Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoktorAcula

unregistriert

1

27.10.2011, 15:43

Jail

Leute, ich hab hier wohl was nicht richtig verstanden.
Ich hack ne Runde Holz, dann geh ich fix in den AFK Bunker weil mich meine Krebskranke Oma anruft damit ich ihr Helfe ins Bett zo kommen weil sie es alleine nicht aus dem Rollstuhl schaft und dann wurd ich in der kurzen Zeit mal eben von KILLER_POMMES gejailt ohne das nen Grund an der Wand steht?

Für sowas hab ich ja mal Verständnis. Danke auch

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 273 493

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

27.10.2011, 15:48

Ich schetze mal du hast Bäume geholzt ohne nach zu pflanzen...

Ende

DoktorAcula

unregistriert

3

27.10.2011, 15:53

Ich hab nach gepflanzt, wie immer und wie es sich gehört wenn man die Möglichkeit bekommt so eine Farm zu nutzen.
Sonst hätte ich mich auch nicht beschwert.

Toobstar

unregistriert

4

27.10.2011, 17:33

Es wird schon in der Jailliste stehen.

//edit: Ich war so lieb und hab nachgesehen: Doktoracula 15min nicht nachgepflanzt

DoktorAcula

unregistriert

5

27.10.2011, 21:02

Na da bin ich aber ganz anderer Meinung. Um diesem Problem aus dem Weg zu gehen werde ich aber wo anders Holz farmen. Enttäuschend

edit: Aber danke Toobstar

Toobstar

unregistriert

6

27.10.2011, 21:19

ehm.. Ich kann gern nachschauen, ob du iwo nicht nachgepflanzt hast, denn ohne Grund wirst du sicher nicht gejailt

DoktorAcula

unregistriert

7

28.10.2011, 13:04

Mach dir keine weiteren Umstände. Ich farm wo anders :)

Jinluke

Anfänger

Beiträge: 50

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 233 960

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

8

28.10.2011, 13:52

wir polizisten werden mal mit KILLER_POMMES reden und fragen ob er sich an den fall noch errinnern kann...
Es tut uns leid aber wir können es nicht rückgängig machen ...

Und doch glaube dich das KILLER_POMMES niemanden ohne Grund jailt... Das könnte sein rauswurf aus der Fraktion bedeuten ...

MfG
Jinluke


Jinluke
Cop von Rockwood


DoktorAcula

unregistriert

9

28.10.2011, 16:46

Naja, ich hab ihn noch drauf angesprochen aber nach dem 3. mal fragen ohne Antwort wars mir auch zu blöd und die ganze Sache erschien mir etwas kindisch. Könnte auch daran liegen das ich andere Sitten gewohnt bin. Der Server ist ja doch recht jung von den Spielern :)

Ähnliche Themen