Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.08.2011, 20:35

Zu Unrecht gebannt

Hallo Menschen,

ich Synthec wurde heute meines Erachtens zu Unrecht gebannt. Ich weiss nicht was ich gemacht haben soll, aber es muss sicherlich ein Missverständnis sein. Also bitte ich darum, dass sich ein Admin dazu äußert.

MfG

Nick

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 231 824

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

13.08.2011, 20:45

User haben sich beschwert, wir haben nach geschaut und es selbst gesehen, dein ganzen Haus besteht aus Gold, Dia und Eisen Blöcken, dein kompletter Keller aus Mossstone, insgesammt musst du mindestens 13 Stacks mossstone haben wenn nicht sogar deutlich mehr, von Diamanten mal ganz zu schweigen, sowas in 3 Wochen ist unserer Meinung nach keinesfalls möglich!


Fazit: Cheater/Hacker

Ende

3

13.08.2011, 21:18

Ich würde mich gerne zu diesen Vorwürfen äußern. Kann gut sein, dass ich mehr als normal von den Dingen besitze, doch das Rechtfertigt keinesfalls einen Ban. Ein Ban bedeutet, dass ich unfair spiele. Aber ich spiele fair und habe keine Vertöße gegen die Spielregeln getan. Ich weiß nicht wie ich dir meine Unschuld beweisen könnte, aber eins kann ich dir sagen: Ich werde darum kämpfen, meine Unschuld zu beweisen. Ich spiele schon 3 Wochen auf dem Server und bin von ihm begeistert.

MfG

Nick

Raitonvortex

unregistriert

4

13.08.2011, 22:06

??

Junge
Ich bin eigentlich nett aber...
Wenn silver halt sagt 12 stacks mosstone oder mehr und noch dia un gold blöcke viele stacks und das dann nicht wahr sein kann das du das alles in 3 Wochen gesammelt hast dann sit das halt so
Man kann nichts dagegen tun. Entweder du sagst einfach das du gecheatet oder gehackt hast oder
du musst 1 monat dafür kämpfen wieder entbannt zu werden was vlt nicht passieren wird dieser unbann oder entbann.
Mein Vorschlag: Wie bei Amphetamin Panzerkette einfach mal darüber nachdenken ob du ein anderen server suchen kannst denn sonst würdest du ja deine zeit verschwenden.
Und fast kein MC mehr zocken können.
Aber echt denkt darüber nach.

Mfg
Raitonvortex :thumbup: :thumbup:

Raitonvortex

unregistriert

5

13.08.2011, 22:12

Und du hast sogar ein Haus gekauft das alles in 3 Wochen!
Wie machste das denn mein Lieber Nick.
Hat dir jemand gels geliehen oder wie Silver3o5; Hack? Cheat? Bugusing?

Also unsere Admins wollen wirklich eine Erklärung dafür haben.

Mfg
Raitonvortex

PS: Wow Silver ich wusste nicht das ich soo hart sein aknn. Und als ich das geschrieben habe dachte ich ich wäre der server admin xD
Jetzt weiß ich wie schwer es ist ein Admin zu sein. xD. Ich wünsche dir noch VIEL GLÜCK bei deiner harten Arbeit als Admin.

Ich hoffe Nick das du jetzt alles verstehst was wir hier angeschrieben haben.
Peace! Und Bye!

Premium

unregistriert

6

13.08.2011, 22:20

Steht sein Haus noch? Will das mal sehen!

7

13.08.2011, 22:29

Natürlich ist dieses Thema zur freien Meinungsäußerung gedacht, doch ich würde lieber mit Silver darüber reden. Du fragst wie ich das geschafft habe? Ganz einfach in 4 Tagen das gesammte Geld aufgetrieben, ich war an die 12-18h am Tag on und habe nur Quests und Dinge auf der Straße verkauft. Um ehrlich zu sein habe ich fast das gesammte Moss von einem guten Freund Namens ErisJoeyMulti abgekauft. Mir bedeutet der Server wirklich was, darum werde ich mir keinen anderen suchen! Silver überleg dir das bitte noch ein zweites mal, wenn du meine Mining-Künste gerne sehen willst, dann gerne. Diese vielen Mineralien waren nur möglich zu bekommen indem ich Tage lang gemint habe. Wenn ich mal richtig Mine dann richtig!

MfG

Nick

Raitonvortex

unregistriert

8

13.08.2011, 23:18

Äähm Okey? DU hast das ganze Geld mit Quest aufgetrieben?
Mit wie viel Euro denn?
Du hast die Mosstones Dias Goldis und Metalls mit wie viel Geld abgekauft und wie schnell hast du das alles in 3 Wochen geschafft?
Und du brauchst nicht nur mit Silver zu reden. Du kannst mit jeden reden denn wir wollen dir nur helfen.
Niemand ist gegen dich aber andere haben sich geärgert wie Silver es schon sagte weil du bist erst 3 Wochen hier.
Du hättest noch ein wenig warten können damit dich auch jeder kennt und so.

9

13.08.2011, 23:27

Im Durchschnitt lag eine Quest bei 20 Euro. Mosstones sind im Keller nur 7-8Stacks, pro Stack hat er von mir 5 euro verlangt.ich finde es ausserordentlich schön, dass ihr mir helfen wollt darüber freu ich mich sehr. Grad bin ich in einer Zwickmühle, da es nicht so aussieht als wölltet ihr mir glauben, aber ich dennoch vom guten im Menschen überzeugt bin. Danke, dass ihr mir helfen wollt

MfG

Nick

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 914 701

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

10

14.08.2011, 02:03

naja, möglich ist es schon, was er getan hat, was nicht bedeutet dass sein haus schön war... (ein klotz aus edelmetall 8o )

11

14.08.2011, 03:15

Dies will schier mir das Herz zerbrechen, mir ansehen zu müssen wie einfach über meine Zukunft auf dem Server entschieden wird!

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 231 824

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

12

14.08.2011, 03:18

Nunja würdest du entbannt werden würdest du wahrscheinlich einige Items + Haus verlieren
und wir würden dich stark im auge behalten... ich kann jetzt aber nichts genaueres sagen

Ende

13

14.08.2011, 03:20

Kann ich nicht einfach 3/4 der Items abgeben und das Haus behalten natürlich vorher abreißen?

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 914 701

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

14

14.08.2011, 09:20

fände ich ne gute lösung...
er baut das haus um, gibt ein paar items mir (oder dem lavabrunnen 8o ) und darf wieder spielen. Die admins/ nachbarn (z.B. ich und Cloud und andere) behalten ihn dann mal ein bisschen im auge 8o
Nur meine meinung aber ich finde man kann niemanden bannen wenn er viel minet, und es ist ja nichts vonwegen cheating erwiesen...

Schaf

15

14.08.2011, 09:28

Hi Nick

wenn ich das recht verstehe meinst du du warst 18-20 h am tag on, oder?
und wann pennst du? oder isst du? wann machst du was mit freunden?
ich will dir nicht vorwerfen du wärst ein cheater aber das du dich von deiner aussenwelt abtrennst und nur vor
den pc hängst ich iwi kommisch

mfg Taidi

PS. Habt ihr eigendlich irgendwelche beweise?

Raitonvortex

unregistriert

16

14.08.2011, 09:57

ein_schaf
wer sagt denn das du die items bekommst xD

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 914 701

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

17

14.08.2011, 09:58

Man kanns ja mal versuchen :D

Rekeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 540 337

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

18

14.08.2011, 10:25

Also ich glaub ihm.
Denn ErisJoey_multi_ war ein cheater und hat sein Zeug sehr guenstig verkauft.
Mossy hatte ich auch 9 Stacks, da ich sehr viel angekauft habe um es spaeter tuerer weiter zuverkaufen.

Also 3 Wochen koennen ausreichen, da das Gs auch nur 900 kostet und eher ein guenstiges ist.
Und wenn es stimmt dass er 10 h online war, ist das erstens sehr extrem und zweitens eine echt lange zeit in der man viel erreichen kannn.

ich weis meine meinung zaehlt nicht unbedingt, jedoch glaube ich ihm.

mfg rekeny

riders2

Schüler

Beiträge: 152

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 710 431

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

19

14.08.2011, 10:28

Zitat

Und du hast sogar ein Haus gekauft das alles in 3 Wochen!
Wie machste das denn mein Lieber Nick.


Also, ich will ja nicht sagen, aber mein erstes Haus hatte ich nach 6 Tagen. Sind halt gerade Ferien und so.
Da sind ja 100€ am Tag kein problem... wen man denn mal bock hat zu questen.
Und da der wert von Dias sehr stark´gesunken ist, kann man sich so: ca. 20-30 Dias täglich leisten.
Da ein Diablock nur 9 dias brauch, hhat man dann täglich 3-4 Dia blöcke.
Wenn mann das den durchält....

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 945 075

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

20

14.08.2011, 11:03

Also ich glaube Nick auch, ich denke er ist keine Cheater, die Menge ist zwar exterm, aber wie andere auh schon geschrieben haben, ist es sehr wohl machbar.
Gerade durch die quest ist es sehr leicht an Geld zu kommen (ich weiß noch wie es war ohne Quest als man noch Taschengeld bekommen hat...)
mfg

Ähnliche Themen