Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt
  • »Buddy251« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 507 423

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

1

27.07.2013, 20:31

Wieso bin ich gebannt?

Wieso wurde ich gebannt? :O
War ca. 2 Stunden nicht online und habe jetzt "Banned!"
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Der Beitrag von »_MauGro_« (27.07.2013, 21:10) wurde vom Autor selbst gelöscht (27.07.2013, 21:13).

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt
  • »Buddy251« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 507 423

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

3

27.07.2013, 22:07

Bitte ganz lesen

Ich habe gehört der Bann soll mit GermanGriefer zutun haben.
Nun, falls man nicht in der lage ist den Text der auf dem GermanGriefer - YT Channel zu lesen sollte man lieber nicht vorzeitig bannen.
Zitat:

Zitat

Hallo Leute!
Wir sind die GermanGriefer und unser Ziel ist es asoziale Admins zu bestrafen. Wir versuchen natürlich auch Comedy in unsere Videos zu stecken!

"asoziale Admins" also alles andere als Rockwood. Damit sind 4 Slot Nitrado Server gemeint die es nie zu irgendwas bringen können.

Ich bin seit Januar nicht mehr bei GermanGriefer.
Ausserdem habe ich mal eine PM von Loewe erhalten indem er sagt das ich ein böser Hacker mit Keylogger etc. bin.
Dann ein verweis auf das Video von GermanBukkit.
Irgendwie errinert mich das Video von ihm an ein Bild"-Zeitungs" beitrag.
"Er" (GermanBukkit) der nette der damit nix zu tun hat und er der arme arme gehackte ist der auf seinem Server böse hintergangen wurde.
Ich habe als ich bei ihm als Plugin - Dev tätig war, gefragt ob ich auch irgendwas dafür bekomme, (SonderRechte, Geld, o. ä). Das waren ziemlich viele, gute Plugins. Er sagte, w.w. "Mach dir deine Rechte in dein Plugin." und es konnten nacher leute die dabei waren bestätigen.
Dann. Er sagte ich bin ein böser hacker der GermanGriefer mit einem Keylogger hintergangen haben soll.
GermanBukkit hat weder irgendwelche informationen von denen ODER mir und hat keine ahnung, er kann nur das video sehen indem RoxXx einer der beiden GermanGriefer alles erklärt. RoxXx hatte mit dem Keylogger (es war ein LLS was 100x weniger schlimm ist) wirklich nichts zu tun. Aber der andere Germangriefer "the_motschi" hatte sehr wohl was damit zu tun, es war seine idee und ich habe es ausgeführt.
Von GermanBukkit habe ich keine Aufnahme mehr, aber von Motschi wie er alles dazu sagt:
--> Aufnahme: < Aufnahme "Beweis" >
So nur damit ich das einmal klärend sage.
Nur damit nicht irgendwelche leute GermanBukkit oder Griefer sachen Nachsagen und Glauben.

---
Achja GermanBukkit hatte mal ein Livestream mit GermanGriefer und hat dannach GermanGriefer "RoxXx" von seinem TS & Server gebannt weil er neidisch auf die vielen abonnenten von denen war. <-- Nur zur darstellung was GermanBukkit für ein "netter" Mensch ist der bestimmt die wahrheit sagt :D und nicht mir nur schaden will :)
(Könnte 500 beispiele nennen...)

PS: Sry bei der menge an text leidet ein bisschen die RR.
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 471 181

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

27.07.2013, 23:43

Wer war denn der junge Herr der Rockwood kopiert hatte? ;)
Made by Andi104

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt
  • »Buddy251« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 507 423

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

5

28.07.2013, 00:17

Zitat

Damit sind 4 Slot Nitrado Server gemeint die es nie zu irgendwas bringen können.

Wenn du dass meinst, ich sage nicht dass ich nicht selber vor fast 2 Jahren einen Shit Server hatte.
Den ich, wenn ich auf diesen Server heute treffen würde nach jeglicher art und weise zerstückeln, zergriefen und totdiskutieren würde... ^^
mh.. LoL aber irgendwie ein krasses argument :O
Aber in welcher relevanz steht dass zu dem Ban?
Ausserdem glaube ich nicht dass das ein grund ist, mich zu bannen.
Dannach war ich hier aktiver User und ein Plugin-Dev, selbst wenn ich zu der zeit, nicht viel erfahrung damit hatte... :pinch: (alles war verbuggt... :O da enstand auch der Name "Buggy251 *g*")

Komisch finde ich dass nach 6 Stunden, nur dass gennant wird.
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 619 157

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

6

28.07.2013, 00:33

So nur als info Rexx hat dich gebannt und es hat seine gründe also machs gut auf dein weiteren lebensweg

/close


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

Ähnliche Themen