Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xearox

Anfänger

  • »Xearox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 76 749

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

1

23.04.2011, 00:57

Bescherde gegen Unbekannt

Ich finde das eine Richtige frechheit, was sich hier eine Leute erlauben, solche Leute sollten lebenslanges Server Verbot bekommen...

Ich habe mit einem anderem Spieler hier auf dem Server eine Recht große mine aufgebaut.
Eine Windmühle aufgebaut und eine recht lange Transit Strecke aufgebaut (1000 Schienen lang)

heute bin ich online gekommen, ES IST NICHTS MEHR DA!!! NICHTS MEHR ALLES IST WEG

Keine Schienen mehr, Keine Windmühle tief unten das Große Feld ist weg, die Boost Blöcke (Gold Blöcke) sind weg...
Alles, das ist eine richtige schweinerei, vorallem 1000 schienen, das ärgert mich am meisten, das sind 375 Eisenbarren...

Ich will, das die Täter zur Rechenschafft gezogen werden und sofort vom Server verbannt werden.

Das schlimmste jedoch, das 5 stunden, nachdem alle schienen gelegt worden sind, schon einige geklaut worden sind.

Screenshot folgen, falls notwenig.

Gibt es hier wirklich nur 10 Jährige ... , die so en scheiß machen?
Jeder gesunde Mensch kann zwischen DEINS und MEINS unterscheiden.

ganz ehrlich, es gibt zwar Leute, mit denen man gut spielen kann...aber der großteil ist müll.
Sowas macht die Spiel Atmospähre kaputt.
So macht es keinen Spaß hier weiterhin zu spielen, da spiele ich lieber single Player oder mach meinen eigenen Server auf, wo nur max. 10 spieler drauf kommen, und auch nur 18+ spieler...damit ich bloß keinen kindergarten drauf habe...
Aber ich habe ehrlich gesagt keinen bock auf nen eigenen Server...will lieber hier spielen, aber unter den vorraussetzungen die zur Zeit gelten, macht das keinen sinn...danke


Hier die Screen Shots

Ein Screenshot, als alles noch in Ordnung war, als ich mit Neelo, oder wie der hieß, die strecke getestet habe.



so, und aber jetzt kommen nur noch Beschwerde Screens:














mojo2201

unregistriert

2

23.04.2011, 08:33

Es heißt doch das man auserhalb der stadt nicht bauen darf un deswegen bist du eigentlich selbst schuld.
Aber es wäre trotzdem nett wenn sich diejenigen melden würden

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 247 476

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

23.04.2011, 09:49

Tja natürlich scheiße aber wie ich dir soweit ich mich erinnern kann schonmal gesagt hab hab ich überhaupt kb mich darum zu kümmern da es mir draußen relativ wurst ist wer was macht, es wurde auch schon oft genug angesagt dass draußen bauen auf eigene gefahr ist...


Aber wenn du mal online bist kannste mit die Mine zeigen und ich schaue mal nach wer es war...

Ende

Xearox

Anfänger

  • »Xearox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 76 749

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

4

23.04.2011, 10:10

es geht aber ums Prinzip.

Klar soll man nicht draußen bauen, aber man möchte doch auch irgendwann selber was aufgebaut haben.
Was andere User nutzen können, wie eine Untergrundbahn, welche alle Minen verbindet.
Etc. aber das kann man nicht, wenn es immer wieder User gibt, die solche Arbeit zu nichte machen.

Und ich saß Stunden dran, um sowas aufzubauen, vorallem die Windmühle, die sollte eigentlich, wenn se fertig ist, als festes Objekt in New Rockwood kopiert werden.
Aber da ist jemand zuvor gekommen, und hat alles kaputt gemacht.

Xearox

Anfänger

  • »Xearox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 76 749

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

5

23.04.2011, 10:38

Die Täter wurden Ermittelt, es droht Knast und Schadensersatz

Die Folgenden Namen waren am Raubzug beteiligt:

Neelo, Detales (hat knapp 100% an Rails geklaut) und Tobias(wird im Spiel anders geschrieben).

Ich bitte euch alles wieder zu geben und wenn ihr den Knast entweichen wollte, alles so wieder aufzubauen, wie es war.
Das wäre mein Vorschlag, sonst wird Silver einen Knast bauen, wo ihr eine Gewisse Zeit online drin sein müsst.

Pchalbnoob

unregistriert

6

24.04.2011, 22:12

es geht aber ums Prinzip.

Klar soll man nicht draußen bauen, aber man möchte doch auch irgendwann selber was aufgebaut haben.
Was andere User nutzen können, wie eine Untergrundbahn, welche alle Minen verbindet.
Etc. aber das kann man nicht, wenn es immer wieder User gibt, die solche Arbeit zu nichte machen.

Und ich saß Stunden dran, um sowas aufzubauen, vorallem die Windmühle, die sollte eigentlich, wenn se fertig ist, als festes Objekt in New Rockwood kopiert werden.
Aber da ist jemand zuvor gekommen, und hat alles kaputt gemacht.
jop finde ich auch
ich meine wir sind keine 4 mehr
kindergarten ist vorbei

DominicZ

Fortgeschrittener

  • »DominicZ« wurde gesperrt

Beiträge: 305

Beruf: RL-Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 113

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

25.04.2011, 00:16

Bei mir ist Kindergarten den ganzen Tag. Kiddilike ist beste wo gibt. Auch wenns manchmal nervt. Aber solange man ein Kind ist sollte man so viel Scheiße bauen wies geht. :D (Im realen Leben)
:!: Keep it real! :!:

Xearox

Anfänger

  • »Xearox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 76 749

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

8

25.04.2011, 02:47

heute wurden wieder einmal Türen mit einem Spell gesperrt, die nicht von mir dort hin gesetzt worden sind...
Ich habe angefangen alles zu reparieren, jedoch machen einige User hier immer noch kacke.

Silver mach was gegen solche Leute, das macht echt kein Spaß so.

Desweiteren haben sich die Oben genannten Leute immer noch nicht gemeldet, so das ich das mit denen hätte klären können.
Kannst du diese Bitte Sperren, solange, bis sie sich bei dir melden?

Wäre lieb von dir...

Das sind die beiden Türen
[/url]

gabse10

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Beruf: Student

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 785 092

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

9

25.04.2011, 20:37

Bei mir ist Kindergarten den ganzen Tag. Kiddilike ist beste wo gibt. Auch wenns manchmal nervt. Aber solange man ein Kind ist sollte man so viel Scheiße bauen wies geht. :D
Genau mein Motto :P :P :D :thumbsup: :thumbsup:

Schon wieder :P

10

25.04.2011, 22:20

So Moin leuts, wie ich mitbekommen habe werde ich wegen diesem scheiß beschuldigt... ich war das ned damit ein klargestellt ist. Silver du kannst gerne in meine Boxen gucken, ich habe nur die Goldblöcke die als buster eingebaut sind abgebaut, weil ich sowas mir schon denken konnte... ausserdem habe ich gesehen das Detales (hoffe richtig geschrieben) die ganzen Schienen genommmen hat! Leider hab ich den Screen ned mehr weil mein bescheuerter Bruder meine ganzen minecraft Welten etc. gelöscht hat...Außerdem ist Xearox mein freund und wozu sollte ich die schienen gebrauchen, nennt mir ein Grund? So... ehm zwar ein bissl spät aber Frohe Ostern !

Xearox

Anfänger

  • »Xearox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 76 749

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

11

26.04.2011, 00:34

Das muss Silver nicht extra nach schauen in den Boxen, er hat es schon im Logfile überprüfen können, wer was geklaut hat.

Detalas hab ich drauf angesprochen, aber er tut so, als wenn er nichts geklaut hat bzw. von nichts wüsste.

Mare

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 098 965

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

12

28.04.2011, 18:11

Solche Leute gehören gebannt :D



Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 247 476

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

13

02.05.2011, 11:00

So mir wird dass jetzt alles zu unübersichtlich, der theard owner woll mir eine Nachricht schreiben was nun noch falsch ist bzw "gemacht" werden muss.
Sollte alles jetzt richtig sein bitte keine pn schreiben.

#colsed

Ende