Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

  • »Ithron Enoro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 903

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

11.09.2013, 13:31

Mein Lehrer-Spiel

Ich möchte euch ein Spiel vorstellen wo man über seine Lehrer (falls man welche hat) reden kann.
versucht irgendwas witziges rauszufinden.

Mein Mathe/Physik Lehrer war Boxer (Özcan):
http://www.youtube.com/watch?v=IAkaUsTpDeU


schreibt auf was eure lehrer komisches gemacht haben bevor sie Lehrer wurden.

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 738

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

11.09.2013, 15:13

Mein alter Englisch-Lehrer skatet :D
http://www.youtube.com/watch?v=HWxZ7WLwE8w
Er ist der Typ bei 01:39 ^^
Ned soo übertriebener shit, aber Yolo :3

domi97

Fortgeschrittener

  • »domi97« wurde gesperrt

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 188 183

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

3

11.09.2013, 16:27

mein alter mathe lehrer fährt snowboard und wiegt 130 kg o.O
und meine alte deutschlehrerin war sexualstraftäterin und wurde deshalb entlassen

achja , das zweite stimmt nicht ....... nicht ganz
Domi97=ig:doeminik99 !!!
Trololol :thumbup:

Leraf

Schüler

Beiträge: 67

Beruf: schüler

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 291 605

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

4

11.09.2013, 19:43

mein Religions Lehrer ( ja sowas gibts es) war bei der Polizei und hatt bei den schülern Polizei griffe angewendet wenn die nicht zugehört haben. wurde zum glück Gefeuert der typ

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 471 347

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

11.09.2013, 23:39

Meine damalige Religionslehrerin kam anscheinend aus der klapse da sie behauptet hatte ich hätte keine Seele. Und damals war ich vl 10.
Made by Andi104

NeoGShaDy

Anfänger

Beiträge: 1

Beruf: Schüler

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 906

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

6

12.09.2013, 07:02

Meine Deutschlehrerin ist nackt Model gewesen sie ist 25 Jahre jung gewesen und ein Schüler von uns hat sie im Internet gefunden und erstmal 100 Kopien davon gedruckt und in der Schule verteilt. Er ist dann von der Schule geflogen und meine Deutschlehrerin wurde für unbestimmte Zeit beurlaubt und ist Schluss endlich von unserer Schule auf eine andere gewechselt.

Die Fotos exestieren leider nicht mehr wir musste alle Löschen das war richtig übel die Schule hat Polizei geholt und alles damit wir die Bilder auch wirklich löschen echt.

Avatar und Signatur Made by FoILLoW
Ein paar Änderungen folgen noch :)

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 145 583

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

7

12.09.2013, 13:05

Also... ich bin ja Lehrerin... und das meiste was ihr hier schreibt, hört sich für mich mehr als unwahrscheinlich an :) Die schüler von heute -.-

Alles hat seinen Preis



_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 567 436

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

8

12.09.2013, 13:18

Die Schüler von heute sind super fleißig und machen extrem viel für die Schule hust*

Kommt natürlich auf die Person an ^^

Back to Topic :D
Meine Lehrer sind völlig normal :)
Mfg
_MauGro_

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 226 279

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

9

12.09.2013, 14:19

Fina, ich denke das meiste was hier so geschrieben wurde stimmt tatsächlich :D
Naja, jedenfalls:

Ich habe momentan einen Refrendar in Musik/GL (=Gesallschaftslehre .. Politik, Kartenkunde und Geschichte in einem Fach) und der
hat nebenbei eine Jazz-band am laufen ;D Er bringt uns die nächsten Tage das Album mit ;o

Dann habe ich eine Lehrerin, die meint, wenn wir Morgens müde in die Schule kämen, könne sie das Jugendamt einschalten, weil wir
an Schlafmangel leiden... :o

Dann habe ich noch einen Lehrer, der ständig in der Nase bohrt ... :cursing:

Dann noch einen Lehrer, der mit den Schülern Armdrücken während des Unterrichts macht und "kräftige", "dumme" Schüler beleidigt.
Der Lehrer ist über 60 Jahre alt... ihr könnt euch denken wie voran man in seinem Unterricht kommt, er unterrichtet English, zum Glück hatte ich ihn nur
ein halbes Jahr..

Und dann mein absoluter Favorit.. mein Mathelehrer :o
Bei dem lernt man nichts, er kann nicht erklären, man kann ihn so oft man will beleidigen, er ist einfach nur hilflos.
Er wurde von ein paar Leuten aus meiner Klasse sogar schon in den Schrank eingesperrt.. die die es gemacht haben mussten dann aber auf eine andere Schule.. :whistling:

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

  • »Ithron Enoro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 903

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

10

12.09.2013, 14:30

Das thema schein ja gut aufgegriffen zu werden, @lpGrenade mein neuer deutschlehrer kann sich überhaupt nicht wehren, alle reden so laut sie können durcheinander und er sagt leise: bitte seid still -.-
@fina ich wusste gar nicht das du lehrerin bist, was unterrichtest du denn so? Und, meine geschichte ist wahr, sonst hätt ich ja kein youtube video zeigen können. (und wenn du deutschlehrerin bist komm doch bitte nach wien und ersetze meine(ja, unsere klasse uunterrichten 2 lehrer gleichzeitig, ein schwacher lehrer und eine A5 versessene lehrerin))

Ähnliche Themen