Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lambofan1

Fortgeschrittener

  • »Lambofan1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 951 068

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

21.02.2013, 21:39

Lambo verlässt Rockwood :/

Hallo Community!

Wie man in der Überschrift schon liest.... Ich verlasse Rockwood!
Natürlich hat das auch Gründe....

1. Nun ja also seit ich von dem Hacker befallen wurde, bin ich von Rockwood gebannt.... das sind länger als 2 Wochen her!!! Naja ich weiss ich weiss.... ich war auch selbst schuld aber nun hab ich Katze ne PN mit meinem neuen PW geschickt und er hat es noch nicht angesehen.... in der Zeit hab ich mir nun einen Minecraft Server bei Nitrado gemietet... (Danke elgarfo das du mir immer hilfst wenn ich hilfe brauche!)
Nun ja ich baue nun mit moritzmeier (Gebannter User...) den Server auf und das ist auch ein bisschen arbeit ^^

2. Ich hab derzeit sehr viel um die Ohren und nun fängt die Zeit wieder an, in der die ganzen Schularbeiten und Tests kommen.... :/ (Hab am Montag mal wieder ne Mathe Schularbeit -_-)


Und nun sag ich mal was zu bestimmten Usern!

@Ch3ato Du bist ein sehr netter und hilfsbereiter User! Ich konnte mit dir bis jetzt immer nur Spaß haben und es wurde einfach nie langweilig. Ich hoffe ich konnte dir auch ein bisschen im Reallive helfen und wünsch dir noch viel Spaß auf Rockwood.

@_MauGro_ Natürlich bist du auch ein echt aktiver geiler und netter User! Es war immer echt geil mit dir im TS sowie Ingame wie wir geschrieben/geredet haben! Es war mir echt eine Freude, mit dir auf Rockwood zocken zu dürfen...!

@iTzRoccoSweeTz Na Rocco? xD Naja du bist zwar gebannt aber trotzdem hat mir Rockwood immer viel mehr Spaß gemacht als du da warst. Wir haben immer etwas unternommen (z.B. Wir haben Holz gefarmt für das Event und am Ende wurdest du wegen deiner Unreife gebannt. -_- ich war danach sowas von sauer!!!) Trotzdem war es immer sehr unterhaltsam... Du bist einfach ein netter User, obwohl du ein wenig Unreif bist aber lassen wir das mal weg ^^

@Milchglas (Mezzo ^^) Du hast mir immer geholfen als ich hilfe brauchte.... du bist einfach ein Hammer Supporter (Zählt auch zu Ch3ato ^^) und es war mit dir auch immer witzig im TS. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht mit dir.

@Rexx Am anfang warst du nicht mein Lieblingsadmin.... du warst einfach immer ein wenig generft, als ich dich anschrieb und du beschäftigt warst... Doch nun hast du dich extrem verändert und du bist nun ein sehr netter Admin! Du machst übrigens sehr gute Videos auf Youtube! Die sind awesome! Ausserdem: Du hast noch eine PN in deinem Posteingang von mir... die PN hab ich dir vor ca. 3-4 Wochen gesendet :'D

@LP Du warst einfach ein hammer geiler Pfarrer..! Nur schade das du die Pfarrer verlassen hast :/ Aber jetzt mal weg von den Pfarrern.... Du bist ein netter, lustiger und hilfsbereiter User! Es war immer witzig im TS!

@spn0on (Falls du das irgendwann siehst... :/) Du bist einfach awesome!!!! Du bist mein bester Freund auf Rockwood gewesen ,aber als du dann Rockwood verlassen hast, haben wir den Kontakt verloren....
LÖFFEL! Kauf dir ein Smartphone oder ein iPhone!!! Danach besorg dir Whatsapp und wir haben wieder Kontakt! Ich hab mein Handy immer bei mir! :o Naja... zuletzt online am 20 Januar 2013 :/

@Speedy Du bist einfach ein Genie wenn es um Redstone geht! Dir hab ich den T Flip Flop zu verdanken! Du warst auch ein sehr guter und netter Cop Leader und es hat mir bei den Cops sehr viel Spaß gemacht ;)

@sackboy1988 Ich hab zu dir noch Kontakt und werde es auch weiterhin haben! Du besitzt ja Whatsapp! ;) Dich kenn ich ja auch in RL also können wir ja mal wieder ins Kino gehen und nochmal danke das du meiner Schwester und mir die Natchos gebracht hast xD Naja BTT: Es war eine geile Zeit mit dir (Am witzigsten war es als wir immer die User gekillt haben xD) und es war auch immer sehr unterhaltsam. Du bist einfach ein hammer geiler User!

@elgarfo An dich geht glaub ich das grösste Lob! Egal über was es ging: Du hast mir immer geholfen...! DU BIST ECHT DER BESTE ADMIN DEN MAN SICH WÜNSCHEN KANN! Ich wollte dir auch mit ner PSC danken aber leider hat meine Mutter mir wegen dem keine PSC gekauft ._.
Trotzdem: Du bist einfach super awesome!

So und nun:

DANKE ROCKWOOD FÜR DIE GEILE ZEIT!!!

Es war echt geil und wer weiss wer weiss.... vieleicht werde ich ja auch wieder zurück kommen!
MfG und Good Bye Rockwood Lambofan1
//edit: Meine Items werde ich an Ch3ato und Sackboy verteilen... Ihr seit einfach meine besten Freunde auf Rockwood ;)

Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 574 540

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

21.02.2013, 21:45

:( Echt schade das du gehtst, du warst echt ein guter Freund auf Rockwood wir hatten echt eine geile Zeit bei den News,
und wir hatten beide echt viel Spaß.Ich hoffe wir bleiben beide noch über Skype oder so in Kontakt, außerdem wünsche ich dir viel Glück noch im Reallife.
Mfg
_MauGro_
Mfg
_MauGro_

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 234 248

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

21.02.2013, 21:59

Sehr schade :(

Du warst immer ein lustiger User ;)
Ich weiß noch damals als du mir dein Haus in der Wüstenstadt verkaufen wolltest aber wir dann nie dazu kamen xD
Ach ja, oder als wir den einen Server da auseinandergenommen haben ^^

Es war immer geil mit dir, schade dass du gehst :(

mfG
LPGrenade

Latos96

Supporter

Beiträge: 284

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 291 015

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

4

21.02.2013, 22:09

Schade Lambo...
Ich habe dich gemocht. :3
Naja, viel Glück und viel Spaß im Rl.

Zocker11000

Schüler

Beiträge: 107

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 483 189

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

5

21.02.2013, 22:18

ach nicht noch einer :(
Lambo viel Glück mit deinen Server und viel Glück in RL.
Lernen nicht vergessen ^^
Alles gute bleib so wie du bist und änder dich nicht.
Du bist für mich immer ein Freud auf Rockwood gewesen.

MFG Zocker11000

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 870 582

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

6

22.02.2013, 07:28

Schade :/
Hab nicht soo viel von dir Mitbekommen,
aber du warst eigentlich immer sehr nett und hilfsbereit.
Hab noch viel Spaß bei deinem Server, vielleicht trifft
man sich ja mal ;)
Aber bitte überleg dir das nochmal. Du wirst sicher bald entbannt sein und ich bin mir sicher, dass du nach deinen Schularbeiten wieder Lust auf Rw bekommst.
Bitte verlass uns einfach nicht ganz :3
MfG

sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 833 160

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

7

22.02.2013, 07:57

Echt schade aber falls du zurück kommst werden wirst du wieder unsere Bruchbude sehen :D na da werde ich schon ein Haus Haben bzw. Wirst auch schon Member sein
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 763 441

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

22.02.2013, 14:14

Schade. Theoretisch wäre ich dein Mitbewohner geworden XD.
Naja, du warst immer nett und hilfsbereit (ich erinnere mich als ich neu auf dem server war und du mir die shoppingmall gezeigt hast, du hast mir eier gegeben XD)

"_xQubee/_"

unregistriert

9

22.02.2013, 15:00

Manche Menschen kommen und die anderen gehen.
Ich bin in der Entscheidung, ob ich bleibe, aber schade, dass du jetzt auch gehst!
Das Forum Design werde ich für deinen Forum noch machen ;)
Aber echt schade dass du von Rockwood weg bist.
Komm uns mal besuchen und viel Spaß und Glück in rl, Schule und deine nächste mathe arbeit :)
Du bist und bleibst einet der ehrenhaften User dieser Community!

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 605 056

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

10

22.02.2013, 18:10

Och komm, warum du auchnoch?
Ich finds echt schade, dass mit der Zeit irgendwie alle gehen müssen, und dich werd ich
besonders vermissen :( Warst echt ein cooler Typ und total nett, und für dein Alter echt pfiffig... ;)
Hihi, nicht ärgern lassen :D Wenn es wirklich deine Entscheidung ist, respektiere ich das und evtl.
sieht man sich ja nochmal wieder.
Viel Glück und Spaß auch von mir im Reallife, bis dahin

hau rein man! :-))

Speedi :3


mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 438 059

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

11

22.02.2013, 18:16

Du bleibst hier !!
Ich sag rexx, dass er das regeln soll mit deinem acc und dann bis bald ;)
mfg



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

  • »iTzRoccoSweeTz« wurde gesperrt

Beiträge: 61

Beruf: Fussball

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 256 483

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

12

25.02.2013, 14:09

Na Toll!

LAMBO! Du warst einer meiner besten freunde wir haben coole sachen gemacht und manchmal Mist gebaut ;) Aber du bleibst fürvimmer Korrekt! :*



Ein großes Danke an AnnelyGirl für das Avatar und die Signatur

Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 784 766

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

13

25.02.2013, 14:14

Lambo nein nicht du?? Wir hatten doch soviel Spaß auf northrockwood oder?? Weißt du noch die Strandbar die wir damals Bauten?? Ach das waren noch Zeiten.
Na dann mein Freund mach's gut. Viel Glück in deinem weiterem Leben.
Lg Era

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

pewdie

Schüler

Beiträge: 114

Beruf: Gym. + Mafia-Leader

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 479 939

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

14

25.02.2013, 16:42

Schade das du gehst. War ne coole Zeit mit dir auf Rockwood. Machs gut und viel Spaß noch.
Mafia FTW





Vielen Dank an Annely für diesen tollen Avatar und diese hammer geile Signatur

Ähnliche Themen