Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »XxIceJumperxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 413

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

15.08.2013, 20:28

Das Blackboard (VERBESSERUNGEN WICHTIG ! )

Hallo Rockwood,

für manche mag dies zwar ein unnötiger Vorschlag sein, aber für manche die das Blackboard auch nutzen wollen, ist es nützlich.


Also, ich finde es so wie es mit dem blackboard zur zeit ist SCHEIße, auf Deutsch gesagt. Wieso? User schreiben da sachen dran weil sie was suchen oder verkaufen wollen und keine lust haben das Forum im Marktplatz vollzuspamen (nur ein beispiel) oder weil es einfach bequem ist, es ingame am blackboard zu "posten". So, nun gibt es aber User, die bereichern sich an den Schildern !!!
Ich finde sowas echt blöd, z.B fisch_killer ist einer von den. Der haut die schilder da zum Teil ein paar stunden danach ab, als sie platziert wurden. So hat man natürlich keine chance seine sachen loszuwerden und gegen sowas muss was getan werden.

Mein Vorschlag, da man die Schilder nicht locken darf, KAUFT man sich einfach ein Schild, bzw mehrerer, je nach dem wie viele man benötigt. Man könnte sie z.B für 30 tage kaufen, und zahlt dann halt pro schild so 5 oder 10 Euro. EIn fairer preis wie ich finde und dann können andere User auch nicht "schilder farmen". So wären alle glücklich :)


Wie findet oder sieht ihr das?

Lg Jumper


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 969 133

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

15.08.2013, 22:59

Also ich find die Idee super!
Wollte ja auch vor kurzem ein Schild aufhängen, da ich ein Item gssucht habe, 1 Problem...
Ich konnte iwie nichts schreiben bzw. platzieren! Dann kam halt mezzo und hat das gefixt.
2.Problem
2-3 Stnd. Später komm ich hin und kuck ... Schild Nix Da !

Endschluss:
Es is einfach ziemlich nervig, dass sich "lustige" User hier einen Spass drauß machn. Vl könnte man ja dafür Jailstrafen verhängen ... 25 min. oder so höchstens...

MfG



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 168

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

16.08.2013, 02:05

Ich glaub fast, dass das PlugIntechnisch nicht möglich ist...
Jaja, ich schreite wieder als doofer Mod dazwischen und sage, das geht
nicht, ist klar. :D Aber denkt mal nach, endweder müsste dafür irgendein
neues PlugIn her oder auf jeden einzelnen Block müssten Regionen gezogen
werden... Ich weiß nicht so recht - das steht nicht in meiner Macht da was
zu regeln :-D Die Idee an sich find ich allerdings super! :D


  • »XxIceJumperxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 413

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

16.08.2013, 07:21

Das mit den regionen würde wahrscheinlich auch nicht gehen, da das blackboard nur 1 block dick ist und man so auf beiden seiten rechte hätte. Dann müsste man es wenn 2 block dick machen.


Aber es geht auch viel einfacher, ein mod locked zB alle schilder und dann zahlt man den mod einfach den Preis und sagt ihm was da drauf soll oder man setzt selber dann ein schild und das wird gelocked. Dann müsste man nur alle 30 tage zahlen oder der Mod haut das schild ab. Das wär dann so wie gaaaanz früher bei den Hotels als es noch nicht übers schild kaufen ging.


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 753

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

16.08.2013, 07:38

Ich finde die idee unnötig.
Man kann das doch eventuell als kleine arbeit für die cops benutzen.
Locken ---> jail.. Was hält ihr davon?
Wenn jemand innerhalb kurzem zeitraum ein schild eines users abgebaut hat ----> jail!
Made by Andi104

_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 950

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

16.08.2013, 09:46

Ich finde die Idee sehr gut,
nur ich weiß nicht wie weit das mit den ganzen Plugins
möglich ist.
Mfg
_MauGro_

Ähnliche Themen