Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annely

Eventmanager

  • »Annely« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 285 094

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

1

03.12.2019, 01:23

Wo ist unsere Firma?

Kube und ich haben uns gerade daran erinnert, dass wir mal eine Firma auf Rockwood für Avatare und Signaturen haben.

So interessant zu sehen was wir damals so geschrieben haben mit 13.

Wie hiess das ... AK Design, A&K Design, ... ACHJA! Kurze Suche im Forum ergibt, es hieß "A&K Pictures".

In einigen Beiträgen wird drauf verwiesen, z.B. hier:

http://northrockwood.de/forum/index.php?…ures#post145975

o dann mach ich ma mit neuem Avatar mit ;)
Arceus bekommt ne 0 ^^ Aber hier bekommst du nen Avatar her: A&K Pictures (Firma) :D



Nur leider ist der Link, wo der Thread der Firma angeblich war, kaputt ;(

http://northrockwood.de/forum/index.php?…&threadID=17417

Ist er vielleicht irgendwo in einem Archiv zu finden, oder in einem Backup? Falls jemand mal zu viel Zeit hat ;)

RageCrezz (Kube5o3)

unregistriert

2

03.12.2019, 01:25

Um knapp 2 Uhr nachts haben wir nichts anderes zu tun, als nach unserer Firma zu suchen die hier untergegangen ist.
Wie sind wir überhaupt auf dieses Thema gekommen xd

Mich würd's auch mal interessieren, was aus dem Thread geworden ist.

Der Beitrag von »RageCrezz (Kube5o3)« (03.12.2019, 01:25) wurde vom Benutzer »RageCrezz (Kube5o3)« gelöscht (03.12.2019, 01:26).

Annely

Eventmanager

  • »Annely« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 285 094

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

4

03.12.2019, 01:27

Ich kann dir sagen wie wir drauf kommen. Wir arbeiten nach den fast 10 Jahren, wie das Schicksal es will, tatsächlich bei einer richtigen Firma zusammen an einem Issue und designen gerade eine echte Seite 8|

RageCrezz (Kube5o3)

unregistriert

5

03.12.2019, 01:28

Ist so 'n richtiger "Told you so!" Moment xD
Fix mal mein Docker

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 280

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

6

08.05.2020, 00:50

moin,

alle halbe jahr mals ins board schauen :thumbsup: holy hell ist das mittlerweile alte software.
leider, werd ich den gesuchten thread (nach dieser langen zeit) nicht mehr wiederbeleben können.

tut mir leid :(


Ich kann dir sagen wie wir drauf kommen. Wir arbeiten nach den fast 10 Jahren, wie das Schicksal es will, tatsächlich bei einer richtigen Firma zusammen an einem Issue und designen gerade eine echte Seite 8|

abgefahren, wo einen das leben so hinbringt, was?

RageCrezz (Kube5o3)

unregistriert

7

08.05.2020, 03:46

abgefahren, wo einen das leben so hinbringt, was?

Jau. Hätte nicht erwartet, dass solche Kinderträume doch eines Tages in Erfüllung gehen.
Lässt glatt die gesamte Zeit von Rockwood mal wieder sehr vermissen xD
Ich vermute mal, dass ihr keine Map von North oder New Rockwood mehr finden könnt, oder?

-

Schade!

Hatte noch die Hoffnung, dass irgendwo auf nitrado oder wo ihr sonst die Seite hostet, irgendwelche Backups rumschweben xD
Vielen Dank für die Info tho! :)