Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tybersan

unregistriert

1

12.05.2011, 19:22

ein großes Problem und ich verzeifel

Mein Minecraft startet nicht mehr da kommt die nachricht "Can`t connect to minecraft.net

Danach ging ich auf deren Website und da meldet mir Firefox 4 das es sich bei der Seite um eine könnte man sagen fälschung handelt keine ahnung warum ich denke langsam fierfox 4 is schrott ...jetzt nur mal so bei
so danach hab ich es ´neu´ gedownloadet und die gleiche naricht so... jetzt kann ich es nicht mehr Spielen und das schlimmste ist ich komm nicht mehr aud den Rockwood sever das ist die hölle denn ein tag ohne Rockwood ...... ;(

please I need some help

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 943 940

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

2

12.05.2011, 19:27

Downloade Google Chrome und versuch damit nochmal auf die Seite von Minecraft zu kommen.
Ich kann mit minecraft.net connecten, also dürfte es kein Problem an Minecraft selbst sein.
Halt uns auf dem Laufenden.
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

The_Funeral

Forum Owner

Beiträge: 474

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 284 222

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

3

12.05.2011, 19:56

Hast du Hardware geändert?
Hast du neue Programme installiert?
Hast du mal versucht minecraft.net anzupingen?
Mal mit Firewall aus probiert?

Tybersan

unregistriert

4

12.05.2011, 22:48

ne es hat sich erledigt ich hab mir vom en frund die geckragte version gezogen jetzt kann ich wieder ganz normal spielen aber danke für die hilfe

Pchalbnoob

unregistriert

5

13.05.2011, 09:07

auch da müsstees eig gehen ^^
kannst ja mal ins tut
reingucken wenn du mit gecrackter spielen willst ^^

How to: Spielen mit gecracktem Account

The_Funeral

Forum Owner

Beiträge: 474

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 284 222

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

6

13.05.2011, 09:43

Thema ist geklärt
~closed~

Ähnliche Themen