Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tomstar3

unregistriert

1

22.08.2011, 16:33

Bewerbung abgelehnt

Hallo Rockwood-team,
ich würde gern auf euren Servern spielen, doch meine Bewerbung wurde abgelehnt,
weil ich angeblich nicht die Regeln gelesen habe. Das habe ich aber, außerdem stand das auch in der Bewerbung.

Ich hoffe ihr nehmt ich auf, meine Freunde warten schon und ich bin auch ganz sicher artig.

tommy

riders2

Schüler

Beiträge: 152

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 710 485

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

22.08.2011, 17:49

Zitat

ich würde gern auf euren Servern spielen, doch meine Bewerbung wurde abgelehnt,
weil ich angeblich nicht die Regeln gelesen habe. Das habe ich aber, außerdem stand das auch in der Bewerbung.


glaube ich nicht.sonst hättest du auch gelesen, dass man es in dem dazugehörigen Threath schreiben muss.
Naja, vllt. gibt man dir ja noch ne chance.

Tobstar

unregistriert

3

23.08.2011, 14:34

Da hat riders Recht.
Hättest du dir alles durchgelesen, wüsstest du was du falsch gemahct hast.

tomstar3

unregistriert

4

23.08.2011, 15:22

Tut mir leid ich hatte keine Ahnung wo das rein soll, wen soll ich denn anschreiben?

Tobstar

unregistriert

5

23.08.2011, 17:38

hmm? das steht doch ausdrücklich wo es hin soll..

Ähnliche Themen