Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueMiner26

Schüler

  • »BlueMiner26« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Beruf: Bürger

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 359 212

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

1

07.01.2013, 17:12

Taschengeld und Flugpreise

Hallo zusammen,

ich finde das Taschengeld das man bekommt ziemlich wenig und da man ja nur damit
und durch verkaufen Geld bekommen kann ist es fast unmöglich viel Geld zu bekommen.
Nach langer Zeit hatte ich endlich genug Geld um mir eine kleine "Gammelbude" für ein
paar Euro zu kaufen. Jetzt wollte ich aber wieder in die Farmwelt aber ich hatte keine
2 Euro mehr um dort hinzufliegen. Ich musste also eine ganze Stunde warten bis ich wieder
in die Farmwelt konnte.

Könnt ihr das bitte irgendwie ändern also dass man auch noch auf irgendeine andre Weise
Geld verdienen kann oder die Quests wieder rein machen. Vielleicht auch einfach das Taschen-
geld etwas erhöhen oder so.

Mfg BlueMiner26

Signatur und Avatar made by BlueMiner26

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 234 739

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

07.01.2013, 18:43

Also ich bin ja dafür dass der Admin-Shop wieder kommt, denn 2€ sind nunmal zu wenig, denn auch für die ganzen Nebenkosten
etc. sind schon Schweine teuer für Anfänger und die meisten User wollen einfach nichts kaufen... das würde der Adminshop besser machen.

naja, meine Meinung.

mfG
LPGrenade

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 438 239

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

3

07.01.2013, 19:20

Ähnliche Frage, selbe antwort :/

Ingame Geld
mfg



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Beiträge: 37

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 176 352

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

4

07.01.2013, 19:21

Ich schätze da müssen wir dann allerdings noch mindestens diese Woche warten. Rexx meinte gestern ja, dass der Adminshop wieder eingeführt wird wenn die Wirtschaft nicht von alleine in Gange kommt. Problem ist halt auch, dass sich mitlerweile jeder alles selbst beschaffen kann.

Ansonsten würde ich es auch begrüßen, wenn der Adminshop wieder eingeführt wird.

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 438 239

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

5

07.01.2013, 19:36

ich nicht, dann kommen die hobbylosen und ziehen nächste woche ins reichenviertel



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

niederberghaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 829 514

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

6

07.01.2013, 22:23

und das neue Motto ist doch auch
"vom Tellerwäscher zum Millionair"

und das dauert nun mal und so macht der Server bestimmt auch länger Spaß
meine Meinung :D

Habe meinen Forum Namen geändert :D

Beatingjule5

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 585 510

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

7

08.01.2013, 12:19

Also eig ist adminshop schon cool aber wie schon gesagt wurde das motto ist vom Tellerwäscher zum Millionär. Wenn es den admin shop gibt wird jeder schnell reich andrerseits ist der adminshop eben eine gute preis vorlage für die usershops. Naja wie auch schon gesagt würde teile ich die meinund das Rockwood so mehr spaß macht denn wenn man eisen oder dia will geht man minen und nicht zum adminshop man muss sich alles selbst erarbeiten und wird nicht so schnell reich.
mein fazit lautet also: adminshop eig gute idee aber nein sonst macht Rockwood zuschnell keinem spaß mehr es geht auch ohne ;)
MfG :Beatibgjule5

(sry wegen Rechtschreibung schreibe mit dem handy)
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 833 262

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

8

08.01.2013, 13:14

Ich sage JA zum Admin Shop aber nicht so hohen Preisen zum Verkaufwn weil es Sau schwer ist an Material zu kommen die gerade gefragt sind und fast alle User haben zu wenig Geld um was zu kaufen
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 234 739

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

9

08.01.2013, 13:56

Das meine ich doch auch. Ich habe schon meine 20 Dias und auch die ein oder andere Picke auf Level 30.
Doch was ich nicht habe ist Geld. Naja, ich weiß ja nicht wie's gerade steht weil ich immer noch nicht Daheim bin aber das ist mein Stand von Sonntag als ich daheim war,
auch einige Stacks Eisen und sowieso 12 Stacks Kohle, ja sogar Emeralds habe ich schon.

Und da habe ich geschaut ob User etwas kaufen wollen -> Niemand wollte etwas kaufen. NIEMAND! Es waren gute Items, ich habe Dias etc.
angeboten doch niemand wollte das kaufen und zwar

1. weil man sich ja auch selber schnell Dias farmen kann und vorallem
2. weil die User ja auch kein Geld haben um diese Sachen zu kaufen.

Man muss aber aufpassen, dass dann niemand ankommt und Tag/-nacht farmt, alles im AdminShop verkauft und plötzlich stinkreich ist.
Aber trotzdem bin ich für die Wiedereinführung eines Admin-shops. Den so wenig Taschengeld reicht nunmal nicht, weil man ja wie schon gesagt so teure
Gebühren für die Mine zahlen muss. Das reicht (für mich jedenfalls) nicht!

Oder man bietet den Usern eine andere Möglichkeit an Geld zu kommen.
Meine Meinung wie immer halt.


mfG
LPGrenade

XL_Miner

Schüler

  • »XL_Miner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 568 732

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

10

08.01.2013, 14:13

Und wenn es nächste Woche gar kein Taschengeld mehr geben wird
dann kommt man noch schlechter an Geld
und es können nicht alle in einer Fraktion um Gehalt zu bekommen
das Taschengeld muss auf jeden fall bleiben

Beiträge: 100

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 463 123

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

11

08.01.2013, 14:49

Ich finde das momentan noch viel zu wenigt Geld im Umlauf ist was sich aber hoffentlich ändern wird wenn die Fraktionen Geld bekommen ich weiß zwar nicht wie viel das ist aber weingstens etwas :D und ansonsten teile ich auch eure meinung "vom tellerwäscher zum millonär" ! :D
Avatar&Signatur by A&Kp Danke :3

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 438 239

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

12

08.01.2013, 15:55

Meine meinung zum adminshop.
Vom ding her, finde ich das eig sehr geil, weil man schnell mal geld verdienen kann, und vor allem weil
er eine vorbildfunktion hat.
Allerdings gibt es ja so manche suchtis, die das ausnutzen und über nacht mehr als 200 euro ergattern.

Mein Vorschlag wäre daher, dass, wenn man einen Adminshop neu aufbauen würde, als erstes ganz genau
die Preise für die items abspricht, vielleicht auch mit mitbestimmung der aktiven user, wobei man dann bei eigenen Läden zb max. 10% der Vorgaben abweichen darf und man eine umsatzgrenze von bespielsweise 20 euro /24h stunden macht.


mfg mezzo



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Beiträge: 122

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 534 547

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

13

11.01.2013, 22:53

mezzo 20 Euro ist etwas wenig oder? Da bekommt man ja mehr wenn man nur rummsteht durch Taschengeld 3x24= 72 also 72 € in 24 h durch Taschengeld und auserdem wer zockt 24 h am Stück :O Wenn man nur allerhöchstens 20 Euro in 24 h schaffen soll bekommt man ja grad mal 50 ct für ein STACK eisen und vll. 15 ct für 1 dia oder wie stellst du dir das vor?

Meine meinug MfG

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 438 239

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

14

12.01.2013, 00:18

@chris, ich meine 10% abweichung und nicht 10 % vom preis des adminshops.
ja, wir bekommen maximal, mit taschengeldfarming, über nacht höchstens 72 euro.
Ich habe mir das ursrünglich so vorgestellt, dass man nebenbei geld durch des as verdienen kann, ohne
dass es jemand übertreiben kann. Soweit meine ausgangsvorstellung.

Aber beruhigt euch. Ihr habt ja(alle) mehrfach treads zum thema Geld, Flugpreise, wie bekommt man geld usw aufgemacht.
Uns ist das problem durchaus bekannt und wir arbeiten gerade an einer lösung, um das alles angenehmer zu machen, spaß zu haben und nebenbei ganz gut geld zu machen.
Wie die meisten von euch ja bereits wissen gibt es ab nächster woche (vorerst) nur lohn für fraktionsmitglieder.
Wir arbeiten momentan teamintern an eine alternativlösung für den rest der Belegschaft um effizient an geld zu kommen, wobei man das in dimensionen hält, die kontrollierbar sind.
mfg mezz



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Ähnliche Themen