Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Rockwood Minecraft. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

"_xQubee/_"

Non enregistré

1

29. 01. 2015, 18:25

Forum - Designs und Kram

Soooo!

Ich fasse mich kurz.
In der letzten Zeit habe ich in der Schule vieles neues über HTML, CSS, JavaScript etc. gelernt.
Hierbei mein Vorschlag: ein neues, flüssiges, funkionstüchtiges Design, nicht so wie beim letzten mal als Anfänger ;)

Auch wäre ich dafür, dass wir in diesem Forum nicht nur Minecraft spielen, sondern auch manch' andere Spielchen, wie League of Legends oder CounterStrike:GO!
Dann wären wir sowas wie ein Clan ^^
Was sagt ihr dazu?

LG
Qubee

loewe1001

Administrateur

Messages: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 619 447

Nächstes Level: 677 567

  • Envoyer un message privé

2

29. 01. 2015, 21:39

sorry bin dagegen mit den anderen games haben da noch was vor aber was genau wird noch nicht verraten


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

"_xQubee/_"

Non enregistré

3

29. 01. 2015, 22:16

Langsam wird man echt ungeduldig mit all diesen Geheimnissen :s

LPGrenade

Professionnel

Messages: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 227 830

Nächstes Level: 4 297 834

  • Envoyer un message privé

4

31. 01. 2015, 13:05

Bin ebenfalls gegen die ganzen anderen Bereiche.. Letztes mal hat man ja gesehen was daraus geworden war... Einer spielt da, der andere da und das andere spielt keiner... macht bei einer so kleinen Community wie hier einfach noch keinen Sinn.

Discussions similaires