Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aserus

Supporter

  • »Aserus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 712 190

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

22.08.2013, 17:26

Ordnungsamt

Guten Nachmittag alle miteinander!

Ich hab mal n Thema was mich n bisschen beschäftigt (der Titel lässt es erahnen)...das Ordnungsamt.
Wofür haben wir diese Fraktion momentan noch? Sie wurde damals von Silver und Rexx im Rahmen der "Redborderline" eingeführt, da es dort keine Resetts gab, und das Gebiet außerhalb der Stadt ansehnlich bleiben sollte. Diesen Zweck kann sie aus gegebenen Umständen nicht mehr erfüllen. Es gibt inzwischen Mienen welche (mehr oder weniger regelmäßig) resettet werden. #

"Aber, aber, was ist mit dem Mienenspawn-Bereich? Der muss doch hübsch sein QQ !"

Nein, muss er nicht! Die Stadt RW dient zur freien Entfaltung (auf Grundstücken, welche gekauft werden müssen). Die Miene sollte lediglich ein Weg sein, sich Ressourcen zu bersorgen, ohne die Map zu verunstalten (Damit ist die RW Map gemeint, nicht die Mienenmap...die ist egal ;) ). Früher gab es Mienen, bei denen man unter der Erde gespawnt ist... :thumbsup: . Und falls die Mehrheit befindet "doch, es muss hübsch sein", dann findet sich bestimmt eine andere Möglichkeit als 1x alle paar Wochen nach resett extra ne Fratkion dafür zu brauchen.

"Aber, aber, was ist mit der PvP, die wird doch nicht mehr resettet?!"

Dann nennt die doch "ARENA"? Ne Miene ist zum Farmen da, wird sie nicht resettet sind die Ressourcen irgendwann aufgebraucht und niemand wird sie mehr zum "farmen" benutzen, wenn es direktt daneben ne bessere Farmmethode gibt.


Desweiteren, das Ordnungsamt wurde doch einmal komplett neu aufgesetzt vor kurzem (member technisch gesehen)...wieso befindet sich ein Großteil der ehemaligen Mitglieder wieder dort? Was für einen Sinn hatte dann der "factionclear"?


Schön fand ich die Aussage von Ordnungsamtmitglied xy (ka. ich war grad mit 4 Verschiedenen in einem Channel im TS): "Aber wenn es das Ordnungsamt nicht mehr gibt, sollen dann neue User in die Mienen kommen und an Hackenkreuzen vorbeilaufen :O?!"
WAS ZUR HÖLLE?! Also meiner Meinung nach sollte jeder der ein solches sieht n Screen machen, Anzeige im Forum + Koordinaten und danach das Teil abbauen. Cops können (vorausgesetzt es gibt das Plugin noch wie früher...ich muss gestehen ich bin da grad nicht mehr so in der Materie) mit ner Holzspitzhacke gucken wer die Blöcke gesetzt hat = Bann.
Die Miene muss doch nicht zu einem Ort von Unangebrachten ausuferungen werden, wenn es die Fraktion nciht mehr gibt :O? War vorher schließlich auch nicht so!


so far
Aserus



Ps.: Ich mach hier mal ne kleine Meinungsliste für eine bessere Übersicht:

Gegen O.Amt 4 | Für O.Amt 1 | Meinung des Amtes selbst [2 Dafür] [0 Dagegen]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aserus« (22.08.2013, 19:21)


FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 869 728

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

22.08.2013, 17:51

Ich finde, du hast schon Recht!
Übrigens kann mittlerweile jeder das mit der Holzspitzhacke machen, d.h. es wird noch einfacher ^^
Gute Kritik, ich hab mich das auch schon mal gefragt, warum wieder fast alle alten Member im O.Amt sind nach dem Clear :D na Ja, ich denke deine Kritik basiert auf einem Verlangen, das O.Amt abzuschaffen.
Bin im Grunde dafür, aber dann braucht Rockwood wieder neue Fraktionen, sonst wird es so langsam düster mit dem Fraktions-System... :/

Bs mystik

Schüler

  • »Bs mystik« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Beruf: Ortnungsamt Leader

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 243 161

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

3

22.08.2013, 17:55

naja das ist ansichtssache, manche finden ne schönen spawn an der ine besser, es sieht einfac besser aus und nicht so hm ja macht was ihr wollt in der mine.

es sind die alten hauptsächtlich drine weil es a keine andern bewerbungen gab
b. die für die leader bedwerbung geschrieben haben inaktiv sind und nicht grade viel auf rw sind.

Und wenn das O.amt gelöscht werden wird , denke ich haben manche auch also vom o.amt keine lust mehr auf rw , weil man einfac nicht mehr viel machen kann

Aserus

Supporter

  • »Aserus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 712 190

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

22.08.2013, 18:03

Das liegt dann aber in der Verantwortung jedes einzelnen Spielers...Rexx kann euch nicht auch noch den Arsch abwischen! Ihr wolltet die alte Map wieder um mehr Spaß am Spiel zu haben, ihr habt die Map wieder und trotzdem reduziert ihr den Spaß am Spiel auf eine Fraktion.
Was macht ihr denn den ganzen Tag im O-Amt, was man als normaler User nicht machen kann? Gründet von mir aus n Team (inoffiziell)...hab ich früher auch. Oder ihr engagiert euch einfach mal für Innovationen auf dem Server...wenn sich nie jemand dafür einsetzt das etwas besser wird und sich alle nur beklagen...naja wie auch immer.

Zitat

Und falls die Mehrheit befindet "doch, es muss hübsch sein", dann findet sich bestimmt eine andere Möglichkeit als 1x alle paar Wochen nach resett extra ne Fratkion dafür zu brauchen.


Im Notfall bau ich das mit n paar Leuten einfach in Eigeninitiative hübsch...wie gesagt dafür brauch man keine Fraktion!

Bs mystik

Schüler

  • »Bs mystik« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Beruf: Ortnungsamt Leader

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 243 161

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

5

22.08.2013, 18:10

wenn wir on sind räumen wir auf, holen mats zum aufräumenm , bisschen pvp
haben alle ein gs.
wir hatten ja ein team inoffizell, wesgen das o.amt gecleart wurde hauptteils. ich beklage mich nicht , das tust du grade das die fraktion unnötig ist.
dann gib mal ach so gute sachen wo wir rockwood helfen können.



Man brauch auch keine fraktion die da paar bäume pflanzen,
oder die events machen das kann man ja auch alles selber organiesieren.

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 586

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

6

22.08.2013, 18:11

Meine Meinung ist --> Unnötig.
Wenn man so bedenkt. Pfarrer ist unnötig, Förster ist unnötig, Event ist auch teilweiße unnötig.

Pfarrer : Macht nur Geld und Gottesdienste ergeben keinen Sinn. Man kann einfach eine Anfrage machen das man zusammen wohnen möchte, gibt das Geld einen Mod und fertig.

Förster : Zu wenig Arbeit, nutzen das AG für haltung von Pferden und allgemein nicht nötig, da wenn nix gegen das O.amt spricht, dann macht das Oamt auch das Ag mit.

Event : Macht Geld mit Kistenevent und geht. Auch wenn es Unterhaltung bringen soll, so wie es im momment da abläuft überhaupt nicht. Immer das gleiche..

So. Es gibt auch einige Punkte warum das Oamt nicht gelöscht werden sollte. Ein sehr wichtiger ist halt das man nicht in eine Mine geht und alles voll Penisen, hässligen bauten,
rassistischen Zeichen oder sonstiges. Dann wird das Forum nurnoch zugespammt von wegen hier Mist in der Mine, da Mist..
Ist deine Meinung das da Oamt gelöscht werden soll, haste uns auch vorhin schon gesagt. Doch wie stammi schon sagte, wird Rockwood dadurch zu 60%-70% von mindestens 3 Usern schrumpfen. Und die 3 sind
auch aktiv. Namen sind egal.. Der Grund wäre, da die Fraktion, die den meisten Sinn und Spaß meiner Meinung macht dann gelöscht wird.
Rexx wollte ja das dass Oamt gelöscht wird, doch der Rest des Teams nicht. Und wnen nur Rexx sagt er möchte das, sollte sich das Team dafür einsetzen das es bleibt wenn sie es möchten.
Eine Antwort von einen Sup/Mod auf allgemein diesen Thread von Aserus wär gut.

Mfg Power


Gepowervogelt, haha :pinch:

Aserus

Supporter

  • »Aserus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 712 190

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

22.08.2013, 18:26

Erstmal danke für deine lange Antwort. Ich werd mir deine Punkte einzeln vornehmen ;)

Zitat

Pfarrer : Macht nur Geld und Gottesdienste ergeben keinen Sinn. Man kann einfach eine Anfrage machen das man zusammen wohnen möchte, gibt das Geld einen Mod und fertig.

Die Gottesdienste sind ein wichtiger Aspekt um Leben in den Server einzuhauchen, wir sind schließlich ein "Reallifeserver". Natürlich könnte das ein Mod (Mod = keine Fraktion, sondern Team und mit wichtigeren beschäftigt) übernehmen, eigentlich auch ein Admin, moment warum übernimmt nicht ein Admin alles? ;) *Ironie aus

Zitat

Förster : Zu wenig Arbeit, nutzen das AG für haltung von Pferden und allgemein nicht nötig, da wenn nix gegen das O.amt spricht, dann macht das Oamt auch das Ag mit.

Wenn es wirklich einen unterirdischen Mienenspawn geben würde, müssten die Leute auch wieder das AG zum Holzfarmen benutzen, und damit wäre es wieder aktiver genutzt. D.h. Oamt gegen sinnvollere Fraktions aufwertung tauschen.

Zitat

Event : Macht Geld mit Kistenevent und geht. Auch wenn es Unterhaltung bringen soll, so wie es im momment da abläuft überhaupt nicht. Immer das gleiche..

Ja, momentan läuft es in der Fraktion nicht optimal, soweit geb ich dir Recht. Aber Blacky und Rekeny haben bewiesen das es auch deutlich besser geht (Ich erinnere einfach an die Neueröffnung des damaligen Eventplatzes in NewRockwood). Eventuel sollte man darüber nachdenken wie man dieser Fraktion wieder mehr Leben einhauchen kann... Eventvorschläge?

Zitat

Ein sehr wichtiger ist halt das man nicht in eine Mine geht und alles voll Penisen, hässligen bauten,
rassistischen Zeichen oder sonstiges. Dann wird das Forum nurnoch zugespammt von wegen hier Mist in der Mine, da Mist..

Naja, ich finde ne Anzeige wegen "Du Lappen" ist eher Mist, als ne Anzeige die zu nem Bann und damit zu ner besseren Community führt.


Zitat

Der Grund wäre, da die Fraktion, die den meisten Sinn und Spaß meiner Meinung macht dann gelöscht wird.

Was am O-Amt macht denn Sinn bzw. Spaß ?

Zitat

Und wnen nur Rexx sagt er möchte das, sollte sich das Team dafür einsetzen das es bleibt wenn sie es möchten. Eine Antwort von einen Sup/Mod auf allgemein diesen Thread von Aserus wär gut.

Ehm 8| ich bin Sup?

Latos96

Supporter

Beiträge: 284

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 289 867

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

8

22.08.2013, 18:26

Da stimme ich Aserus leider zu...

Viel gibt es ja nicht zu machen...

"Minen bereich muss doch hübsch sein"

Das ist ja nicht wirklich eine Arbeit XD

Minen werden jeden Monat resettet...

"Ein sehr wichtiger ist halt das man nicht in eine Mine geht und alles voll Penisen, hässligen bauten, rassistischen Zeichen oder sonstiges."

Das habe ich noch nie gesehen...

Wenn ihr sowas sieht, dann macht eine Beschwerde...

Wenn das der Grund sein soll, dass es O.amt noch geben soll... dann ist das ein bisschen lustig.. :D

Ich muss zugeben... Förster ist auch ein bisschen unnötig, aber wir pflegen ja das Abholzgebiet, füllen nach... und und und...

Das wird ja nicht jeden Monat resettet...

Das wars von mir...

ps.: Achja, ihr seit O.amt? oO Als ihr noch da wart, da bin ich jeden tag in die Mine gegangen und habe es immer noch Verwüstet gesehen...

und stammi... Ihr wurdet gekickt, weil ihr eine inoffizelle Gang gegründet habt... Sprich.. Ihr habt als O.amtler ganze Zeit gekillt..

MfG Latos96

Bs mystik

Schüler

  • »Bs mystik« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Beruf: Ortnungsamt Leader

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 243 161

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

9

22.08.2013, 18:32

förster ist halt mal mega useless , kann jeder hinabuen ein paar bäume.

das was power meint ist einer der hiermit nichts zu tun hat also nicht deine einstellung

Beiträge: 100

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 462 665

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

10

22.08.2013, 18:44

Als "mega useless" würde ich eine Fraktion, die mehr zu tun hat als das O.Amt, mit weniger Mitgliedern nicht bezeichnen. Das einzige was du damit erreichst, ist das du deine eigene Fraktion noch schlechter darstellst.

Naja ich erinnere mich an die Aussage eines O.Amt-Mitglieds, das es nur in der Fraktion wäre, da es ja sonst nichts zu tun hat und es den grünen Namen toll findet...

Ergo, ich bin auch dafür die Fraktion zu löschen.
Avatar&Signatur by A&Kp Danke :3

Bs mystik

Schüler

  • »Bs mystik« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Beruf: Ortnungsamt Leader

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 243 161

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

11

22.08.2013, 18:46

Nenn ruhig mein Namen , aber wie die meisten kennt ihr das wort ironie nocht nicht so ganz , kann ich natürlich verstehen.
wo habt ihr denn mehr zu tun

Latos96

Supporter

Beiträge: 284

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 289 867

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

12

22.08.2013, 18:53

Saskia.. Da haste Recht... :-D

Aber das ist wirklich so...

Und stammi.. Gib mal bitte sinnvolle Beiträge von dir..

Deine Beiträge sind nicht grad sinnvoll :-D

sry.. ist aber so

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 586

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

13

22.08.2013, 18:55

Saskia, wenn jemand irgendwas gelabert hat das er den grünen Namen toll findet, dann haste entweder was falsch verstanden, er machte es nur aus Fun oder was auch immer.
Und das die Förster hier mehr machen, glaubste selbst nicht? :D Beweiß mir das die Förster mehr Arbeit haben.
Minene werden nicht jedes mal resetted, bzw die PVP Mine nicht. Latos dein Beitreag ist total unnötig. Ich fand dich mal netter, aber in letzter Zeit bist du echt komisch gewurden.
Bist nett zu mir und sonstiges, dann biste mit saibot im channel und labberst mist über mich, über XL usw.
Und Latos, du hast sowas noch nicht gesehen, da wir aufräumen wenn sowas passiert. Und wenn du meinst, wir sehen einen Spawn verschönern als Arbeit, dann denk das wenn du willst.
Wenn du mal im Oamt bist, dann weißte was man zutuen hat. Förster ist somit die unnötigste Fraktion, da sich das Ordnungsamt gleichzeitig darum kümmern kann oder es wird einfach gelassen.
Und kommen hier noch beschwerden rein das wir nur am killen sind, denkt mal drüber nach. Wir wurden angegriffen, haben uns gewehrt. Kurze Zeit später war ich am arbeiten (Creeperlöcher stopfen usw)
und es kommt ein unsichtbarer mit Schadenstränken. Er wurde zwar davor von uns getötet, aber nicht ohne Grund. Also : Beschwerden gegen uns das wir killen = unnötig. Notwehr erlaubt. Ohne Grund
killen wir sicherlich nicht.

Mfg Power


Gepowervogelt, haha :pinch:

Beiträge: 10

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 42 007

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

14

22.08.2013, 19:10

Jetzt mal im ernst ... Die Minen sind auch ein teil von Rockwood aber Arserus du hast schon recht aber ich spiele nicht auf RW (so wie sicher viele andere) auf RW weil es so schöne Mienen giebt, sondern weil einfach alles in einem wunderschön ist und wenn die Mine (sry wegen diesem ausdruck) abgefuckt aussieht hat ein neuer user schon ein ganz ein anderes bild von RW... und die Minen sind einer der ersten plätze wo neue user hinkommen
Ich stimme dafür das das O.Amt erhalten bleibt!

Mfg. Niko / SoulmanProlike

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 869 728

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

15

22.08.2013, 19:11

WARNUNG!
Dieser Beitrag soll NICHT JEDES o.Amt Mitglied ansprechen! Falls eine oder mehrere Personen aus dem O.amt so etwas nicht getan hat/haben, dann mögen sich jene nicht angesprochen fühlen.
Danke :>

Stammi komm bitte etwas runter...
Ich hab im übrigen noch ne Betätigung des O.Amtes gefunden!
Stammi würde es als "Spaß" bezeichnen, ich wohl ehernals vertreibung anderer User, die es eher erbärmlich finden: sich gegenseitig beleisigen!
Außerdem ist das O.Amt doch im allgemeinen ne ganz nette Truppe, sie sind mindestens zu 2. In ihrem Channel und machen andere Leute runter, wie z.B. Saibot, der genau dasselbe angesprochen hat ^^
Und wenn jemand Penisse irgendwo hinbaut, mal im ernst, dann seit es ja wohl mal ihr...

noch wasd: eben da Pfarrer und Förster so wenige pro Fraktion sind, haben sie es Ned so einfach!

Ich finde aserus seine idee schon gut mit der unterirdischen mine, aber wo sollen Leute sann z.B. Sand(-Stein) und Erde herbekommen werden? Aber eigentlich kann man dafür ja dann auch noch irgendwas einführen, entweder eine extra mine oder ein extra Bereich in der mine... ^^

Machet Jut


<- für Fraktions-löschung ^^

Aserus

Supporter

  • »Aserus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 712 190

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

16

22.08.2013, 19:23

Hab grad von Mezzo erfahren das es theoretisch möglich wäre eine Wüstenweld zu generieren, die NUR aus Wüste besteht...d.h. man könnte einfach 2 Mienen machen.

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 586

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

17

22.08.2013, 19:24

So FoILLoW.. Das du was gegen das Oamt hast wussten wir schon immer aber langsam reichts.. Du sollst Cop sein?
Uns beschuldigste hier das wir in einen Channel hocken und jeden runter machen? Denk mal drüber nach. Dann kannste das zu jeden sagen : ''Guck mal! Soulman und Schrucky sitzen in einen Channel, die beleidigen bestimmt alle''
Verteiben anderer User, nich mehr ganz sauber? Sorry aber jetzt reichts auch mal. Scheiß beschuldigugen zu unrecht von dir geben. Ich hab an sich nix gegen dich aber was sowas soll..
Denk bitte darüber nach und verbreite hier kein Müll!

Mfg Power


Gepowervogelt, haha :pinch:

Bs mystik

Schüler

  • »Bs mystik« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Beruf: Ortnungsamt Leader

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 243 161

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

18

22.08.2013, 19:29

willst du mich eigentlich komplett verarschen?
wieso soll ich runter kommen wenn du sowas sagst?
wir haben das 1mal geschrieben mit den beleidigungen und das aufm freebuild wo es eigentlich eh keiner mitbekommt? oh uund genau dieses einmal is yellow dabei
du bist doch nicht mal ingame, und redest hier mit , das ist schonmal was ich nicht verstehe.
Im ts bist du auch nicht weil du ja im urlaub bist ,also kannst du ja schonmal garnict mitreden, du hörst bestimt nur von andern sachen glaubst sie und fertig.
Es ist schon echt frech was du hier von dir gibst und sagst zu mir ich soll runter kommen?
bestimmt bauen wir uns arbeit , läuft bei dir richtig gut , ich dachte du bist im urluab dann mach denn bitte auch
komm wenn er zuende ist auf den server und machd ir dein eigenes bild davon.

sry für meine wortwahl schonmal in vorhinein anne alle die das leen müssen , aber ich konnte es nicht besser ausdrücken

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 970 574

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

19

22.08.2013, 19:54

Hey ! Spinnt Ihr komplett ?
Ihr O.amtler braucht doch nicht gleich so ausflippen ! Wir wollen hier in Ruhe diskutieren.
Aber Back2Topic :

Ja, ich finde es auch ziemlich dreist vom O.Amt sich wie die Reds oder die damaligen Scorps aufzuführen!
Als ich bei den Scorps war, haben wir das gemacht ... Aber ihr führt euch ja fast noch schlimmer auf ! Was soll die Aussage, das die Mine von rassistischen Bauten zerstört wird, Power? 1. Versteh ich unter rassistisch ein Hakenkreuz,etc. 2.Sag mir bitte, wo ich das finden kann ?

Wenn ich ehrlich bin, wär ich für einen kompletten Reset der Fraktion (ich weiß das dies vor kurzem schon passiert ist) und dafür, dass die jetzigen Mitglieder nicht mehr reinkommen !
Ich weiss nicht ob es an euch liegt (Power, Xl , Stammi etc.) oder an der Fraktion, aber ich finde, jeder Member des O.Amts kommt sich extrem "geil" vor! (Bestes Bsp. Rocco , naja der is ja auch 12)

Vorerst mal meine Meinung dazu !
Mfg



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

Bs mystik

Schüler

  • »Bs mystik« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Beruf: Ortnungsamt Leader

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 243 161

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

20

22.08.2013, 20:03

Du willst uns gestern töten und sagst jetzt das wir töten, du wolltest uns töten.
ja sollen wir das arme schwein machen oder ja killt uns uns holt unser items.
ice , du kannst auch einfach nichts konstruktives von dir geben sagst wir sollen in ruhe diskutieren.
Hast recht liegt nur an uns , das ihr uns angreift wie halt mehr skill haben und euch killen. Lasst uns da einfach aufbauen und fertig ist.
Hast recht wir finden uns auch sooo geil , weil ihr uns alle hatet, fühlen wir uns ziehmlich fame das so viel über uns *unnötige* fraktion geredet wird.

allein das du rocco damit jetzt reinziehst, er hat noch garnichts zu tun mit dem o.amt er ist 1 tag und ie fällt nichts anders ein als ihn gleich damit reinzuziehen.
aber nein du musst ja *Cool* sein und rocco direct wieder Indirect beleidigen , wenn du ihn nicht magst dann schreib nichts über ihn und behalt es für dich

Ähnliche Themen