Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rexxgta

Fortgeschrittener

  • »Rexxgta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 893 557

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

1

31.07.2013, 01:40

Lob an mein Team!

Guten Tag Rockwood!
Ich möchte euch hier mal etwas erzählen...
Wenn ich mich an die alte Zeit zurück erinnere muss ich immer daran denken wie viel Arbeit ich hatte, wie oft ich auf das hören musste was Silver mir sagte..^^
Nun sind wir an einem völlig neuen Punkt angelangt, ich bin mittlerweile schon 17 und auch reifer geworden. (Ja auch ich werde reifer^^) Wenn ich mich zurück erinnere
wie ich hier angefangen haben, erst VIP, dann Mod, dann SMod und dann irgendwann Admin. Jetzt stehe ich an einem Punkt wo ich mir denke was tu ich eigentlich noch auf Rockwood?
Alles läuft perfekt, ich baue seit 2 Tagen nur an meinem Haus und das einzige was ich mache ist rumdödeln, das hatte ich mir eigentlich schon immer gewünscht, auch wenn es mittlerweile
doch etwas langweilig ist. :P Was ich damit sagen möchte, ich denke ich habe etwas richtig gemacht, ich habe die richtigen Leute zu meinem Team gemacht! (Ja, ich habe auch mal etwas richtig gemacht! :D)
An dieser Stelle möchte ich mich bei den einzelnen Leuten bedanken.

Katze: Du bist ein Lappen, nie da, zu nichts zu gebrauchen, Nah.. just kidding.^^ Ich weiß deine Arbeit sehr zu schätzen und finde es erstaunlich das du mich so oft und so lange aushälst. :D
Danke für die bald schon drei Jahre! (Ich hoffe mal das klang nicht als wären wir in einer Beziehung. Es ist nicht das was du denkst Fina!)

Loewe: Du hast unheimlich viel Nützes wissen, mob mich also bitte nicht immer damit das du mehr weißt! ;) Du hast schon sehr viel gute Arbeit geleistet und ich weiß jeden Tag an dem du hier
auf Rockwood hilfst zu schätzen. Es ist nicht selbstverständlich, dass du das hier alles machst. Also danke das du zu Rockwood hälst!

Mezzo: Du bist klein aber hast ein großes Herz. :love: Du leistest genau wie Loewe sehr kompetente Arbeit und bügelst auch gerne mal Fehler aus. ;D Auch wenn ich anstrengend bin
erträgst du mich immer wieder, danke dafür.^^

Speedy: Du Lümmel! Ich weiß dich nicht nur als hilfsbereite Person zu schätzen sondern auch als meinen Freund.<3 Ich habe dich als Supporter vorgeschlagen und gesehen, dass du deine Arbeit gut machst,
ich habe dich als Mod vorgeschlagen und sehe nun: Du hast es echt verdient! Du warst die richtige Wahl für unseren "Nachwuchs"^^ Mach weiter so!

Cheato: Auch wenn wir ab und zu mal unsere Problemchen haben finden wir doch immer wieder zusammen... CSGO, bro! Nein, ich weiß du machst dir auch viele Gedanken zu Rockwood und das weiß
ich zu schätzen, bleib wie du bist!

Danom: Na mein kleiner Lappen, Ja auch du machst hier gute Arbeit, Vor allem kann man sehr gut mit dir Spaß haben! Danke für deine Zeit als Supporter und ich hoffe auch du bleibst noch lange
ein wichtiger Teil von Rockwood!

Ich musste dieses Lob mal von mir bringen, vor allem weil ich sehr stolz auf mein Team bin wegen der neuen Map. Danke Leute, danke für all das was ihr getan habt um Rockwood besser zu machen!


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 604 551

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

31.07.2013, 01:57

Wow... ich bin gerührt :')
...too much? :-D
Danke für die netten Worte, immer wieder gern und ich seh es genauso, wir müssen übrigens
ernsthaft... ERNSTHAFT mal einen trinken gehn ;D Bleib so wie du bist und danke für alles.
Bist ein sehr guter Freund und hab mit dir auch schon viel im TS rumgeblödelt, ich hab mir
jetzt gedacht, ich plauder mal aus. Also:




... Spaß :*

Natürlich lob ich das Team auch nochmal, ich hab nur gerade keine Lust, alle einzeln aufzuzählen D:
Ihr macht natürlich alle gute Arbeit, und vermutlich bessere als Ich, echt klasse :3

also... danke nochmal und haut rein :D


_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 573 423

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

31.07.2013, 10:10

Auch von mir ein RIESEN LOB! An das Team :)
Mfg
_MauGro_

Bs mystik

Schüler

  • »Bs mystik« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Beruf: Ortnungsamt Leader

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 243 321

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

4

31.07.2013, 10:16

Auch von mir mal ein lob an das team

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 232 995

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

5

31.07.2013, 12:22

Ebenfalls ein großes Lob von mir an's Team!
Ich hatte um ehrlich zu sein keine großen Hoffnungen mehr in die neue Map, aber als ich dann die Map betrat
war es einfach nur .... Wow! Und jetzt bin ich zurück, das management ist wie ich finde besser als früher, das Team ist auf jeden Fall top!
Sehr aktive Mitglieder habt ihr da im Team, die auch gerne supporten wenn man Hilfe braucht und auch super nett sind..

Weiß nicht was man da noch groß verbessern sollte. :D Eigentlich ist alles peeerfekt!
Weiter so!

Ähnliche Themen