihres Lebens zu versauen.
Na herzlichen Glückwunsch!


Du hast deutlich mehr Menschen Leben auf deiner Liste die du versaut hast
.__.

Jammer nich rum.


oO. naja hat ja schon begonnen dein Praktikum oder ? Wie wars denn ?

Ähnliche Themen