Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DjThaKiller

unregistriert

1

08.06.2011, 14:11

Beschwerde gegen Floriangos

Beschwerde von: DjThaKiller
Beschwerde gegen: Floriangos
Kurze Erläuterung des Vorfalles: Ich wollte jemand vor einem Zombie retten, als mich eine Spinne von hinten attackiert hat, Ich bin natürlich gestorben. Floriangos hat meine Sachen eingesammel und hat mir eigentlich alles wiedergegeben, außer mein Minecart ! Und das ist für mich Diebstahl
Beweise (Screens, Videos, etc.):
Forderung: Gefängnisstrafe [Zeit bestimmen die Admins]

Abschlusssatz: Ich weiß das es eigentlich sinnlos ist, sich über ein Minecart zu beschweren. Aber es geht mir ums Prinzip ! Ich finde da es ein Reallife Server ist zählt es für mich halt Diebstahl.

Lg: DjThaKiller

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 246 437

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

08.06.2011, 14:25

Ganz ehrlich ich finds eine Unverschämtheit deswegen eine Beschwerde zu schreiben, er hebt alles auf so dass es keiner klauen kann und gibt dir dann alles außer einer Sache wieder von der du nicht mal weißt ob
er sie hat...

Du solltest eher froh sein o0


Und wenigstens als "Finderlohn" sollte er es behalten dürfen, wenn nicht noch etwas Geld dazu...


PS: Gut dann werden wir wie elgarfo eben sagte warten ob er es hat oder nicht... oder was er generell dazu zu sagen hat

Ende

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 353 967

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

3

08.06.2011, 14:25

also... naja... es gibt sachen über die sieht man in der realität hinweg...

wie dem auch sei... angezeigt ist angezeigt...
aufrgund der tatsache das er dir quasi alles zurück gegeben hat.
lassen wir ihm hier die möglichkeit zu antworten.
schöne grüße
garfield

DjThaKiller

unregistriert

4

08.06.2011, 16:51

Aber Silver, er hat es einfach behalten.... Ich hätte es ja gut gefunden wenn er wenigstens gefragt hätte ob er das Minecart haben darf -.-

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 147 433

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

5

08.06.2011, 17:01

also ich finde die anzeige rechtens... ich bin der meinung, was seins ist, ist seins! ihm alles wiederzugeben bis auf eine sache ist eben nicht "alles" wiedergeben. das ist auch in meinen augen immernoch diebstahl

Alles hat seinen Preis



DjThaKiller

unregistriert

6

08.06.2011, 18:13

Danke Fina :D

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 246 437

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

7

08.06.2011, 18:45

Tja aber eigentlich ist das auch keine Sache mehr um die sich admins etc zu kümmern haben, sowas kommt in den Anzeige bereich der Polizei
da er dich beklaut hat, dafür sind die Cops da...

Ende

DjThaKiller

unregistriert

8

08.06.2011, 21:30

Alles klar, dann close das hier, und ich schreibe ne Anzeige

Ähnliche Themen