Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

  • »Swisscraftminer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 287 222

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

25.07.2013, 02:58

Swissi's ''wieder auf Rockwood zurück'' Thread

Moin, liebe Community


Ja was gibt's da eigentlich noch mehr zu sagen..
Hi Rockwood, bin wieder da.*
;)

Mezzo hat mich dazu motiviert, euch, die Community, zu motivieren.. WIe ich das anstellen soll weiss ich noch nicht so recht... hab bissel an Party gedacht, aber ihr seid schwerer zu motivieren als ich anfangs dachte.
Die neue Map wird aber sicher auch ihren Teil tun.
Denkt immer daran, seid weniger geizig und auf Geld aus, begnügt euch mit dem was ihr habt und bringt Stimmung auf Rockwood anstatt in den Minen zu hocken. :D


Viele liebe Grüsse,
euer Swissi


*zwar auch schon seit glaube ich mehr als einem Monat aber die Zeit um nen ''Rückkehr'' Thread zu öffnen hab ich bis zu dieser Stunde nicht gefunden und was grosses draus zu machen hät's nicht gebracht.
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

"_xQubee/_"

unregistriert

2

25.07.2013, 03:13

Swüssi bro!
Welcome back!! *-*'

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 081 729

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

3

25.07.2013, 04:33

Welcome back :)

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 586

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

25.07.2013, 16:19

Willkommen zurück
Made by Andi104

Ähnliche Themen