Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

opapaul

Meister

  • »opapaul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 938 519

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

24.02.2013, 12:13

Abmeldung von opapaul

Hi,
so ich weiß nicht richtig wo ich anfangen soll...

Ich werde Rockwood verlassen. Es war eine sehr schöne Zeit hier auf diesem Server. Ich bin jetzt schon seit dem 7.4.11 hier auf Rw (also fast 2 Jahre). Das ist jetzt genug. Ich kann mich einfach nicht mehr motivieren, täglich im Forum nach dem Rechten zu schauen und die Bewerbungen zu bearbeiten. Nach min. 1500 Bewerbungen ist es mir einfach verleidet...
Ein weiterer Grund für meine Abmeldung ist einfach Zeitmangel. Das Abi rückt immer näher und ich bin im Klausurenstress. InGame war ich ja schon lange nicht mehr aktiv.

Ich habe hier auf Rw Dinge erreicht, die ich mir nie vorgestellt hätte: Eine Fraktion gegründet, ins Serverteam (ForenMod und EMA) gekommen, beim Bau der neuen Map geholfen, usw...
Meistens war es eine schöne Zeit in Rw, jedoch gab es schon ein paar Situationen, in denen ich den Server verlassen wollte, aber ich hatte mich dann immer wieder anderst entschieden. Diesmal ist meine Entscheidung aber entgültig!

Ich kann hier jetzt nicht alle aufzählen, denen ich dankbar für die tolle Zeit bin, dies würde den Rahmen völlig sprengen. Die Personen, die ich meine wissen, auch wenn ich es hier jetzt nicht nochmals schreibe, was ich an ihnen so schätze.

Ich wollte mich eigentlich kurz fassen, desshalb komme ich jetzt auch zum Schluss.
Ich werde noch aber ab und zu mal im Forum und eventuell auch mal InGame vorbeischauen, aber es wird kein richtiges ComeBack wie bei vielen anderen Usern geben!

Also, machts gut, irgendwann sieht man sich wieder.
mfg opa

pewdie

Schüler

Beiträge: 114

Beruf: Gym. + Mafia-Leader

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 478 706

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

2

24.02.2013, 12:16

Machs gut Opa Paul und nimm dir ruhig deine Auszeit. Du hast sie verdiehnt.Komm uns bald mal wieder besuchen wenn du keinen Stress mehr hast.
MfG PEWDIE
Mafia FTW





Vielen Dank an Annely für diesen tollen Avatar und diese hammer geile Signatur

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 537

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

24.02.2013, 12:21

ich erinnere mich noch wie du mich abgelehnt hast XD.
dann hat stone mich abgelehnt. diese vewerbungen schrieb mein vater da ich da noch sehr unsicher war. aber die 3 hab ich selber geschrieben und tata ich wurde von dir angenommen.
dann musste ich ein ticket erstellen und dir ingame schreiben und da hat ich baurechte.
ich bin nur wegen dir auf RW XD.
du warst imme nett.
ich finde es scade das du aufhörst obwohl ich im letzten viertel jahr nur 2 beiträge von dir gesehen hab.

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 372

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

24.02.2013, 12:23

Machs gut Opa ;)

Viel glück noch im Reallife. Und viel erfolg bei deinen Klausuren !

Lass dich ab und zu blicken ;) Deine arbeit hast du bestimmt sehr gut gemacht.

LG


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 782 819

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

24.02.2013, 12:34

Schade dass du gehst!
Ich hatte zwar nie was mit die zu tun doch sah man die richtig an wieviel Zeit du auch in den Server/Forum stecktest.
Klar Reallife geht natürlich vor deshalb wünsche ich dir viel Glück, bleib Gesund und enjoy your Life!
Alles gute und
Lg Eragon343

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 745

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

24.02.2013, 12:42

Viel Glück bei deinem Abitur, du bist deinen Job als Foren Mod und EMA echt gut gemacht.
Mfg
_MauGro_

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 382

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

7

24.02.2013, 12:59

Sehr schade Opa, du warst eine Bereicherung für den ganzen Server.
Um so trauriger dass du jetzt gehst. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und
vorallem bei deinen Klausuren ;)

mfG
eine traurige Granate :(

Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 000

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

8

24.02.2013, 13:25

Schade das du gehst aber RL geht vor
du war immer ein guter foren mod (solange du es warst :D) und hat immer gute arbeit beim EMA geleistet was du für den Server getan hast wird nie jemand vergessen und dich auch nicht :) hoffentlich kommst du uns vald mal besuchen
mfg beatibgjule5 ( mit handy geschrieben)
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 885 912

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

9

24.02.2013, 13:26

Ach Opa, du bist nun schon so lange auf Rockwood und ich kann mich noch so gut daran errinern, wie wir uns das erste Mal getroffen haben. (Klingt ein wenig schwul, aber ist egal ;D) - Du hast auf NewRockwood gerade die Förster Fraktion gegründet und du warst fleißig im AG am werkeln. Wir haben uns damals gut verstanden und das fand ich echt super an dir! Du bist bis jetzt der netteste und auch mit abstand einer der reifesten User auf ganz Rockwood. Und ich denke dir nimmt es keiner übel, dass du dich jetzt nach fast 2 Jahren entschieden hast, Rockwood zu verlassen! Darum, machs gut und viel Glück bei deinem Abitur!

Und auch noch viel Glück in deinem weiteren Leben. Vielleicht hört man sich ja nochmal!

Also, machs gut,

Reaven.

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 234

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

10

24.02.2013, 13:44

ouh opapaul,

du hast es mir ja schon vorher gesagt, aber dass ist jetzt doch nochmal was anderes...
du bist möglicherweise der älteste noch aktive rockwood-spieler, den ich auch noch kenne. dazukommen im 2. monat nach rockwood-gründung, warst du immer (und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich "ausnahmslos" meine) ein glanzstück in der rockwood-community.

deine meinung hat bei mir immer ne menge gezählt, weil du einfach extrem vernünftig bist, und die situationen rational betrachtest. förster-gründer, beamter im einwohnermeldeamt, foren-moderator. wie du schon sagst: du hast hier echt viel geschafft.

es ist schade, dich gehen zu sehen. sehr schade. aber wir jammern ja nicht über verlorenes, sondern sind dankbar für erfahrenes. in diesem sinne:
danke, dafür dass du dabei warst, danke für deine mithilfe, und dein durchhaltevermögen.

ich wünsche dir alles gute und viel erfolg für dein abi. wenn ich mal was für dich tun kann, sag bescheid, meine icq hast du ja :)

man sieht sich immer zweimal im leben ;) also: bis zum nächsten mal.

dankeschön.
schöne grüße
garfield

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 618 951

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

11

24.02.2013, 13:47

auch ich wünsche dir Viel Glück
wir hatten zwar zum ende hin auch nicht mehr wirklich kontakt gehabt aber das war vllt. auch besser
du warst ne zeit lang nen vorbild für mich und das sollst du auch wissen und ich weiss wie anstrengend es ist
jedes mal von usern angeschrieben zu werden mit fragen die sich eig. selber beantworten.
naja wie gesagt viel glück und mache es gut man sieht sich sicherlich noch irgendwann einmal


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 489

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

12

24.02.2013, 13:50

Sehr sehr schade opa...


Ich hoffe du wirst dein Abi schaffen und lass dich blos nicht von den Klausuren unterbringen :)

Die Zeit war mit dir wirklich immer unterhaltsam, man hat sich immer gegenseitig verstanden und für mich bist du mein Rockwood Promi :D

Viel spaß weiterhin noch ;)

opapaul

Meister

  • »opapaul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 938 519

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

13

24.02.2013, 14:19

Danke für die vielen netten Worte :D

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 299

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

14

24.02.2013, 14:31

Viel Glück beim Abi
und komm uns mal besuchen ^^
MfG

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 075

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

15

24.02.2013, 19:17

Ich denke, da kommen noch mehr nette Worte.
Ich finde es auch sehr schade, auch wenn ich mit dir kaum zutun hatte, trifft es mich schon, da du, wenn wir uns denn mal getroffen
oder unterhalten haben, sehr, sehr nett warst.
Außerdem warst du ein sehr wichtiger Bestandteil des Servers und du wirst fehlen, aber wenn es deine Entscheidung ist,
solltest du ihr folgen und aufhören.

Viel Glück weiterhin im Leben, viel Glück beim Abi und bei allem, was du sonst noch so vor hast.

Dein Speedi :3


Beiträge: 100

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 461 988

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

16

24.02.2013, 19:33

Opa :'(

Und wieder spaltet sich ein Stück der Community ab ...

Ich wünsche dir alles gute für das RL und hoffe das du irgentwann vlt. mal wieder ein bisschen motivation findest wieder zu uns zurück zu kommen :)

MFG
Saskia
Avatar&Signatur by A&Kp Danke :3

James2

Anfänger

Beiträge: 37

Beruf: Salatgurke ;)

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 151 441

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

17

25.02.2013, 17:47

Is echt schade opa viel spaß im reale leben
James2


Danke A&K pictures für dieses tolle singi :D
Brauchst du Hilfe? Schreib mir eine PN

Ähnliche Themen