Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chorstmann1

unregistriert

1

15.02.2011, 16:05

Lack

Ich bin auf dem neuen server geportet worden doch jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen ich hab mich ausgelogt und wieder eingelogt doch es hilft nicht ;(

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 225 740

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

15.02.2011, 16:28

Also erstmal: Es heisst Lag ;) mit Lack hat dass ganze wenig zutun ^^ allerdings mit Laggs genauso wenig, du musst dich (wie es auch im chat steht) mit /register [passwort] regestrieren und dich dann mit /login [passwort] einloggen.

Ende

Chorstmann1

unregistriert

3

15.02.2011, 18:26

thx

Danke jetzt klappt alles und muss ich noch ein berbungs brief schreiben wenn ich schonn mit jemand anderem ein haus habe ?(

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 225 740

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

15.02.2011, 18:44

hm? Du kannst hier mit niemandem ein haus haben solange du nicht angenommen bist, bzw. du kannst drinne wohnen aber nichts machen (bauen/abbauen)
deswegen: Natürlich, jeder muss sich bewerben ^^

Ende