Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

  • »_MauGro_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 914

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

02.08.2013, 01:17

Bitte gebt Rocco eine Chance

Hallo Leute wie es im Titel schon steht,
das ihr Rocco bitte eine Chance geben solltet. Also ich habe mich früher echt super mit Rocco verstanden er kann ganz nett
sein, nachdem er anfing so viel mist zu machen mochte ich ihn auch nicht mehr sprack auch gegen eine Entbannung doch ich sah schnell
das ihm sehr viel an Rockwood liegt.

Mit der Zeit merkte ich also das er echt viel tut um wieder hier auf den Server zu spielen so sprach ich mit der Zeit für eine Entbannung.
Jeder Mensch begeht mal Fehler und ich jeder hat eine zweite Chance verdient. Wenn jeder User ganz ehrlich ist würden hier mehrere
sagen das sie schonmal selber Fehler gemacht hat.

Bitte Seit so fair und lästert nicht die ganze Zeit über Rocco oder schreibt nicht irgendwas gegen ihn in die Shoutbox ich finde es echt
unfair, ich meine wir sind eine Community und müssen zusammenhalten. Außerdem wollen wir ja alle als Community viel Spaß zusammen
haben. Doch das geht nur wenn wir mal mehr zusammenhalten und sich hier nicht manche gegen User verschwören.

Bitte seit so nett lernt Rocco nochmal richtig kennen bevor ihr hier sowas schreibt.

@Rocco echt riesen Lob an dich ich finde du hast dein Verhalten echt geändert und entwickelst dich zum positiven.

Mfg
_MauGro_
Mfg
_MauGro_

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 573

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

02.08.2013, 08:26

Ich wäre sogar dafür, da ich Rocco nur kurzzeitig kannte und da war er ein echt cooler Typ, doch jeder weis, er wird nicht entbannt werden.
Wenn es demokratisch zugeht bei diesem thread dann sag ich mal, schreibt eure meinung unter euren beitrag:

Bin für die Entbannung

_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

  • »_MauGro_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 914

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

02.08.2013, 08:59

Er wurde entbannt
Mfg
_MauGro_

  • »iTzRoccoSweeTz« wurde gesperrt

Beiträge: 61

Beruf: Fussball

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 255 836

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

4

02.08.2013, 09:25

Danke

Danke Maugro das du echt so ein Netter Typ bist und mir helfen möchtest und du gesehen hast das ich mich gebessert habe.Und auch ein Danke an die manchen die mich noch mögen..aber ich möchte komplett neu anfangen wenn ihr versteht wie ich das mein also das ihr Hater von mir mich mal neu kennenlernt.. Mfg Rocco



Ein großes Danke an AnnelyGirl für das Avatar und die Signatur

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 573

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

02.08.2013, 09:28

ok, wilkommen rocco auf dem server

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 572

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

6

02.08.2013, 11:37

Ich und Rocco hatten durchaus unsere Differenzen.
Er hat mich damals via tell echt richtig hart beleidigt, war extrem nervig und naja.. was soll man sagen...

Ich finde schon, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, aber das ist nicht mehr seine zweite Chance, das ist schon seine vierte Chance...
Denn ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit vor seiner Bannung: "Ich will mich ändern bla bla", das hat er oft genug gesagt.
Vielleicht hat er sein Fehlverhalten in der Zeit als er gebannt war eingesehen, und will sich jetzt wirklich bessern.. mal sehen was da noch kommt.. solange bin
ich eher skeptisch was das angeht, denn wie schon zig mal gesagt, wollte er sich schon oft ändern, hat es jedoch nie auf die Reihe bekommen.

Mal sehen was der nächste Monat so mit sich bringt. Bis dahin halte ich mich erstmal zurück, was das Thema "Rocco" angeht.
mfG

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 406

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

7

02.08.2013, 14:33

Der Pfarrer hat gesprochen ^-^


Ich kenn Roco nicht, aber ich hab viel schlimmes über ihn gehört :thumbdown:

Bin auch mal gespannt, was der Bursche so mitsichbringt


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 434 505

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

8

02.08.2013, 16:07

Rocco wurde wegen seinem Verhalten insgesamt 8 Monate lang gebannt.
In der Zeit hat er sich immer wieder hier blicken lassen, geguckt, was es neues gibt
und immer wieder versucht auf seinen Lieblingsserver, Rockwood zurückzukehren.

In den 8 Monaten hatte er sehr viel Zeit, um über das was er gemacht hat nachzudenken.
Vor ein paar Wochen hatten rexx, rocco und ich ein langes ernsthaftes gespräch im teamspeak.
Wir haben entschieden, ihm doch noch eine chance zu geben.

Rocco weiß, dass er sofort permanent gebannt wird, sobald er wieder irgendetwas anstellt.
Also respektiert diese Entscheidung bitte und geht nicht voller Vorurteile an die Sache ran.
Kein Mensch kann sich ändern! Bessern jeder. Und Rocco wird sich jetzt beweisen.



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 343

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

9

03.08.2013, 07:21

Also ich finds gut :thumbup: Ich glaub nicht dass er, wenn ihm wirklich viel an RW hängt, nochmal so viel Scheiße baut, wie damals...
Er hat ja während des Banns gelernt wie es ist ohne Rockwood und er hat sich ja bemüht zurückzukehren...
Meines Erachtens haben wir alle doch nichts zu verlieren, Rocco wieder aufzunehmen?!
Entweder er wird ein netter Teil der Community... oder macht da weiter wo er aufgehört hat und ist auf immer und ewig weg vom Fenster...

Peace

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 739

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

10

03.08.2013, 12:41

Wir könnens ja versuchen.
Ich bin zwar bekannt, dass ich immer negativ eingestellt bin wenn jmd entbannt wird zum vierten oder fünften mal.
Nur würde ich gerne sowas nächstes mal sofort wissen.
Nicht dass ich wieder koche vor wut.
Hab mich mit den Gedanken getröstet : 1 mal scheisse machen = bann forever.
Wird er aber dann nochmal entbannt und ich weiss wieder nichts davon seh ich rot.

PS: finger weg vom löschen button. Ich bekomm sonst nen anfall.
Made by Andi104

Ähnliche Themen