Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 452 393

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

41

08.03.2013, 12:30

Ehrlich gesagt.. Ich hasse Warp-Schilder :D
Man kommt zwar schnell an die Orte, aber wo ist die
Realität ? Aber allgemein find ich das auch nicht so gut.

Die Idee mit der Bank ist eig. nicht schlecht. Wenn ein sollches Plugin gibt, dann
könnte man das doch einführen.
1. Es bringt mehr Realität auf den Server
2. Es ist nicht mal ganz unnötig.

Dann das mit dem Taschengeld.
Ich denke, Taschengeld sollte bleiben. Die Leute machen zwar nichts für ihr Geld
auser on sein, aber trz. Wie sollen die sonst an ihr Geld kommen und gehandelt wird ja nicht gerade
so viel, da alle ihr Geld brauchen.

EMA ist auch nicht schlecht, da dann die Mods / Admins andere wichtige Dinge machen können
(Ist ja schon offen)

Das mit dem Krankenhaus. Wozu braucht man in Rw ein
[Heal] Schild? Und wenn, dann würden die Clans, die jetzt neu sind immer hin rennen oder sonstiges, also
eigentlich unnötig aber wär Realistischer..

Mfg Power :3


Gepowervogelt, haha :pinch:

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 359

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

42

27.03.2013, 15:13

Jo, mir ist heute was aufgefallen (Ist wahrscheinlich jedem hier schon aufgefallen und ich bin so doof und check das erst jetzt, aber egal xD)
Also es kommen ja offensichtlich ein HAUFEN Bewerbungen zum User hier rein...
Da fragt es mich, wieso von denen keiner bleibt... Also liegt halt das Problem nicht bei der Werbung für den Server,
sondern eher am Server selbst ^^ Vielleicht trägt das zu einer guten Community bei, aber irgendwie ist das ganze mit dem Forum und dem Anmelden doch etwas ZU umständlich
und zu schwer zu verstehen? Ich weiß es ja nicht, aber daran könnte es jedenfalls liegen... :/
Also sollten wir uns mal Gedanken machen, und deswegen Pushe ich das hier auch, wie wir den Server für die, die sich schon registriert haben, Interessanter machen...
Z.B.: Ein kleines Geschenk IN Minecraft, dass z.B. diejenigen, die sich eine Woche lang auf dem Server halten, Geld (Ingame ^^) oder Items bekommen... Das wäre ein Anreiz,
außerdem sehen sie nach dieser Woche auch, wie Awesome Rockwood ist und dann bleiben zumindest mal MEHR User, als zur Zeit...
Außerdem sollte man, und ich glaube, das ist bereits im Gange, den Spawn zentraler bauen, das habe ich ja bereits schonmal vorgeschlagen und ich hab gehört,
dass Rexx und Mezzo grad nen Spawn bauen, aber ka ob das jetzt stimmt oder nicht ^^

Also das war mal so meine Idee und vielleicht macht das ja auch Sinn ;)

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 452 393

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

43

27.03.2013, 16:10

Also das mit dem am Spawn bauen stimmt glaub nicht, da haste was falsch verstanden ^^
Aber den Spawn zentraler legen ist glaube besser als so abgeschnitten von den ganzen anderen Dingen.
Ich weiß grad nicht ob da ein NPC am Spawn steht, der anfangs Items gibt (Essen, Werkzeuge usw).
War aufjedenfall schonmal, ka ob der noch da ist ^^
Und dann Wegweißer aufstellen oder NPC, die sagen wo es hingeht wenn man den oder den
Weg nimmt.
Dann wüssten die neuen User bescheid und bleiben
wahrscheinlich auch länger.

Mfg Power


Gepowervogelt, haha :pinch:

Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 038

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

44

27.03.2013, 16:43

@power soweit ich weis steht der npc noch am spawn funktioniert aber nicht ka wiso
also den spawn zentraler legen wäre gut man könnte doch villeicht einfach das rathaus als spawn nehmen das liegt zentral und nicht weit weg vom flughafen
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 359

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

45

27.03.2013, 17:15

Für den Npc war Stone verantwortlich und zu Stone's Zeit hat er auf gefunzt, aber mit der 1.5 hatte der dann glaub ich nen Fehler...
Außerdem zeigt der einem den Weg zum geschlossenen Admin-Shop am Hafen und gibt einem Stein-Tools, die jeder in 10 Minuten Spielen selbst bekommen kann >.<
Vielleicht sollte man endlich das Trial-PW in die Regeln schreiben, so viele neue User fragen danach und es gibt es einfach nicht,
was ich persönlich keines Wegs verstehen kann -.-
Naja und der NPC bringt halt wirklich nichts ^^

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 764

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

46

27.03.2013, 17:27

Das Trial Passwort IST in den REGELN!
Made by Andi104

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 418

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

47

27.03.2013, 19:47

Vielleicht sollte man auch mal die laggs, die zurzeit über Rockwood herschen, beheben?

Ich meine, wenn ich Rockwood nicht kennen würde und ein guten server suche (wie Rockwood einer ist) dann würden mich die Laggs sehr stören... Ich meine tun sie ja auch so schon ^^


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 724 131

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

48

27.03.2013, 20:28

Ein weiteres problem ist das der Server meiner Meinung nach zu forenlastig ist sprich wer nicht im Forum ist und sich aus welchen Gründen auch immer nicht registrieren will kann gleich wieder gehen...
Es gibt viele Server wo das deutlich besser gelöst ist(die meisten mit job Plugin) das man da nur für besondere fraks ins forum muss...
Ein weitere Grund ist dass kaum einer bog hat auf nem unter 10user Server zu spielen da dass durch den begrenzten chat wie Singelplayer ist.
Und ja das liebe liebe Geld spielt sicherlich auch ne rolle...
Außerdem gibt es keine besonderen Reize wie Quests mehr...


Mfg