Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.05.2011, 14:06

Die Besten Ausreden:

Haha also mir war Lagweilig und ich wollte einfach mit Aureden in der Schule anfangen :D


Es gibt 2 Kategorien:

.) Hausaufgabe Vergessen

.) Zuspätkommen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass uns mal anfangen eine Lustige Ausrede wieso ihr zuspätkommt finde ich ist diese:

Entschuldigen sie, aber ich habe heute vom Fußball geträumt,
und als ich aufwachte,
gab es verlängerung!

:whistling:

Noch eine gute Ausrede:

Entschuldigung das ich die Hausübung nicht habe,
aber mein Heft ist mir gestern in die Ritze
meines Kleiderschrankes gefallen,
und mein Vater hatte gestern leider keine Zeit mehr den Kasten
wegzuschieben,
um meine Hausaufgabe zu holen!
:thumbup:


Und? Welche Typischen und gute Ausreden kennt ihr ?

Postet sie hier einfach drunter!

mfG

Larxy






THEDoroner

unregistriert

2

13.05.2011, 14:22

Immer noch das beste sag dir sei schlecht geh wieder nach hause wenn du HA vergessen hast

tron0603

unregistriert

3

13.05.2011, 14:24

Ich hab auch eine Ausrede : Entschuldigen sie das ich zu spät komm aber ein Creaper hat mich aufgehalten. ^^ MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper

DjThaKiller

unregistriert

4

07.06.2011, 23:20

ABer die Typischte is: "Tut mir leid das ich zu spät komme, ich habe verschlafen" xD MinecraftSquid MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSpider :thumbup:

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 890 010

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

5

08.06.2011, 14:50

Ja DJ das kenne .. habs auch heute morgen wieder benutzt :D

Also wenn ich HA's vergesse gehe ich in den "Sani Raum" der Schule. Dort kann man einfach mal Chillen oder sogar Pennen wenn man zu dem Lehrer sagt mir ist nicht gut oder sowas ;D

Alexander

Pfarrer

Beiträge: 152

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 724 391

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

15.06.2011, 18:48

Wenn man die Hausaufgaben nicht hat: 1. Man sagt Fortsetztung Folgt
2. Leher:,, Wo sind deine Hausaufgaben?"
Du:,, Wo ist die Thrompete?"
Leher:,, Welche Thrompete?"
Du:,, Welche Hausaufgaben?" :D 8|
Metal <33

7

15.06.2011, 19:01

der ist über geil!

Fatal1ty™

unregistriert

8

19.06.2011, 15:51

den habe ich gebracht und hat geklappt :D

Denis7409

unregistriert

9

27.07.2011, 03:22

Wenn man die Hausaufgaben nicht hat: 1. Man sagt Fortsetztung Folgt
2. Leher:,, Wo sind deine Hausaufgaben?"
Du:,, Wo ist die Thrompete?"
Leher:,, Welche Thrompete?"
Du:,, Welche Hausaufgaben?" :D 8|
den habe ich letztenz gebracht :D :D
dan hatte ich zwar die hausordnung bekommen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: (muss man 4 seiten lang schreiben^^)
und der dumme lehrer hat dan vergessen meine hausaufgeben zu kontrollieren 8o 8o 8o 8o

Addix95

Eventmanager

Beiträge: 179

Beruf: Mechatroniker

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 833 968

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

10

27.07.2011, 11:56

also in meiner klasse haben wir uns unterm tisch oder im schrank versteckt oder sind solang die lehrer rumgehen nach vorne gegangen :D

Granil

Pfarrer

Beiträge: 152

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 724 391

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

11

27.07.2011, 12:03

Ihr müsst ne kleine Gruppe sein und dann muss einer nen Papierflieger werfen und ein Anderer muss LUFTANGRIFF brüllen und ihr müsst auch alle unter den Tisch werfen das is xD
Metal <33

12

27.07.2011, 12:08

Bevor die Lehrperson die Hausaufgaben kontrolliert:

Ich: Darf man eigentlich bestraft werden für etwas das man nicht gemacht hat?
Lehrperson: Nein, das wäre ja Unfair
Ich: Gut, ich habe nähmlich die Hausaufgaben nicht gemacht

Granil

Pfarrer

Beiträge: 152

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 724 391

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

13

27.07.2011, 12:13

xD
Metal <33

Addix95

Eventmanager

Beiträge: 179

Beruf: Mechatroniker

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 833 968

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

14

27.07.2011, 12:37

mit dem luftangriff haben wir gemacht wo lehrer halbes jahr nicht da war hatten wir immer selben spacko in vertretung.... jede stunde haben wir das mindestens 1ma gemacht xDD

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 939 615

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

15

28.07.2011, 01:07

Hey, hier kommt ja mal wieder etwas Leben in den Thread rein. :)

Zu dem Kinderkram den ich hierdrüber gelesen hab sag ich mal nichts. (luftangriff und und... Papierflugzeugschlachten.. und.. uh -.-* )

Ich habe da so eine Methode, wie ich meine nichtgemachten-Hausaufgaben vertusche:

Wenn der Lehrer fragt: "Hat jemand die Hausaufgaben nicht gemacht?", erstmal einfach ruhig bleiben.
Desöfteren komm ich so einfach durch (heißt nicht das ich oft keine Hausaufgaben mach... naja... aber wenn halt... :P ).

Wenn ich dann halt dran komme, sag ich oft "Ich hab die Aufgabe leider nicht verstanden". Natürlich schmück ich den Satz aus. :)

Und ab und zu hau ich dann ein paar "Versuche" in mein Heft, sodass wenn der Lehrer nach Versuchen fragt, ich welche hab. ... :)

Zitat


Zwar ist das nicht ganz so witzig wie: "1. Man sagt Fortsetztung Folgt
2. Leher:,, Wo sind deine Hausaufgaben?"
Du:,, Wo ist die Thrompete?"
Leher:,, Welche Thrompete?"
Du:,, Welche Hausaufgaben?"
. - funktioniert aber. (dennoch nicht immer)

GEDENKEN AN LARXY, IMMERHIN HAT SIE DIESEN THREAD ERÖFFNET.
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

Granil

Pfarrer

Beiträge: 152

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 724 391

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

16

28.07.2011, 08:57

bei uns is es so (bei unserer Englisch leherin) wenn man bei der sagt ich konnte was auch mir Versuchen gibts nen "Strich" in den Schulplaner aber in allen anderen Fächern hab ich meinsten meine Hausaufgaben nur in Englisch nicht. :P
Metal <33

CreeperCookie01

unregistriert

17

30.07.2011, 10:49

HA

Verspätung:

Auf dem Schulweg heut morgen war plötzlich ne neue Baustelle und wir mussten mit dem Auto ein langen umweg fahren. :D

Ich musste warten bis die Handwerker gekommen sind denn die haben keinen Schlüssel. Passt immer gut ;D

Entschuldigung ich hatte noch ein gespräch mit einem Lehrer.

Unser Auto ist nicht angesprungen (Nur im Winter)

Gestern Nacht war bei uns Stromausfall da ist der Wecker ausgefallen.

Habe die Bahn/Bus verpasst.

Ich musste noch Schnee schieben (Nur im Winter ^^)

Ich hatte Gegenwind ! (HeY bei Sonnenschein nicht gut ^^)

In der Stadt hat es ein Verkehrsunfall gegeben da brauchten sie mich als Zeugen.

hausaufgaben vergessen:


Ich und mein bruder haben uns so hetig gestritten dass er mein heft zerissen hat!!!

Ich habe die Hausaufgaben auf dem Computer gemacht aber die Druckerpatrone war leer.

Aus Gründen der nationalen Sicherheit kann ich dieses Dokument nicht freigeben =D

Ich habe die Hausaufgabe nicht Verstanden (Großen Risiko an die Tafel zu gehen und die Aufgabe gemeinsam zu machen!!)

Meine Mutter hat das Heft angeschaut. Sie hat vergessen mir mein heft zurück zu geben!

Habe sie gestern gemacht; habe dann heute Morgen auf den Stundenplan geguckt und die Sachen für morgen eingepackt.

Bald kommt mehr!

LG Benny

Ähnliche Themen