Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Gruselfuselarmin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 282

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

1

13.02.2013, 22:51

Rechtschreibfehler in den Regeln 3.0

Als ich mir aus Langeweile mal die Regeln überflogen hab fiel mir folgendes auf ...




5. Cheaten
Das benutzen von Cheats oder sonstigen Programmen sowie mods, die einem Vorteile geben, ist strengstens verboten und wir mit einem Ban bestraft.


Ich hoffe ihr nimmt mir es jetzt nicht übel, aber ich wollte euch einfach mal drauf hinweisen :)




Gruselfuselarmin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gruselfuselarmin« (13.02.2013, 23:05)


Cloud4552

Schüler

Beiträge: 61

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 292 496

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

2

13.02.2013, 22:58

Juhu Klugscheißerei :D
wenn du schon andere Leute verbessern willst, dann schreib erst einmal selbst ohne Fehler ^^


Dankeschön Annely für die schöne Signatur & Avatar

  • »Gruselfuselarmin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 282

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

3

13.02.2013, 23:04

Juhu Klugscheißerei :D
wenn du schon andere Leute verbessern willst, dann schreib erst einmal selbst ohne Fehler ^^
Uups... :D


mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 448 231

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

4

13.02.2013, 23:49

Okay Leute:
1. Geht bitte ein bisschen respektvoller mit euren Mitspielern um.
2. Armin, es ist gut, dass du sowas reportest, aber unter Beschwerden brauchst du das nicht gleich posten.
Das passt eher in Smalltalk oder Kritik.
Ich habe heute im Meeting bereits darauf hingewiesen, dass einige nicht ganz Duden-konforme Sachen im Forum lauern.
Wenn du willst, kannst du mir helfen, weitere Sachen, aufzuspüren. Wenn du welche gefunden hast, schreib mir bitte eine Pn.
Wie gesagt, habe ich auch schon einiges gefunden. Wir werden es dann recht schnell korrigieren.
mfg und /close
mezzo



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 922 138

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

14.02.2013, 09:52

Du hast Recht, Cloud, Klugscheißer wollen wir nicht unbedingt haben. Ich würde das hier allerdings (da es wirklich mal ne sinnvolle Anmerkung ist) eher zu konstruktiver Kritik zählen, hat nix mit Klugscheissen zu tun. Es ist halt schon ein bisschen peinlich wenn auf einem Server mit über 10*000 registrierten Membern nichtmal die erste Seite, die eigentlich noch jeder liest, fehlerfrei ist. ^^
In dem Sinne danke für deine Anmerkung, Armin, ich werde mich mal drum kümmern... ;)

Edit sagt: Jetzt close ich es dann aber wirklich *hust* ... Ich denke es ist alles gesagt :D

Ähnliche Themen