Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reaven

Profi

  • »Reaven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 886 108

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

15.05.2011, 10:20

Beschwerde gegen den Server

Beschwerde von: Reaven
Beschwerde gegen: Server
Kurze Erläuterung des Vorfalles: Ich hab jetzt zum 2. mal nach dem Back-up meine sachen verloren. Und habe mal wieder ein leeres Inventar. Ich hatte wirklich sehr wertvolle und wichtige sachen dabei und es ist echt der grösste mist. Garfield sagt das er nichts ohne einen Beweis machen kann. Und woher soll ich wissen das jetzt nächste Minute ein Role-back oder ein Back-up kommt?? Und komischer weise bin ich mal wieder der einzigste der sein Inventory verloren hat. Darum glaubt mir ja keiner.. Aber kann es vllt. daran liegen das ich diese Löcher mit dem Eis als erster entdeckt hab und reingesprungen bin?
Beweise (Screens, Videos, etc.): Leider keine Beweise weil ich nicht in die Zukunft gucken kann wann was passiert!
Forderung: Ich möchte gern meine sachen wieder. Wenigstens die wichtigsten sachen.

Abschlusssatz: Bitte gebt 5 min. vorher bescheid mit einer Rundmail wann ein Back-up ansteht damit man sein Inv. sichern kann.


Lg: Reaven

MezzoMix

Schüler

Beiträge: 136

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 643 654

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

15.05.2011, 10:23

im normal fall werden keine sachen zurück gegeben wenn du nicht mal einen screen oder beweis hast


Mezzo is Back :-)
Ex. Supporter : Fragen oder Probleme? einfach ne PN ich kann dir sicherlich helfen:)
oder einfach ICQ adden :)

Pchalbnoob

unregistriert

3

15.05.2011, 10:36

@MezzoMix :
woher soll ich wissen das jetzt nächste Minute ein Role-back oder ein Back-up kommt??


und ja es ist ärgerlich aber was will man machen...

4

15.05.2011, 10:48

Eig. Bin ich ein beweis ! er hat dias und ein dia Schwert und soo ..

Aber k.A ob das gültig ist ..

Reaven

Profi

  • »Reaven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 886 108

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

5

15.05.2011, 10:53

ausserdem Cacao Beans, Moss stone und 3 Eimer und vieles mehr...

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 226 454

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

6

15.05.2011, 11:16

Sag mir doch bitte mal wie wir es ankündigen sollen wenn der Server abschmiert?

Ein Backup muss nicht aus Spaß rauf sondern weil nix mehr geht, da können wir schlecht sagen wir lassen ihn jetzt noch 3std offen damit jeder sein inv screenen kann!!

Wenn Larxy gesehen hat das du einige wertvolle sachen hattest wird das als Beweis genügen da sie eine Vertrauensperson ist.

Ende

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 927 397

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

7

15.05.2011, 11:16

Ich bin für Reavens Zurückerstattung.
Das mit den Beweisen ist in dem Fall auch unsinn, wie hätte er denn wissen sollen, was in der Zukunft passieren wird?
Bestimmt hatte Reaven all die Sachen, den er ist schon eine sehr lange Zeit hier in Rockwood, in der er sehr viel erreichen konnte.
Meine Meinung: Gebt Reaven nur die wichtigsten Gegenstände, und dann auch nur einen bestimmten Betrag. Aber sobald ihr merk, das er sich grad eher was aussucht was er haben will, und nicht was er verloren hat, brecht die Aktion ab.

Mit freundlichen Grüßen,
Bloodypas
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

Sio

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Beruf: Student

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 092 496

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

8

15.05.2011, 11:25

Reaven ist nich der einzige der durch die Backups sachen verloren hat bei mir hat sich das Inventar auch zurückgesetzt aber das is nich so schlimm bei mir. Was mich eher stört ist das mein Konto zurückgesetzt worden ist denn ich hatte in etwa 410€ und nun nur noch 300€ und ich glaub nicht das wer genug Eisen, Gold oder Diamanten hat die er in meinem Schop verkaufen könnte um mir gleich 100€ aus der Tasche zu ziehen.
Don´t worry MinecraftCreeper
Be happy :thumbsup:

Ingame Sionix

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 226 454

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

9

15.05.2011, 11:31

Naja wenn die Zeit von 21 auf morgens um 9 uhr zurpck gesprungen ist dann kann es sein dass entweder du in der zeit 100€ verdient hast die zurück gesetzt wurden oder jemand etwas gekauft hat, ich weiss auch nicht, sowas können wir aber jetzt nicht mehr nachprüfen, Reaven bekommt seine sachen zurück.

Ende

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 145 158

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

10

15.05.2011, 13:08

Also ich verstehe reaven total... die backups sind immer um 3.00 und dann alle 6 Stunden, also 3.00, 9.00, 15.00, 21.00
ich glaube nur, dass es nichts mit den backups zu tun hat, sondern, dass der server einfach mal spontan abschmiert, und das kann nunmal keiner vorraussehen.

Aber eine kleine Anmerkung habe ich noch: Dies ist ein privater Server, ihr müsst nichts dafür zahlen das ihr hier spielen könnt und Silver, Rexx und Garfield stecken ihre gesamte Freizeit in diesen Server, um ihn am laufen zu halten und sind immer zur Stelle wenn es Probleme gibt. Natürlich ist es ärgerlich, besonders wenn es häufig passiert, dass das INV plötzlich leer ist, aber bedenkt bitte, dass ihr mit dem Server keine Arbeit habt im Gegensatz zu dein dreien, die auch zur Schule müssen oder tagsüber sogar normal berufstätig sind.

Alles hat seinen Preis



Ähnliche Themen