Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 289 488

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

21

09.12.2012, 18:18

Andre du scheiss *********!
Ich würde dir im Real life eine in die Fresse hauen! Was du hier abziehst ist unter aller Sau!
Nur weil du jetzt in die Pubertät gekommen bist bist du noch lange nicht erwachsen!
Das ist kindisch.
Sieh ein, du bist selber Schuld das jetzt alle Böse auf dich sind. Du hast ja alle Provoziert.
Du musst noch viel lernen.
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 738 573

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

22

09.12.2012, 18:21

ANDREMAMUC DU KLEINER ********!
JA WEGEN DIR HABE ICH MEINE ERSTE UND EINZIGSTE VERWARNUNG BEKOMMEN JA!?
KOMM MAL VON DEINEM HOHEN ROSS RUNTER DU ACH SO TOLLER GYMNASIAST! DIE SCHULEN BEI EUCH IN BAYERN SOLLEN JA ACH SO TOLL SEIN JA!?
LANGSAM DENKE ICH DU GEHST AN KEIN GYMNASIUM SONDERN AUF NE SONDERSCHULE DU *********!!!!!!!!!!!


So jetz mal im klartext du versuchst dich über uns community zu stellen nur weil du nicht so viel computer spielst wie wir.
Ich denke du bist nur neidisch auf uns weil wir zocken dürfen.
Ich weiß noch als du mal einmal von deinen vllt. 3 mal auf ts warst ja du bist nach 5min. wieder gegangen weil dein Vater das nicht mitbekommen sollte oder so.
Langsam glaub ich du zockst heimlich sodass deine eltern nichts mitbekommen. und weil du neidisch auf uns bist weil wir mehr zocken dürfen als du
beschimpfst du uns als suchtis ohne leben und du tust ja so schön viel für deine ach so tolle schule...


GANZ EHRLICH BITTE GEH UND KOMM NIE WIEDER!!!!!
MERKST DU ES NICHT KEINER IST WIRKLICH AUF DEINER SEITE!!!!

MNFG Sl3nd0rm4n

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 231 499

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

23

09.12.2012, 18:23

Sag ma André hast du ne Macke?!
Du bezeichnest uns als Looser, Versager und Nerds?!

Ganz ehrlich, VERPISS DICH -.-
So einen Abgang hab ich von dir nicht erwartet, hau ab und komm nie wieder :!:

Sowas erbärmliches brauchen wir uns von so einem User nicht bieten lassen, dieser Server braucht keine Hater <.<
Den du hast dich zu einem entwickelt, falls es dir nicht aufgefallen ist. Du hast dich sch**ße verändert, viel Glück mit deinem ach so tollen Leben. :evil:

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 603 947

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

24

09.12.2012, 18:25

Hahahaha :'D
Ich amüsier mich grad voll :D
Also Andre, nur gut gemeint:
REIß DICH ZUSAMMEN DU KLEINE *******. :)

MENFG (mit ebenfalls nicht freundlichen Grüßen), Speed^^


Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 950 414

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

25

09.12.2012, 18:28

ALTA WIE BESCHISSEN KANN MAN SEIN?!
GEH UND KOMM NIE WIEDER!!!
ICH HAB MICH IMMER GUT MIT DIR VERSTANDEN ABER DIE SCHEISSE DIE DU HIER ABZIEHST IST ECHT ARMSEELIG!!!!
F*** DICH EINFACH!!!!
WIR ZOCKEN HALT VIEL ABER DAS KANN DIR AUCH EGAL SEIN!!!!!
BYE BYE UND AUF EIN NIE MEHR WIEDER SEHEN!
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

felix910

Schüler

Beiträge: 116

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 491 681

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

26

09.12.2012, 18:29

Andre dass was du hier machst ist nicht besonders gut, entweder meinst du das ernst oder
es is so wie jeder mal hat das du iwie grad n scheiss baust,
Hier ein Rat von mir und nehm ihn zu herzen: Ueberdenk alles was du gemachst hast und denk nach ob es sich wirklch lohnt jez auf einmal aufzuhören

Menfg. :D

//Edit: warum wurde er gesperrt? nur wegen dem?
felix910
InGame: Sagana_Warrior

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 800 813

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

27

09.12.2012, 18:29

Ich finde, so wie Slender es ausdrückt ist es hart aber im Recht.

Deine Abmeldung, wie du schon angefangen hast, passt ÜBERHAUPT nicht auf deine Reaktionen nach ein paar Antworten. Ich finde es gut dass du jetzt endlich im Forum gesperrt bist, dass man sich sowas nicht mehr antun muss.

Der Titel heißt "Danke für die schöne Zeit" und in der Abmeldung kritisierst du alles, wo war da bitte ne schöne Zeit?
Der erste Satz: "Meine Freunde".... Wer steht bitte nach alldem noch hinter dir?

Da sieht man nun mal wieder, was ein unreifes Verhalten zeigen kann, wenn man kleinen Kindern etwas zu viel Freiraum gewährt. Ich hoffe wirklich, du lernst mal was es heißt, jemanden zu respektieren! Rexx und Katze haben wirklich so schon viel zu viel Arbeit und wir können sie nur Schwer unterstützen und dann kommst du und meinst wirklich alles zu Kritisieren mit deinen 14 Jahren! Ich finde das von Kube war schon richtig kindisch aber gegen dich ist er ja erwachsen!
Ich könnte wirklich mich mehr mit diesem Thema befassen aber für ein kleines Kind meine Zeit zu Opfern ist es mir einfach nicht wert. Lerne andere zu respektieren, dann hast vielleicht die Chance mal Erfolg in deinem Leben zu haben!

Das wars von mir, mehr hab ich nicht zu sagen

Ryo Ende

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 956 460

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

28

09.12.2012, 18:29

So ich denke es reicht jetzt. Es muss jetzt ja nicht die ganze Community über ihn herziehen. Es wurde ja jetzt alles gesagt.
(Das soll jetzt nicht heißen, dass ich anderer Meinung bin wie ihr alle :D)

Also lasst es gut sein, lasst euch nicht auf die selbe Stufe herunter und schluckt euern Zorn runter...
Danke!

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 581 939

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

29

09.12.2012, 18:31

Andre behinderte Kinder sollten getreten werden ich glaub bei dir werde ich anfangen :>

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 572 089

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

30

09.12.2012, 18:54

Andre, ich finde es echt schade was mit dir hier passiert ist.
Früher warst du immer viel viel netter und man konnte mit dir Spaß haben,
aber das du uns hier als Leute bezeichnest die keine anderen Hobbys haben als zu
zocken oder das wir hier alle Looser sind ist echt sowas von erbärmlich.
Echt schade wie du dich verändert hast.

Alle auf den Server hier haben ein Reallife und auch viele andere Hobbys, auch ich habe manchmal echt
verdammt viel in der Schule oder in meinem Leben zu tun. Ich treffe mich natürlich auch mit meinen Freunden oder sonstwas,
wir vernachlässigen unser Leben nicht so wie du denkst.verhalte dich mal reifer, so wie du es früher getan hast.
Mfg
_MauGro_

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 581 939

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

31

09.12.2012, 18:58

Ich glaub wir betreiben wein wenig Cybermobbing aber weil Andre nicht gerade nett ist muss ich noch irgendetwas sagen.
Ganz geschweige von deinem aussehen wenn ich dich sehe feiert mein Frühstück Comeback!

Star578

Anfänger

Beiträge: 55

Beruf: Obdachlos

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 249 145

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

32

09.12.2012, 18:59

ihr braucht euch net alle zu beldeidigen und mal hart ausgedrückt in eurem stolz verletzt zu fühlen
lasst ihn einfach sein jeder hat ein recht auf ne eigene meinung ob es uns oder ihm jetzt passt oder nicht
mfg Star
...

Ähnliche Themen