Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ch3ato

Fortgeschrittener

  • »Ch3ato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 730

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

27.08.2013, 15:08

Bannung von Lambofan1

Habe grade nen Hacker gefangen...
Sein Name ist Lambofan1.
Er dachte wohl es sei total cool einfach mal rumzufliegen in hyperspeed.
Beweise:
http://epvpimg.com/eBf7c

http://epvpimg.com/TZwaf

http://epvpimg.com/vyeqe


Schönen Tag noch.
Made by Andi104

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 372 512

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

2

27.08.2013, 15:46

DER Lambofan? :0
Er war doch sonst immer nett und kam recht vernünftig rüber...
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 401

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

27.08.2013, 15:47

*facepalm*

Gute Arbeit Ch3ato. Er hat es riskiert und es ist aufgeflogen. Sein Pech ^^


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 948 760

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

27.08.2013, 16:01

Das hier wird mein warscheinlich letzter Beitrag in diesem Forum sein

:/ ich war echt ein gigantischer Volidiot (Ich weiss dass es falsch geschrieben ist aber dieses Zensur WB Plugin blockiert das -.-). Und das alles wegen einem Jump and run Easteregg :S
Ich wollt mich nur mal für diese hammer 1 1/2 Jahre bedanken und ich werd sicher nie mehr so nen tollen Server wie Rockwood finden ;(
Ne Chance auf ne Entbannung hab ich eh nicht mehr :/ Jedenfalls werd ich noch aktiv ins Forum rein schauen.

MauGro: Du warst einer meiner besten Freunde auf Rockwood und wir werden noch weiterhin Kontakt haben (Hoff ich mal :/).
Ausserdem bist du wirklich ein hammer Supporter und an das Team: Ein aufstieg für ihn wär echt nicht schlecht. Als Moderator wär er echt spitze!

hba0815/Adam: Du bist irgendwie der großzügigste und auch einer der nettesten User hier auf Rockwood. In den Teamspeak werd ich trotzdem noch aktiv kommen und ein bisschen Quatschen. Bis denne!

Latos: Mit dir kann man echt gut reden und auch zocken ;) In Whatsapp chatten wir auch hin und wieder und es is auch nich so langweilig :D Kontakt über Whatsapp, TS oder Skype werden wir immernoch haben ;)

Rocco/Maik: Naja Verändert hast du dich nicht. Bist immernoch unreif ABER trotzdem bist ein guter Kumpel auf Rockwood gewesen und ich schnall auch nicht was so viele gegen dich haben. Whatsapp ---> Kontakt ;)

LPGrenade: Oh ja ich erinner mich noch an die Zeit als Pfarrer.... die war echt hammer geil ;) Kannst dich noch erinnern als wir Rocco ein bisschen im TS verarscht/genervt haben? Das war so geil xD
Jedenfalls bist ein toller Pfarrer Leader und ich hoff mal das du das auch bleibst ;)

Can/Sacky: Du bist der beste User hier auf Rockwood. Mit dir chatt ich jeden Tag und du bist auch mein bester Freund in Reallive sowie Ingame! Mit dir kann man immer gut reden, es gibt immer was zu lachen und es wird nicht langweilig. Gestern alleine 6 Stunden über Skype getellt xD Heute können wir mit Cooper telefonieren also da kannst du dann dein Englisch beweisen :D

Katze/Rexx: Ihr seid das, wieso Rockwood eigentlich existiert! Ihr seid echt hammer Admins und ehrlich gesagt hab ich gar keinen Plan was alle gegen Rexx haben!? Namen nenn ich jetzt lieber nicht 0.0
Jedenfalls macht ihr euren Job als Admins echt gut und das sollte auch so bleiben :D Jetzt ist endlich wieder was auf Rockwood los! Für mich nicht aber für die anderen Leute der Community.

Ch3ato: Du bist das behindertste A****loch auf ganz Rockwood das ich je kennen gelernt hab!
Was geht dich das an mit wem ich noch Kontakt hab?! Ausserdem hetzt du die komplette Community gegen Corntech nur weil du einfach nichts drauf hast und dich doch so super fühlst als Moderator. Wenns nach mir geht würd ich dich gleich von 1000000 Blöcken ohne Gamemode herunterschmeissen und dann mit nem schönen gemeinen Text bannen!
Das musste einmal raus! Hätt ich sowas als nicht gebannter geschrieben wär ich schon gebannt!

Danke für die tolle Zeit und vieleicht sieht man sich ja mal wieder!
MfG Lambofan1
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loewe1001« (27.08.2013, 16:42)


IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 969 118

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

27.08.2013, 16:30

Wow, eigentlich dachte ich, du wärst ein guter Mensch, aber glaub mir, wie du Ch3ato beleidigst, das geht gar nicht!
Wenn wer ein Arsch**** ist, dann bist das du ! Wiso hackst du ? Nur damit du gewinnst ? Find ich wahnsinnig kindisch !
Weisst du was, ich sag nichts mehr! Ich bin einfach nur enttäuscht von dir und Basta.

Ende



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

Latos96

Supporter

Beiträge: 284

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 287 995

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

6

27.08.2013, 16:52

IceFighter?

Jetzt reicht es mal.

Hör auf im Forum so aggressiv zu sein.

Naja, es ist zwar nicht gut, was Lambo gemacht hat, aber wie ich sehen.. ist Ch3ato auch nicht wirklich besser (sry :c)

Beleidigen und Hacken ist keine Lösung.

So...

Schade, dass du jetzt gebannt wurdest...

Ich mochte dich sehr! :c


MfG Latos96

beatingjule5

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 024

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

7

27.08.2013, 17:30

schade war echt ne geile zeit mir dir aber naja wiso musst du aivh hacken?
sry das ich das jz so sag aber da sieht man wieder das aus allen leuten die eig zu jung für den server sind (egal wie reif sie sich immer benommen haben) früher oder später das kleine kind raus platzt
bin ehrlich entäuscht von dir :/

#getippt by handy
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Der Beitrag von »Ch3ato« (27.08.2013, 18:26) wurde vom Benutzer »loewe1001« gelöscht (27.08.2013, 19:32).

Latos96

Supporter

Beiträge: 284

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 287 995

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

9

27.08.2013, 18:32

Cheato, du bist auch noch ein Kind.

Zumindestens ist das Niveau hier so. ( Vom Verhalten her.. sind wir hier alle Kinder.. )

Der Beitrag von »Corntech« (27.08.2013, 18:32) wurde vom Benutzer »loewe1001« gelöscht (27.08.2013, 19:32).

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 618 975

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

11

27.08.2013, 19:31

ich werde hier nun closen und etwas aufräumen im thread naja
/close


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

Ähnliche Themen